Nähen für Anfänger
06.02.2013 09:11
Zitat von diamant:
Zitat von starbuck:
Zitat von diamant:würdest du ihn wirklich "zurücknehmen"? wenn das zu intim ist, musst du natürlich nicht antworten! ich möchte dir nicht zu nahe treten...
Zitat von tani77:
...
Er hat es schon mit.
Er darf jetzt erst mal dachdenken was er will.
Jeder verdient eine 2 Chance. Die werde ich ihm auch geben aber auch nur wenn er bereit ist auch an sich zu arbeiten. Wir haben 2 Kinder zusammen, das wirft man nicht so schnell alles über Bord.
mehr möchte ich auch gar nicht mehr dazu schreiben
Hey meine Liebe, schön dass du wieder da bist!! Hab dich auch vermisst hier
06.02.2013 09:29
HUHu
schöne sachen die hier wieder entstanden sind
*
schwubbs ich hab ne frage an dich evtl können auch die anderen weiter helfen.... bei der tasche von schwubbs brauch man da was zum verstärken??? meine stoffe sind sehr weich aber es ist BW
*
schwubbs ich hab ne frage an dich evtl können auch die anderen weiter helfen.... bei der tasche von schwubbs brauch man da was zum verstärken??? meine stoffe sind sehr weich aber es ist BW
06.02.2013 10:01
ich danke euch für eure Glückwünsche
Schwubbsi die Bodies sind saugeil
Schwubbsi die Bodies sind saugeil
06.02.2013 11:01
Guten Morgen.
Ich hab endlich mich doch an die Tilda getraut und hab jetzt Baumwolle genommen.
Warum bin ich nur zu blöd für Jersey??????
Und dieses Gesamtpaket bekommt die kleine Amelie die Anfang März auf die Welt kommen soll (laut Ärzten wahrscheinlich schon im Februar).
Ich hoffe die Mama freut sich
Ich hab endlich mich doch an die Tilda getraut und hab jetzt Baumwolle genommen.
Und dieses Gesamtpaket bekommt die kleine Amelie die Anfang März auf die Welt kommen soll (laut Ärzten wahrscheinlich schon im Februar).
06.02.2013 11:28
Zitat von Eliki:
Guten Morgen.
das ist ja süß geworden
06.02.2013 11:28
Zitat von hellokitty2011:
HUHu
*
Ich hab die Anleitung ohne Verstärkung geschrieben, weil ich die bei so Beuteltaschen nicht unbedingt nötig finde und das ja immer so sch... Teuer ist...
Du kannst die Tasche aber natürlich auch verstärken. Dann aber wahrscheinlich nur die Innentasche...
06.02.2013 11:29
Zitat von Eliki:
Guten Morgen.
Sooooosososo süssssss!!!!!
Ist das ein kostenpflichtiges SM?
06.02.2013 11:36
hey, ich möchte meiner Schwiegermama ein 50x50 Kissen nähen bzw eine Kissenhülle. Sie hatte mal Stoff gekauft (den ich persönlich nicht leiden mag, aber das ist ja Geschmackssache ) und hätte gerne ein PW-Kissen.
Habt ihr eine Idee? Oder evtl eine Anleitung? Ich denke ein Hotelverschluss ist am einfachsten oder? warte ich zeig euch mal die Stoffe... vielleicht habt ihr dann ne Idee WAS für ein PW.Kissen daraus werden könnte, also in welcher Art. Ob einfach Quadrate oder anders
ich kann mit den Stoffen so GAR nix anfangen und bin überfordert
die sind in solchen creme/beige/oliv/braun Tönen. Als Rückseite für das Kissen habe ich ein beigen Feincord liegen (den hatte sie auch mal mitgebracht)
so hier die Stoffe:
Habt ihr eine Idee? Oder evtl eine Anleitung? Ich denke ein Hotelverschluss ist am einfachsten oder? warte ich zeig euch mal die Stoffe... vielleicht habt ihr dann ne Idee WAS für ein PW.Kissen daraus werden könnte, also in welcher Art. Ob einfach Quadrate oder anders
die sind in solchen creme/beige/oliv/braun Tönen. Als Rückseite für das Kissen habe ich ein beigen Feincord liegen (den hatte sie auch mal mitgebracht)
so hier die Stoffe:
06.02.2013 12:24
ich hab mal etwas bearbeitet und probiert...
also Variante 1 finde ich bisher am besten.
Beim 2. wirken die (wunderschönen ) Stoffe gar nicht
06.02.2013 12:26
Zitat von schwubbs:
Zitat von Eliki:
Guten Morgen.
Sooooosososo süssssss!!!!!
Ist das ein kostenpflichtiges SM?
Nein, und das geile ist... Unten drunter steht: die fertigen Produkte dürfen ausdrücklich verkauft werden
Gibt's bei milchmonster
06.02.2013 12:30
Zitat von Eliki:Da freut sich die Mama ganz bestimmt! Superschön geworden!
Guten Morgen.
Die Puschen auch aus Eigenproduktion? Eulen sind toll!!!
06.02.2013 12:33
Zitat von MoMMySkullAholic:
ich hab mal etwas bearbeitet und probiert...
Ich finde die erste Variante am besten.
06.02.2013 12:39
Zitat von MoMMySkullAholic:
hey, ich möchte meiner Schwiegermama ein 50x50 Kissen nähen bzw eine Kissenhülle. Sie hatte mal Stoff gekauft (den ich persönlich nicht leiden mag, aber das ist ja Geschmackssache ) und hätte gerne ein PW-Kissen.
so hier die Stoffe:
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/P atch-mit-Liebe-Kissen-Kreativ-Ebook-als-Geschenk:: 10082.html tadaaa kostenlos und voll hübsch wie ich finde
06.02.2013 13:03
boah mona, das sieht toll aus. mit gefallen beidee varianten.
die hose und die puschen sind auch total super. aber ich glaube, das schnittmuster heißt nicht tilda sondern frida
die hose und die puschen sind auch total super. aber ich glaube, das schnittmuster heißt nicht tilda sondern frida
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt