Nähen für Anfänger
07.02.2013 19:07
ahhh ja die Mütze und das super süße Halstuch
Ich war heute bei meiner Mama und hab bissl was zugeschnitten. ICH LIEBE ZUSCHNEIDEN aber konnte ja nix nähen mal sehen ob es nachher noch klappt.
Hab gerade Sushi "gekocht" ich glaub es schmeckt Furchtbar und hab heute im Fischgeschäft 20 Euro ausgegeben ich hab zwei Riesengarnelen gekauft die so groß waren wie meine Hand für 9 Euro Luxus......und dann schmeckts .....
Ich war heute bei meiner Mama und hab bissl was zugeschnitten. ICH LIEBE ZUSCHNEIDEN aber konnte ja nix nähen mal sehen ob es nachher noch klappt.
Hab gerade Sushi "gekocht" ich glaub es schmeckt Furchtbar und hab heute im Fischgeschäft 20 Euro ausgegeben ich hab zwei Riesengarnelen gekauft die so groß waren wie meine Hand für 9 Euro Luxus......und dann schmeckts .....
07.02.2013 19:12
danke das ist der Schnitt (geht bis XXL Ninmaal BaldLaier): http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/S helly-Kreativ-Ebook::10987.html mit dieser Stilltopfunktion: http://mellmull.blogspot.de/2012/05/tutorial-still -top.html nur das mein Schlitz in der Mitte nicht offen ist sonders einen Reisverschluss hat zudem habe ich einfach freihand den "Taschenaufsatz mal Anders" erstellt und mit an die Shelly genäht
also mit dem Taschenaufsatz hat das Vorderteil sogar 3 Schichten
ich bin nicht gut im Schnitt bzw Anleitung erstellen zudem hab ich kein Gewerbe UND die Funktion funktioniert ja noch nicht so toll wie erhofft, muss das ganze nochmal überdenken und überarbeiten
also mit dem Taschenaufsatz hat das Vorderteil sogar 3 Schichten
ich bin nicht gut im Schnitt bzw Anleitung erstellen zudem hab ich kein Gewerbe UND die Funktion funktioniert ja noch nicht so toll wie erhofft, muss das ganze nochmal überdenken und überarbeiten
07.02.2013 19:12
die Hosen sind total süß und das orangene Kostüm ist ja auch goldig
07.02.2013 19:13
achso Schwubbs, ist schon echt schwer mit dem Bombenbauch vor der Nähma zu sitzen, wo da eh kaum Platz ist wo ich sitze
ist so ne "Eckenlösung"
ist so ne "Eckenlösung"
07.02.2013 19:25
Zitat von MoMMySkullAholic:
achso Schwubbs, ist schon echt schwer mit dem Bombenbauch vor der Nähma zu sitzen, wo da eh kaum Platz ist wo ich sitze
ist so ne "Eckenlösung"
07.02.2013 19:43
wow. wirklich alels was ich gesehen habe ist absolut toll.
son stillshirt mach ich mir dann auch bei numemr 2!
die es zu kaufen gibt sind alle so teuer und irgendwie hässlich...
son stillshirt mach ich mir dann auch bei numemr 2!
die es zu kaufen gibt sind alle so teuer und irgendwie hässlich...
07.02.2013 20:03
Zitat von Lolla:kuck mal, unsre beiden können als twins gehn!!!
Die Kleine Maus ist ja so unglaublich zum knuddeln!!
@ Stillshirt: Die Idee ist klasse und würde sich super als SM machen
Und ich trau mich mal unser Kostüm zu zeigen. Nach gefühlten 1000 Fotos weil der kleine nicht stillhalten wollte
Es ist nicht so klasse geworden wir eure und ich hab ganz brav nach Anleitung genäht. Aber ich bin stolz drauf
07.02.2013 20:06
Da sind aber wieder viele schöne Sachen aus euren Nähmaschinen gesprungen
Mommy
Das Shirt ist klasse, Soeins hätte ich auch gerne gehabt
Schandmaul
Alles Zucker! die Hosen und natürlich die süße noa
Lolla
Sehr schönes Kostüm.war bestimmt viel Arbeit
Mommy
Das Shirt ist klasse, Soeins hätte ich auch gerne gehabt
Schandmaul
Alles Zucker! die Hosen und natürlich die süße noa
Lolla
Sehr schönes Kostüm.war bestimmt viel Arbeit
07.02.2013 20:30
Woooow ihr habt wieder lautet schöne Sachen genäht!!! Ich liebe eure Sachen
Und noa ist ja wiiiiirklich Zuckersüß!!! Die wird sicher mal viele männerherzen brechen
Und noa ist ja wiiiiirklich Zuckersüß!!! Die wird sicher mal viele männerherzen brechen
07.02.2013 20:32
wow mona..
das ist ja ein tolles oberteil..
hoffe ich kann auch irgendwann mal so tolle sachen entwerfen...
das ist ja ein tolles oberteil..
hoffe ich kann auch irgendwann mal so tolle sachen entwerfen...
07.02.2013 20:44
so ich hoffe ich konnte mir alles merken
.
Mona tolles Patchkissen und hammer geiles Stillshirt
.
Schandmaul, Noa ist wirklich ein Zuckerstück <3 und wahnsinn das du schon zum Nähen kommst
.
tolle Mützen und Tuch (der Panda da drauf ist ja auch goldig )
.
witzige Monsterkostüme sind ebenfalls entstanden (ich habe es nicht mehr zum Nähen geschafft )
.
ein süßes Apfelhosen Set ist auch irgendwo entsprungen
.
Eliki über das Set für deine Freundin würde ich mich auch freuen sehr süß echt
.
Mona tolles Patchkissen und hammer geiles Stillshirt
.
Schandmaul, Noa ist wirklich ein Zuckerstück <3 und wahnsinn das du schon zum Nähen kommst
.
tolle Mützen und Tuch (der Panda da drauf ist ja auch goldig )
.
witzige Monsterkostüme sind ebenfalls entstanden (ich habe es nicht mehr zum Nähen geschafft )
.
ein süßes Apfelhosen Set ist auch irgendwo entsprungen
.
Eliki über das Set für deine Freundin würde ich mich auch freuen sehr süß echt
07.02.2013 21:32
ich danke euch
eure Süßen sind echt alle zum knutschen
eure Süßen sind echt alle zum knutschen
07.02.2013 21:46
Hallo Mädels, ich bewundere eure Werke. Ich habe jetzt auch mit nähen angefangen. Habe von meinem Freund einen Kurs bekommen. 3x 4 Stunden. Am Samstag gehe ich das letzte mal hin. Und das macht so viel Spaß. Ich habe mit einem Rock für mich angefangen und bin schon ganz schön stolz auf mich. Ich hoffe, ich bekomme es am Samstag fertig genäht. Ich bin aber ein wenig ungeduldig...würde so gerne so tolle Sachen machen, die ich von euch immer sehe. Darf ich mich zu euch gesellen und ab und zu was fragen? Als nächstes möchte ich mir so ne einfache Kosmetiktasche nähen. habe bei youtube eine anleitung gesehen.
07.02.2013 21:58
wilkommen zauberträne
mädels nach 2,5stunden haare knüpfen ist das sandmännchen kostüm fertig
07.02.2013 22:01
Zitat von Niji:
wilkommen zauberträne
[/quot
Dankeschön.
Das sieht ja toll aus. Ich habe dieses Jahr ein Kostüm gekauft und meinem Sohn versprochen, dass ich nächstes Jahr was nähen werde
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt