Nähen für Anfänger
08.02.2013 15:49
Zitat von MoMMySkullAholic:
schaut mal nun hat Lyn auch ein eigenes Plüschilein fürs KH-Shooting
das ist Igor Igel er rasselt sogar beim schütteln
Zoey hatte ja Fritz Fuchs bekommen
Wie süssssssss <3
08.02.2013 16:02
danke
ist auch echt einfach eigentlich
nur das Annähen von Nase an Kopf und Kopf und Beine an Körper ist etwas zeit intensiver und friemelig
ist eigentlich ein Stoffball aus 6 Teilen davon 4 in verschiedenen Farben und 2 in der gleichen Farbe zwischen jedes Teil werden einfach nur Webbänder genäht Kopf und Füße werden erst per Hand angenäht wenn der Ball gefüllt und verschlossen wurde
vielleicht sollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich nicht so sau schlecht darin wäre
nur das Annähen von Nase an Kopf und Kopf und Beine an Körper ist etwas zeit intensiver und friemelig
ist eigentlich ein Stoffball aus 6 Teilen davon 4 in verschiedenen Farben und 2 in der gleichen Farbe zwischen jedes Teil werden einfach nur Webbänder genäht Kopf und Füße werden erst per Hand angenäht wenn der Ball gefüllt und verschlossen wurde
vielleicht sollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich nicht so sau schlecht darin wäre
08.02.2013 16:52
danke
oja mach mal
08.02.2013 17:06
Zitat von schwubbs:
Wie süssssssss <3
08.02.2013 17:10
Dine:
Mach dich nicht verrückt. Ich weiß warten ist schei....... aber es lohnt sich dann wirklich. Und es ist auch nicht einfach so viele Sachen aufeinmal zu machen. Ich ziehe den Hut vor ihr weil sie arbeiten geht, näht, designt und auch noch Druckaufträge raus gibt. Sowas muss man erst mal schaffen. Ich bin mit dem was ich jetzt mache schon leicht überfordert
Mach dich nicht verrückt. Ich weiß warten ist schei....... aber es lohnt sich dann wirklich. Und es ist auch nicht einfach so viele Sachen aufeinmal zu machen. Ich ziehe den Hut vor ihr weil sie arbeiten geht, näht, designt und auch noch Druckaufträge raus gibt. Sowas muss man erst mal schaffen. Ich bin mit dem was ich jetzt mache schon leicht überfordert
08.02.2013 17:25
Ich komm gar nicht hinterher mit Kommentieren
Also mal schauen was ich noch auf die Reihe kriege Ich hab ein ganz tolles Stilloberteil, zuckersüße Kostüme und noch süßere Kiddies, sehr schöne Fridas und zwei Kuscheltiere bzw. Ball gesehen Wirklich klasse Sachen Mädels
Meine Stoffbestellung für die Shelly ist heute schon angekommen, grau-rosa Sweat plus passendes graues Bündchen Und auch schon in der Waschmaschine
Also mal schauen was ich noch auf die Reihe kriege Ich hab ein ganz tolles Stilloberteil, zuckersüße Kostüme und noch süßere Kiddies, sehr schöne Fridas und zwei Kuscheltiere bzw. Ball gesehen Wirklich klasse Sachen Mädels
Meine Stoffbestellung für die Shelly ist heute schon angekommen, grau-rosa Sweat plus passendes graues Bündchen Und auch schon in der Waschmaschine
08.02.2013 17:37
Niji der Mei Tai ist süß!!! Und das Sandmännchenkostüm ist ja auch Granate!
törtchen die Tücher sind echt zu süß!!!! Zoey schreit schon die ganze Zeit "haaaaauuuuu" (Katze ) bei dem Bild
sie LIIIIEBT und vergöttert Katzen
"haaaaauuuuuu" wie niiiedlich
Dein Igor is aber auch der knaller, voll toll!!
08.02.2013 17:44
Zitat von Dine87:
zaubertraene herzlich Willkommen!! Den Rock wollen wir dann natürlich auch sehen Was ist es denn für einen Rock? *gespanntbin*
So ne Kosmetiktasche kriegst du sicher hin!
Niji geiles Sandmannkostüm!! Man ich versteh echt nicht warum dass bei dir mit dem Jersey nicht geklappt hat. Du machst so tolle Sachen!
Und deine Mei Tais sind ja auch sehr geil!!
Törtchen tolle Sachen! Der Frosch ist so süß!!
Vielen dank. Es ist ein normaler A-Rock, morgen mache ich den dann fertig. Ich hab leider noch keiner Nähmaschine. Die werde ich mir aber gleich kaufen. Wollte nur warten, ob mir das spass macht. Könnt ihr mir eine empfehlen? Die gut für Anfänger ist?
Heute habe ich mir schon Stoffe gekauft. Aus dem Linken habe ich schon die Kosmetiktasche (bzw. wird es Tasche für meine Nähuntensilien sein), aus dem Kinderstoff will ich mal Hose für meinen Sohn machen und aus dem braunen...weiß ich noch nicht.
08.02.2013 17:47
boah, ist das süüß
08.02.2013 17:53
ooooooh Mona das Igelchen ist echt süß
magst mir auch so einen machen?
magst mir auch so einen machen?
08.02.2013 18:01
danke euch
WENN ich dazu komme versuche ich mal eine kleine Anleitung zu machen
08.02.2013 18:01
danke euch
Darf ich probe nähen?
08.02.2013 18:08
Zitat von zaubertraene:
den roten weltraumstoff haben wir auch
Ina hat ne schicke hose daraus und ich werd wohl noch mehr machen sie findet den ganz spannend
08.02.2013 18:10
Zitat von Niji:
Zitat von zaubertraene:
den roten weltraumstoff haben wir auch
Ina hat ne schicke hose daraus und ich werd wohl noch mehr machen sie findet den ganz spannend
Hast du den auch als BW? Und welche Hose hast du draus gemacht? Ich hab den heute bei karstadt gekauft, für 4 Euro und den brauenen auch...hatten die im Angebot...da musste ich zuschlagen. Sie hatten den noch in lila und beige
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt