Nähen für Anfänger
08.02.2013 07:33
Zitat von starbuck:
Zitat von Lolla:kuck mal, unsre beiden können als twins gehn!!!
Die Kleine Maus ist ja so unglaublich zum knuddeln!!
@ Stillshirt: Die Idee ist klasse und würde sich super als SM machen
Und ich trau mich mal unser Kostüm zu zeigen. Nach gefühlten 1000 Fotos weil der kleine nicht stillhalten wollte
Es ist nicht so klasse geworden wir eure und ich hab ganz brav nach Anleitung genäht. Aber ich bin stolz drauf
Ohh, der Blick auf dem erstem Bild ist ja Klasse!!
Mein Schatzle hat das Wort Krümmelmonster wohl in der Zeitung gelesen und musste auf dem Bild unbedingt die Reiswaffel essen
08.02.2013 08:19
Ich brauch wieder mal eure Hilfe
Darf ich vorstellen, das ist "Eibie"
Eibie friert ganz dolle im Schnee und möchte ein T-Shirt haben.
So und nun ist da auch schon das Problem. Ich bräuchte einen Schnitt. Mit Puppenkleidung kann ich ja nicht viel anfangen. Eibie´s "Arme" sind ja nach vorne. Gibt es denn Schnitte für Kuscheltiere???
LG
Darf ich vorstellen, das ist "Eibie"
Eibie friert ganz dolle im Schnee und möchte ein T-Shirt haben.
So und nun ist da auch schon das Problem. Ich bräuchte einen Schnitt. Mit Puppenkleidung kann ich ja nicht viel anfangen. Eibie´s "Arme" sind ja nach vorne. Gibt es denn Schnitte für Kuscheltiere???
LG
08.02.2013 09:08
Ich würde eine Jacke machen, die vorne mit Klett zu geht. Die Breite vom Rückenteil kann man ja ausmessen und vorne dann schmaler machen
08.02.2013 09:40
wow, lolla und starbuck, die kostüme sind ja super süß!!! lolla, kann garnicht verstehen, warum du das nicht zeigen wolltest!
die mäuse da drin sind auch sehr süß!
das sandmännchenkostüm ist echt klasse geworden.
hab ich schon wieder was vergessen?
danke übrigens für eure lieben kommentare zu hose und Noa!
08.02.2013 09:49
Zitat von schandmaul7:
wow, lolla und starbuck, die kostüme sind ja super süß!!! lolla, kann garnicht verstehen, warum du das nicht zeigen wolltest!
Danke Aber irgenwie erkennt keiner, dass das ein Monster sein soll. Ich hab gestern gesagt bekommen: das ist aber eine süße Giraffe
08.02.2013 10:06
Zitat von Lolla:
Zitat von schandmaul7:
Danke Aber irgenwie erkennt keiner, dass das ein Monster sein soll. Ich hab gestern gesagt bekommen: das ist aber eine süße Giraffe
Ich hätte gedacht es ist ein Drache oder ein Dino aber ich find beide Kostüme ganz toll
08.02.2013 12:22
Zitat von schandmaul7:
hier nochmal meine maus (bin sooo verliebt ) und die hosen
Ohhhhh ist die kleine süüüüüß!!!!
Da will man glatt nochmal ... hm.. nee, eigentlich nicht. süße Babys ankucken is auch gut
Die Hose ist auch richtig toll
08.02.2013 12:24
Zitat von Lolla:
Die Kleine Maus ist ja so unglaublich zum knuddeln!!
@ Stillshirt: Die Idee ist klasse und würde sich super als SM machen
Und ich trau mich mal unser Kostüm zu zeigen. Nach gefühlten 1000 Fotos weil der kleine nicht stillhalten wollte
Es ist nicht so klasse geworden wir eure und ich hab ganz brav nach Anleitung genäht. Aber ich bin stolz drauf
Tolles Kostüm! Finds ganz toll Aber den "Inhalt" find ich süßer
08.02.2013 12:25
Zitat von Niji:
wilkommen zauberträne
mädels nach 2,5stunden haare knüpfen ist das sandmännchen kostüm fertig
Noch so ein tolles kostüm! hattest du da ein Schnittmuster dafür?
08.02.2013 12:27
Zitat von starbuck:
kuck mal, unsre beiden können als twins gehn!!!
Der Blick!!!
Sehr toll gemacht Die kleine hats bestimmt faustdick hinter den ohren oder?
08.02.2013 12:28
Eliki, keine Ahnung.. aber die Idee mit der Jacke hört sich doch gut an
08.02.2013 12:45
Zitat von törtchen:
Zitat von Niji:
wilkommen zauberträne
mädels nach 2,5stunden haare knüpfen ist das sandmännchen kostüm fertig
Noch so ein tolles kostüm! hattest du da ein Schnittmuster dafür?
so halb.
die jacke is von schnabelinass JaPuWe abgewandelt. der Rest is frei schnautze
08.02.2013 12:51
habe eben einen Puppen mei tai genäht. mit hüftgurttunnel um die rückenlänge einstellbar zu gestalten
achtung ungebügelt. dsa mach ich noch...vielleicht
(da wollte jemand eine erklärung wie ich das bei meinem echten tai gemacht habe, daher hab ich das so gemacht und gleich mal mit fotos dokumentiert.also falls jemand ein eher unverständliches und komsich geschriebens anleitungsheftchen dazu mag bescheid sagen )
achtung ungebügelt. dsa mach ich noch...vielleicht
(da wollte jemand eine erklärung wie ich das bei meinem echten tai gemacht habe, daher hab ich das so gemacht und gleich mal mit fotos dokumentiert.also falls jemand ein eher unverständliches und komsich geschriebens anleitungsheftchen dazu mag bescheid sagen )
08.02.2013 12:59
Danke.für den tip. Aber ich glaube ich mach ihm doch nur ein halstuch. Schaut glaub ich schöner aus
Und schon wieder die nächste bitte. Ich hab leider kein Auto da. Weiß jemand wie breit ein gurt ist?
Und schon wieder die nächste bitte. Ich hab leider kein Auto da. Weiß jemand wie breit ein gurt ist?
08.02.2013 13:00
Zitat von Eliki:
Danke.für den tip. Aber ich glaube ich mach ihm doch nur ein halstuch. Schaut glaub ich schöner aus
ich hab sicherheitsgrut hier (zum nähen als gurtband hat mir ein bekannter mitgebracht) der is 4,5cm breit. weiss aber nich ob die alle so sind
halstuch find ich gut
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt