Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
19.03.2013 17:23
Zitat von Dine87:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Dine87:

Zitat von schwubbs:

Das wir mein neues Shirt.. Oder Bluse... Muss mal schauen *hihihi*

Cool! Selber gemacht????

Neeeee, das wird das hier:

waahhhhh wie geil ist das denn bitte!?!? Krieg ich nen Link??? Oh Gott zeig mir doch nicht sowas!!

aha, knapp daneben
19.03.2013 17:31
schwubbs, das oberteil sieht echt gut aus. gefällt mir.
19.03.2013 20:09
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Dine87:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Dine87:

...

Neeeee, das wird das hier:

waahhhhh wie geil ist das denn bitte!?!? Krieg ich nen Link??? Oh Gott zeig mir doch nicht sowas!!

aha, knapp daneben

Gaaaaanz knapp
19.03.2013 20:10
Zitat von schandmaul7:

Das ist aber um LÄNGEN aufwändiger als die Shelly. Meine Herren...
Ich hab schon alleine beim ausschnibbeln ewig gebraucht.
Fr. werd ich dann mal zuschneiden
Murmeli87
10219 Beiträge
19.03.2013 20:42
Suschen ja du kannst den Innenstoff verstärken - mach ich auch!

Schandmaul die Idee mit dem Rock und der Corsage find ich hammer!! Ich will dann unbedingt Bilder!! Sehr geil!!

Schwubbsi ich freu mich auch sooooo

Boah hab ich schon erwähnt dass ich dringend nen Rollschneider und ne Schneidematte brauch! Ich besitz sowas immer noch nicht!
Ahhh und hab ich schon erzählt dass ich mich absolut nicht für Textilkennzeichnungsetiketten entscheiden kann!!
Schwubbsi welche hast du?? Wahrscheinlich hab ich dich schon gefragt und es vergessen

Lolla boah aber das geht wirklich gar nicht! Eigentlich solltest deine Sachen packen und gehen bei sowas! Das ist krass!! Ich meine das ist Mobbing oder!?

Eliki ich musste grad so lachen! Aber sei ruhig Stolz

Zauberträne jetzt bin ich sowas von neidisch! Du kannst mir doch nicht sagen dass du 3 Wochen nach Florida fliegst! Wie geil ist das denn!? ich will auch!!
Murmeli87
10219 Beiträge
19.03.2013 20:43
Zitat von schwubbs:

Zitat von schandmaul7:

Das ist aber um LÄNGEN aufwändiger als die Shelly. Meine Herren...
Ich hab schon alleine beim ausschnibbeln ewig gebraucht.
Fr. werd ich dann mal zuschneiden

Oje dann doch erstmal ne Shelly - hab doch eh so wenig Zeit
hellokitty2011
6620 Beiträge
19.03.2013 20:50
Zitat von Dine87:

Schandmaul die Idee mit dem Rock und der Corsage find ich hammer!! Ich will dann unbedingt Bilder!! Sehr geil!!

Boah hab ich schon erwähnt dass ich dringend nen Rollschneider und ne Schneidematte brauch! Ich besitz sowas immer noch nicht!
Ahhh und hab ich schon erzählt dass ich mich absolut nicht für Textilkennzeichnungsetiketten entscheiden kann!!
Schwubbsi welche hast du?? Wahrscheinlich hab ich dich schon gefragt und es vergessen

Lolla boah aber das geht wirklich gar nicht! Eigentlich solltest deine Sachen packen und gehen bei sowas! Das ist krass!! Ich meine das ist Mobbing oder!?

Zauberträne jetzt bin ich sowas von neidisch! Du kannst mir doch nicht sagen dass du 3 Wochen nach Florida fliegst! Wie geil ist das denn!? ich will auch!!
hier dine da ist alles bei das hab ich auch alles super mit den zeug

http://www.ebay.de/itm/A2-60-x-45-cm-Schneidematte -cm-inch-Rollschneider-60x15-cm-Lineal-/2711596187 25?pt=Bastelwerkzeuge_klebstoffe&hash=item3f22 5f6ca5#ht_1352wt_1165
Murmeli87
10219 Beiträge
19.03.2013 20:55
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Dine87:

http://www.ebay.de/itm/A2-60-x-45-cm-Schneidematte -cm-inch-Rollschneider-60x15-cm-Lineal-/2711596187 25?pt=Bastelwerkzeuge_klebstoffe&hash=item3f22 5f6ca5#ht_1352wt_1165

Danke dir
hellokitty2011
6620 Beiträge
19.03.2013 20:56
Zitat von Dine87:

Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Dine87:

Danke dir

gerne
starbuck
13483 Beiträge
19.03.2013 21:02
die maschine ist toll!!! ich bin begeistert!!! ich hab sie ausprobiert ( zwei zaubertäschchen und zwei tatütas) und bin so hin und weg!!! jetzt verzieh ich mich wieder aufs sofa und gebe meinen magenweh nach und hoffe dass ich diese nacht nicht wieder am klo verbringe... das ist doch nicht normal, dass sich das so lange zieht...
Murmeli87
10219 Beiträge
19.03.2013 21:06
Zitat von starbuck:

die maschine ist toll!!! ich bin begeistert!!! ich hab sie ausprobiert ( zwei zaubertäschchen und zwei tatütas) und bin so hin und weg!!! jetzt verzieh ich mich wieder aufs sofa und gebe meinen magenweh nach und hoffe dass ich diese nacht nicht wieder am klo verbringe... das ist doch nicht normal, dass sich das so lange zieht...

Toll dass du zufrieden bist!
Wünsch dir ne gute Besserung!!
starbuck
13483 Beiträge
19.03.2013 21:13
Zitat von Dine87:

Zitat von starbuck:

Toll dass du zufrieden bist!
Wünsch dir ne gute Besserung!!
danke dir!
es macht so spass mit ihr zu nähen, der faden reisst nicht, die nadel bricht nicht ab, sie frisst den stoff nicht, SUPER!!!!
Niji
32928 Beiträge
19.03.2013 21:20
@dine: schick das kleid so in fertig, aber ich finds auch ohne schleife toll
ich ha übrigens hier nen ddr schnittmuster für ein dirndl gefunden in der sammlung meiner mama

mensch da les ich was von 101 beiträge und dachte mir: hey nur bilder schaun nich alles lesen... und dann sind da kaum bilder

ha dennoch nicht alles nahcgelesen. meine mama war heut zu besuch.

so hier dann aber noch mein fertiger wickelrock:

Murmeli87
10219 Beiträge
19.03.2013 21:28
Ahhhh Niji der Rock ist geil!!!
Ja ich hab dich nicht vergessen mit der Bluse... aber mein Kopf platzt grad täglich.. ich hofffe du brauchst sie nicht dringend - sonst schrei ganz laut!
Jani85
27577 Beiträge
19.03.2013 21:30
@niji: Seeeehr schiiiick der Rock!

@starbuck: Freut mich und gute Besserung!

Ich hab heut mein eines Wichtelgeschenk fertig bekommen und ganz unspektakulär für meinen Sohn einen KAmin Handschuh:

Der Knick ist nur auf dem Bild er lag nicht so schön Und Schrägband an den Ausschnitt nähen war voll fies!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt