Nähen für Anfänger
05.02.2013 20:23
Zitat von diamant:
Danke Mädels. Wenn ich darf würde ich jetzt langsam wieder anfagen bei euch einzusteigen. Da dauernde Trauern bringt mir auch nicht. Die Nähmaschien will wieder was tun
Freu mich dich wieder öfter zu lesen
05.02.2013 20:32
Schwubbs die bodies und das Lätzchen sind süß
Diamant das Kissen ist wirklich schön, schade das sich niemand so richtig darüber freut
Den Geburtstags Kindern wünsch ich auch alles alles Liebe!
Diamant das Kissen ist wirklich schön, schade das sich niemand so richtig darüber freut
Den Geburtstags Kindern wünsch ich auch alles alles Liebe!
05.02.2013 20:39
Zitat von diamant:Ich an deiner Stelle würde das nicht meinem Mann hinterherwerfen!! Viel zu schade!!!
herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag Mona und Bine.
Ich wollte euch schnell mal zeigen was ich eigendlich für meinen Mann zum Valentinstag schenken wollte. Ich hatte es schon länger zugeschnitten und heute fertig gemacht. Er kann es jetzt mitnehmen ich kann damit js sowieso nichts mehr anfangen.
Kannst du nicht noch einen Namen deiner Kinder applizieren und das dem Kind zum Geburtstag schenken?
05.02.2013 20:53
Zitat von tani77:
Zitat von diamant:Ich an deiner Stelle würde das nicht meinem Mann hinterherwerfen!! Viel zu schade!!!
Ich wollte euch schnell mal zeigen was ich eigendlich für meinen Mann zum Valentinstag schenken wollte. Ich hatte es schon länger zugeschnitten und heute fertig gemacht. Er kann es jetzt mitnehmen ich kann damit js sowieso nichts mehr anfangen.
Kannst du nicht noch einen Namen deiner Kinder applizieren und das dem Kind zum Geburtstag schenken?
Er hat es schon mit.
Er darf jetzt erst mal dachdenken was er will.
05.02.2013 20:56
Zitat von diamant:
Zitat von tani77:
Er hat es schon mit.
Ja das ist gar nicht so verkehrt
05.02.2013 20:58
Zitat von diamant:würdest du ihn wirklich "zurücknehmen"? wenn das zu intim ist, musst du natürlich nicht antworten! ich möchte dir nicht zu nahe treten...
Zitat von tani77:
Er hat es schon mit.
05.02.2013 21:00
Zitat von diamant:kommmmmm heeeeeerrrrrrrr
Danke Mädels. Wenn ich darf würde ich jetzt langsam wieder anfagen bei euch einzusteigen. Da dauernde Trauern bringt mir auch nicht. Die Nähmaschien will wieder was tun
Wir lenken Dich gerne ab, Süsse :*
05.02.2013 21:07
Zitat von diamant:
das ist schön
05.02.2013 21:22
Zitat von starbuck:
Zitat von diamant:würdest du ihn wirklich "zurücknehmen"? wenn das zu intim ist, musst du natürlich nicht antworten! ich möchte dir nicht zu nahe treten...
Zitat von tani77:
Er hat es schon mit.
Jeder verdient eine 2 Chance. Die werde ich ihm auch geben aber auch nur wenn er bereit ist auch an sich zu arbeiten. Wir haben 2 Kinder zusammen, das wirft man nicht so schnell alles über Bord.
mehr möchte ich auch gar nicht mehr dazu schreiben
05.02.2013 21:26
Zitat von diamant:schön dass du wieder da bist!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von tani77:
...
Er hat es schon mit.
Jeder verdient eine 2 Chance. Die werde ich ihm auch geben aber auch nur wenn er bereit ist auch an sich zu arbeiten. Wir haben 2 Kinder zusammen, das wirft man nicht so schnell alles über Bord.
mehr möchte ich auch gar nicht mehr dazu schreiben
05.02.2013 22:09
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieben,
ein kurzer Gruß von der Krankenfront...
Uns hat es so richtig dahingerafft
Da nun aber endlich das große Geheimnis gelüftet werden darf, kann ich Euch wenigstens zeigen, was ich tolles aus der neuesten Datei von Fadenzauber (secret) gezaubert habe, als ich noch fit war.
Diese tolle Datei bekommt ihr ab Fr. 0 Uhr im niegelnagelneuen Shop von faden-zauber.com
Na, was sagt ihr? Ich bin ganz entzückt
Ich glaub, ich nehme Babyklamotten doch noch mit ins Sortiment
Sehr sehr geil!!!
Wünsch dir ne gute Besserung!! Mach schön langsam!!
05.02.2013 22:10
Zitat von diamant:
05.02.2013 22:18
Zitat von diamant:
Du warst nie wirklich weg und du hast mir gefehlt!!
06.02.2013 00:20
Mädels ihr seid verrückt ... 97 Beiträge ... O.o
@Savinya
super süße Hose
@MoMMySkullAholic&Bine
Happy Birthday
@Eliki
das Geschenk ist echt toll geworden, da wird sich dein Schatz sicher freuen. Ich weiß noch gar nicht was ich für meinen Schatz machen werde...
@törtchen
die Kostüme sind ja mal goldig geworden
@schwubbs
die entchen sind ja mal total knuffig
@diamant
schönes kissen...
@Savinya
super süße Hose
@MoMMySkullAholic&Bine
Happy Birthday
@Eliki
das Geschenk ist echt toll geworden, da wird sich dein Schatz sicher freuen. Ich weiß noch gar nicht was ich für meinen Schatz machen werde...
@törtchen
die Kostüme sind ja mal goldig geworden
@schwubbs
die entchen sind ja mal total knuffig
@diamant
schönes kissen...
06.02.2013 07:02
diamant meine süße schön das du wieder da bist ich kann weiter bei dir in puschenlehre gehen sehr cool.
*
und noch kurz zu deinem letzten satz den du zum thema geäußert hast. meinen größen respekt denn sowas zeigt wahnsinnige größe und vorallem vernunft und verantwortungsbewußtsein gegenüber eurer ehe und vorallem euren kindern. das macht dich noch ein ganz großes stück mehr zu nem besonders tollen mensch. ich drück dich ganz fest!!!!
*
und noch kurz zu deinem letzten satz den du zum thema geäußert hast. meinen größen respekt denn sowas zeigt wahnsinnige größe und vorallem vernunft und verantwortungsbewußtsein gegenüber eurer ehe und vorallem euren kindern. das macht dich noch ein ganz großes stück mehr zu nem besonders tollen mensch. ich drück dich ganz fest!!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt