Nähen für Anfänger
20.03.2013 07:37
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
schwubbs, das oberteil sieht echt gut aus. gefällt mir.
Das ist aber um LÄNGEN aufwändiger als die Shelly. Meine Herren...
Ich hab schon alleine beim ausschnibbeln ewig gebraucht.
Fr. werd ich dann mal zuschneiden
Ich glaub ich muss dir das Shelly SM doch mal zulegen jedenfalls bevor ich DAS ausprobiere bin aber aufs Ergebnis gespannt
20.03.2013 07:41
Zitat von starbuck:
die maschine ist toll!!! ich bin begeistert!!! ich hab sie ausprobiert ( zwei zaubertäschchen und zwei tatütas) und bin so hin und weg!!! jetzt verzieh ich mich wieder aufs sofa und gebe meinen magenweh nach und hoffe dass ich diese nacht nicht wieder am klo verbringe... das ist doch nicht normal, dass sich das so lange zieht...
Gell die is super auch so schön leise...wahnsinn! Ich liebe sie auch!!! Wünsch dir gute Besserung - hast du Magen-Darm-Grippe?
20.03.2013 07:43
Zitat von Niji:
@dine: schick das kleid so in fertig, aber ich finds auch ohne schleife toll
ich ha übrigens hier nen ddr schnittmuster für ein dirndl gefunden in der sammlung meiner mama
mensch da les ich was von 101 beiträge und dachte mir: hey nur bilder schaun nich alles lesen... und dann sind da kaum bilder
ha dennoch nicht alles nahcgelesen. meine mama war heut zu besuch.
so hier dann aber noch mein fertiger wickelrock:
Super!!! Wirklich schön gemacht
20.03.2013 07:43
Zitat von Jani85:
@niji: Seeeehr schiiiick der Rock!
@starbuck: Freut mich und gute Besserung!
Ich hab heut mein eines Wichtelgeschenk fertig bekommen und ganz unspektakulär für meinen Sohn einen KAmin Handschuh:
Der Knick ist nur auf dem Bild er lag nicht so schön Und Schrägband an den Ausschnitt nähen war voll fies!!
Wow! Toll
20.03.2013 07:45
Zitat von Glücksjahr2010:
alter schwede seid ihr nur noch am schreiben???????????sind ja kaum noch bilder hier.
habe wieder auch was genäht, bzw versucht zu nähen. wieder eine jacke mit kopfkino ,da mich an anderen SM viel gestört hat bin gerade auf dem selbst-mach-trip endlich das was mir nicht passt verändern.
größtenteils hat es bei der jacke auch geklappt, gegen ende is mir der Rv aber weggerutscht man siehts nicht so arg aber bissl.
ich gebe zu,dass jacken ohne bündchen unten und an den ärmeln mir deutlich besser gefallen Aber für mich zählt momentan eher dass es praktisch sein soll. keine ahnung ob meine kids kurze arme haben aber das doofe umgekrämpel geht mir auf die nerven. und ständig fliegt sand,dreck o.ä. rein weil es so schlackert. untenrum auch. länge jacke/ärmel ist daher eigentlich unverhältnismäßig.
muss mal gucken wie es angezogen wirkt bestimmt viel besser denk mal so bomberjacken style vielleicht.und nein bin kein nazi....
zudem habe ich den halsausschnitt anders gemacht da bei den meisten SM immer der RV ins kinn piekst (wenn babays/kleinkinder liegen) oder eben nicht bis hoch zugeht.
Die ist ja mal cool würde mienem Neffen sicherlich auch gefallen
20.03.2013 07:46
Zitat von Niji:
oh ch glaub den hatte ich da shcon gesehen, aber fand den unverarbeitet nich so toll. so in fertig is er aber absolut klasse!
da werd ich wohl in würzburg mal schaun müssen
Ich denk mir das oft unverarbeitet sehen viele Stoffe irgendwie nicht so prickelnd aus - aber verarbeitet dann schon
20.03.2013 07:56
Zitat von Presilla:das dachte ich anfangs auch, dass es magen-darm ist aber so lange? ich hatte das nie so lange, bei mir war das dann ein, zwei tage, und dann wieder weg und jetzt zieht es sich schon seit samstag nacht...
Zitat von starbuck:
die maschine ist toll!!! ich bin begeistert!!! ich hab sie ausprobiert ( zwei zaubertäschchen und zwei tatütas) und bin so hin und weg!!! jetzt verzieh ich mich wieder aufs sofa und gebe meinen magenweh nach und hoffe dass ich diese nacht nicht wieder am klo verbringe... das ist doch nicht normal, dass sich das so lange zieht...
Gell die is super auch so schön leise...wahnsinn! Ich liebe sie auch!!! Wünsch dir gute Besserung - hast du Magen-Darm-Grippe?
20.03.2013 07:58
Zitat von starbuck:
Zitat von Presilla:das dachte ich anfangs auch, dass es magen-darm ist aber so lange? ich hatte das nie so lange, bei mir war das dann ein, zwei tage, und dann wieder weg und jetzt zieht es sich schon seit samstag nacht...
Zitat von starbuck:
schwanger??
20.03.2013 08:05
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Oje du arme! Ich hatte sowas uch vor kurzem...hatte ewig lang Magenschmerzen, vor allem beim liegen und auf einmal hab ich Durchfall bekommen...war dann beim Arzt - Magenschleimhaut- und Darmschleimhautentzündung! Geh vllt besser mal zum Arzt!
20.03.2013 08:06
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
schwanger??
Oder das
20.03.2013 08:07
Ich wusste gar nicht, dass man bei Dadingsda auch Vibratoren kaufen kann
20.03.2013 08:18
Glücksjahr hammer Jacke! Voll toll
Schwubbsi bist du sicher mit den Etiketten? Dachte es muss fest am Produkt sein auch bei Taschen. Aber das wäre voll toll
Schwubbsi bist du sicher mit den Etiketten? Dachte es muss fest am Produkt sein auch bei Taschen. Aber das wäre voll toll
20.03.2013 08:18
Zitat von Presilla:
Waaaaas?
20.03.2013 08:19
Zitat von Eliki:
Zitat von Presilla:
Waaaaas?
Ja xD ich wollte nach dem SM der Shelly suche und gab "shelly" in die Suchleiste ein...da kam das dann
20.03.2013 08:20
Zitat von Presilla:
Selbst gemacht?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt