Nähen für Anfänger
08.02.2013 19:45
Zitat von Sommerkind:
Mal kurz OT: Schwubbsi , wie geht´s dir??? Montag ist BT oder?
Hab Blutungen ... Bt wurde vorgezogen... neg.
Neue Runde, neues Glück...
ABERRRR: wir hatten ja eine mega Ausbeute, sodass ich jetzt 3 Versuche ohne dolle Medikamente habe. Ist doch schonmal was
08.02.2013 19:48
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sommerkind:
ABERRRR: wir hatten ja eine mega Ausbeute, sodass ich jetzt 3 Versuche ohne dolle Medikamente habe. Ist doch schonmal was
Ach schade
Aber wie du schon sagst, neue Runde, neues Glück, das nächste Mal klappt´s bestimmt
08.02.2013 19:51
Das tut mir leid Schwubbs Die Eisbärchen krallen sich in der warmen Bruthöhle bestimmt besser fest! Die wissen die Wärme dann zu schätzen!
Drück dich!
Drück dich!
08.02.2013 19:52
ach mensch son mist, aber beim nächsten versuch klappts bestimmt
08.02.2013 19:57
Ich schleich mich nur kurz rein und melde mich auch als Potenzielle Probenäherin
08.02.2013 20:03
schade, schwubbs! aber toll, dass du guter Dinge bist! Ich drück weiterhin meine Daumen!
08.02.2013 20:28
Schwubbs ich drück dir auch ganz doll die Daumen und bis dahin lenkst du dich bestimmt gut mit nähen ab!!!!
Was nehmt ihr eigentlich um aus den SM eine Art Schablone zu machen? Hab mal irgendwas von Baufolie gehört aber die fand ich nicht toll. Hab jetzt eine dünne durchsichtige Tischdecke genommen. Die vom Baumarkt sagte auch wenn ein Knick drin is muss man es nur bissl föhnen und dann glättet sich das wieder. Ich glaub die Stärke ist ganz ok.
Was nehmt ihr eigentlich um aus den SM eine Art Schablone zu machen? Hab mal irgendwas von Baufolie gehört aber die fand ich nicht toll. Hab jetzt eine dünne durchsichtige Tischdecke genommen. Die vom Baumarkt sagte auch wenn ein Knick drin is muss man es nur bissl föhnen und dann glättet sich das wieder. Ich glaub die Stärke ist ganz ok.
08.02.2013 20:29
Zitat von schwubbs:reinschleiche...
Zitat von Sommerkind:
Schwubbsi, das tut mir leid! Aber ich drücke dir wieder alle Daumen und Pfoten, die hier in der Wohnung zu finden sind, dass es beim nächsten klappt und Zwerg sich ordentlich festhält!
...und wieder rausschleiche...
08.02.2013 20:36
Zitat von törtchen:
Zitat von MoMMySkullAholic:
danke euch
WENN ich dazu komme versuche ich mal eine kleine Anleitung zu machen
Darf ich probe nähen?
wenn dürfen alle sozusagen Probenähen
ich verkaufe es ja nicht, hab kein Gewerbe
08.02.2013 20:37
Zitat von törtchen:
zaubertraene, schön dass du hier bist
dem schließe ich mich an, hatte ich vorhin vergessen
08.02.2013 20:37
Zitat von suschen2011:
Kostüm ist endlich fertig!!!
Paradiesvogel?
toll geworden
08.02.2013 20:39
Zitat von tani77:
Ich bin verliebt! In die bezaubernde Noa und in Fritz Fuchs! Eins von beiden muss ich haben!
und ich glaub keiner gibt eines der beiden her
danke
08.02.2013 20:39
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sommerkind:
oh man, so langsam darf's bei dir auch mal schnackseln
08.02.2013 20:40
Zitat von Eliki:
Ich schleich mich nur kurz rein und melde mich auch als Potenzielle Probenäherin
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt