Nähen für Anfänger
07.02.2013 16:46
Zitat von MoMMySkullAholic:
eine maritime Stillshelly mit mal anderem Taschenaufsatz vorne und mit (noch) Fehlern, muss die Öffnung größer machen damit die Titti besser raus geht aber ich bin stolz auf mein Werk das Vorderteil besteht aus 2 Teilen, im Innenteil ist ein Reißverschluss in der Mitte zum öffnen!
W-O-W !!!!!!
Echt der absolute Hammer
07.02.2013 16:51
mona, das sieht echt toll aus!!! super idee!
so ein kanga wollte ich mir auch eigentlich machen, aber ich hatte ja schon befürchtet, auch das dritte mal nicht stillen zu können. deswegen hab ichs gleich gelassen.
die mütze und das halstuch sind auch süß geworden.
hab nun auch endlich die kleine frida fertig für meine hebi. sie wollte ja die gleiche haben wie meine maus, nur eine nummer größer. kann ja nachher mal ein bild mit beiden machen.
so ein kanga wollte ich mir auch eigentlich machen, aber ich hatte ja schon befürchtet, auch das dritte mal nicht stillen zu können. deswegen hab ichs gleich gelassen.
die mütze und das halstuch sind auch süß geworden.
hab nun auch endlich die kleine frida fertig für meine hebi. sie wollte ja die gleiche haben wie meine maus, nur eine nummer größer. kann ja nachher mal ein bild mit beiden machen.
07.02.2013 17:19
Zitat von törtchen:
ich bin vom Krankenlager geflüchtet und Männe hatte Dienst
Die Mütze ist ne Auftragsarbeit, das Tuch einfach nur soooo ^^
süß
07.02.2013 17:20
eine maritime Stillshelly mit mal anderem Taschenaufsatz vorne und mit (noch) Fehlern, muss die Öffnung größer machen damit die Titti besser raus geht aber ich bin stolz auf mein Werk das Vorderteil besteht aus 2 Teilen, im Innenteil ist ein Reißverschluss in der Mitte zum öffnen!
Boah saugeil!!! Echt toll gemacht und Hammer Idee!!
07.02.2013 17:21
Zitat von schandmaul7:
hier nochmal meine maus (bin sooo verliebt ) und die hosen
Oh mein Gott ist deine kleine süß!! Wahnsinn!! Einfach zum knuddeln und knutschen!
Und eins sag ich dir jetzt schon - wenn ich ein Kind habe dann möchte ich bitte bitte von dir so eine geile Hose haben! Aus genau dem Stoff. Ich hab mich verliebt! Aber sowas von!!!
07.02.2013 17:26
Zitat von schandmaul7:
Schandmaul, zeig nicht so oft Deine Zuckerschnute hier, sonst muss ich sie wirklich auffressen... Meine Herren, ist die süüüüüüüüss (und das sage ich wirklich NICHT zu allen Babys *verliebt anschmachtet*)
Die Hosen sind ja wieder süss! Warum sind denn die Bündchen so unterschiedlich?
07.02.2013 17:27
Zitat von Dine87:
Zitat von schandmaul7:
Oh mein Gott ist deine kleine süß!! Wahnsinn!! Einfach zum knuddeln und knutschen!
Und eins sag ich dir jetzt schon - wenn ich ein Kind habe dann möchte ich bitte bitte von dir so eine geile Hose haben! Aus genau dem Stoff. Ich hab mich verliebt! Aber sowas von!!!
oh vielen dank, dine! das ist mal ein hammer-kompliment!!!
wenn du von dem stoff noch was haben möchtest, musst du dich beeilen, hab da nur noch einen rest, ausreichend für EINE hose!!!
07.02.2013 17:30
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
Schandmaul, zeig nicht so oft Deine Zuckerschnute hier, sonst muss ich sie wirklich auffressen... Meine Herren, ist die süüüüüüüüss (und das sage ich wirklich NICHT zu allen Babys *verliebt anschmachtet*)
vielen dank!!! könnte sie auch nur fressen, so goldig finde ich sie. irgendwann wäre ich vermutlich mal froh, ich hätte es schon getan *spaß*
die bündchen...die mach ich immer nach gefühl. bei der ersten waren sie ein wenig weit, fand ich.
07.02.2013 17:36
Zitat von schandmaul7:
Zitat von schwubbs:
Zitat von schandmaul7:
vielen dank!!! könnte sie auch nur fressen, so goldig finde ich sie. irgendwann wäre ich vermutlich mal froh, ich hätte es schon getan *spaß*
die bündchen...die mach ich immer nach gefühl. bei der ersten waren sie ein wenig weit, fand ich.
*** Achso, ich dachte das hätte ne besondere Bewandtnis...
07.02.2013 17:38
Zitat von törtchen:geiles shirt will auch so eins haben ( aber ohne stillschlitz ) sehr sehr geil!!!
W-O-W !!!!!!
Echt der absolute Hammer
07.02.2013 17:39
schandmaul sehr süße tochte die ihr habt und die hosen sind auch süß
07.02.2013 17:40
tolle neue sachen !
das stilloberteil ist auch super, hatte auch schon so etwas im blick
http://mellmull.blogspot.de/2012/05/tutorial-still -top.html
das stilloberteil ist auch super, hatte auch schon so etwas im blick
http://mellmull.blogspot.de/2012/05/tutorial-still -top.html
07.02.2013 18:36
Die Kleine Maus ist ja so unglaublich zum knuddeln!!
@ Stillshirt: Die Idee ist klasse und würde sich super als SM machen
Und ich trau mich mal unser Kostüm zu zeigen. Nach gefühlten 1000 Fotos weil der kleine nicht stillhalten wollte
Es ist nicht so klasse geworden wir eure und ich hab ganz brav nach Anleitung genäht. Aber ich bin stolz drauf
07.02.2013 19:04
Oh mann ihr seid sooooo klasse.
- das Stilloberteil HAMMER IDEE toll gemacht
-die Friedas, soooo süßß und die Noa erst
-tolles Kostüm, ich hab mich nicht ans nähen getraut, meiner wird Giraffe, war reduziert auf 12,99
-und da war noch jemand??????? *scharf nachdenk* hmmm mist
- das Stilloberteil HAMMER IDEE toll gemacht
-die Friedas, soooo süßß und die Noa erst
-tolles Kostüm, ich hab mich nicht ans nähen getraut, meiner wird Giraffe, war reduziert auf 12,99
-und da war noch jemand??????? *scharf nachdenk* hmmm mist
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt