Nähen für Anfänger
05.02.2013 15:58
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von steffi999:heißt shelly und gibt es bei farbenmix
Wo bekommt man den das Shelly-Ebook und wie heisst es ?
Super, Vielen Dank!!!!!!
05.02.2013 16:21
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Sommerkind:
Stoffzuschneidemaschine *Auch haben will* Ich würd jetzt nicht sagen, dass ich es hasse, aber kann auch nicht behaupten, dass es mir Spaß macht Gehört halt (leider ) dazu.
Ne Ovi wär auch mein Traum, aber das ist finanziell nicht drin Aktuell zumindest nicht. Na ja, vielleicht werd ich das mal für meinen Geburtstag im Kopf behalten
Ich hab mir grad auch endlich mal das Shelly-Ebook "gegönnt" Habe schon sooo lange überlegt, es aber immer vor mir hergeschoben. Gerade hab ich mir Stoff bestellt und das Ebook gleich hinterher
Die Frida-Hose fand ich übrigens auch total süß!! Der Schnitt ist toll, aber mein Zwerg trägt nun schon bald die 98
Mal kurz OT: Ist bei euch auch so komisches Wetter heute? Vor ner Stunde ca. war hier noch Weltuntergang mit Hagel, Gewitter usw., jetzt strahlt die Sonne wieder vom Himmel. So geht das den ganzen Tag schon, komisch
oh ja, bei uns ist vorhin auhc die welt untergegangen...hagel, gewitter, sturm, regen.....jetzt gehts aber wieder.
zuschneidemaschine wäre echt was feines. gehört dazu, ist aber eher lästig aber vielleicht macht es ja mit der neuen schere mehr spaß?!
die ovi hab ich von meinem mann geschenkt bekommen. echt klasse. ich liebe das teil.
ich will auch das shelly-ebook!!!!! bitte!!! JETZT SOFORT!!
Ich will auch!! Aber hier liegt noch so viel anderes zu nähen...
05.02.2013 16:22
Hallo meine Lieben,
ein kurzer Gruß von der Krankenfront...
Uns hat es so richtig dahingerafft
Da nun aber endlich das große Geheimnis gelüftet werden darf, kann ich Euch wenigstens zeigen, was ich tolles aus der neuesten Datei von Fadenzauber (secret) gezaubert habe, als ich noch fit war.
Diese tolle Datei bekommt ihr ab Fr. 0 Uhr im niegelnagelneuen Shop von faden-zauber.com
Na, was sagt ihr? Ich bin ganz entzückt
Ich glaub, ich nehme Babyklamotten doch noch mit ins Sortiment
Da nun aber endlich das große Geheimnis gelüftet werden darf, kann ich Euch wenigstens zeigen, was ich tolles aus der neuesten Datei von Fadenzauber (secret) gezaubert habe, als ich noch fit war.
Diese tolle Datei bekommt ihr ab Fr. 0 Uhr im niegelnagelneuen Shop von faden-zauber.com
05.02.2013 16:39
Schwubbsi wie immer Hammer
Verrätst du welches Programm du zum bearbeiten benutzt?
05.02.2013 17:23
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieben,
total süß deine sachen
05.02.2013 17:49
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieben,
Aaaaach du meine güte! Wie süß!!! oh ich möcht auch sowas können!!!! vllt brauchst du das ja auch alles demnächst selbst
05.02.2013 18:21
Zitat von schwubbs:
Krass, gibts die jetzt bei Lidl??? http://www.lidl.de/de/Naehmaschinen/Carina-Overloc k-Top-Lock-DF?et_cid=9&et_lid=795670&et_su b=shopzilla
also bitte!
postet doch sowas nicht!
mein mann hat gestern ganz dezent gefragt was dnen de runterschied is udn wozu man ne ovi braucht usw.
der hat schonwieder so komisch geschaut udn das köpfchen hat ganz arg gerattert...
(ich will mir nicht zu viel hoffnung machen, aber ich hab bald geburtstag )
05.02.2013 18:22
thema zuschneidemaschine
da hab ich vor 2 jahren ne ganz tolle gesehen. für leder.
muster in pc dann leder kuhfell auflegen. udn dnan projeziert er den schnitt mit laser auf das leder. erkennt dabei fehlerhafte stellen usw. udn dann machts rattattatt und is fertig. total irre!
ich mach nachher mal nen bild von nem musterzuschnitt den ich mitgenommen habe
da hab ich vor 2 jahren ne ganz tolle gesehen. für leder.
muster in pc dann leder kuhfell auflegen. udn dnan projeziert er den schnitt mit laser auf das leder. erkennt dabei fehlerhafte stellen usw. udn dann machts rattattatt und is fertig. total irre!
ich mach nachher mal nen bild von nem musterzuschnitt den ich mitgenommen habe
05.02.2013 18:24
herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag Mona und Bine.
Ich wollte euch schnell mal zeigen was ich eigendlich für meinen Mann zum Valentinstag schenken wollte. Ich hatte es schon länger zugeschnitten und heute fertig gemacht. Er kann es jetzt mitnehmen ich kann damit js sowieso nichts mehr anfangen.
Ich wollte euch schnell mal zeigen was ich eigendlich für meinen Mann zum Valentinstag schenken wollte. Ich hatte es schon länger zugeschnitten und heute fertig gemacht. Er kann es jetzt mitnehmen ich kann damit js sowieso nichts mehr anfangen.
05.02.2013 18:28
Zitat von diamant:
ist wirklich schön geworden...kannst e sihm ja um die ohren haun
schwubbs die bodys sidn ja klasse!
05.02.2013 18:35
oh, die bodies und das kissen sind ja sooo toll geworden!
du kannst so toll patchen, echt der knaller. für sowas hab ich irgendwie keine geduld.
du kannst so toll patchen, echt der knaller. für sowas hab ich irgendwie keine geduld.
05.02.2013 18:39
Zitat von diamant:
Das ist sehr schön geworden! Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll, es tut mir so leid
05.02.2013 18:40
Schwubbsi Die Sachen sind, wie immer, super süß geworden! Ich finde auch, dass du Babysachen auf jeden Fall ins Sortiment aufnehmen solltest Aber wer weiß, vielleicht musst du ja bald alles in doppelter Ausführung für den Eigengebrauch nähen, ob dann noch Zeit bleibt für die Sortimenterweiterung?
05.02.2013 18:43
Zitat von Dine87:Neeeee, erzähl!!!!!
Das ist man mal einen Tag beim Ski fahren und dann so viele neue Beiträge...
Sommerkind das ist ärgerlich mit der Hose!! Aber wenigstens kannst du sie noch als Schlafhose nehmen...
Schwubbsi ich wünsche dir ne schnelle gute Besserung!!
Yvi23 tolles Shirt und tolle Loops!!
Eliki das Kissen ist total toll geworden!! Hab Gänsehaut bekommen beim lesen! Die Idee ist so toll!!!
Savinya tolle Hose!!
Niji Glückwunsch zu den Kam Snaps. Sie sind sooooo toll!!!
Jani toll dass du schon so weit gekommen bist! Ich bin voll gespannt!!
Tani wegen der Overlock und der Nähmaschine - ist voll schwierig.. du kannst halt mit der Overlock nicht so viel machen! Aber wenn du nur Kleidung nähst, ist sie natürlich toll.... Hab ich dir das mit der Overlock gar nicht geschrieben?? Ich hatte den Preis angefragt...
Ach ja, ne Stoffzuschneidemaschine brauch ich auch!! Aber ich hab jetzt wenigstens endlich ne geile Schere!!
Und: Ne geile Schere ist doch auch schon mal was Tolles *g*
05.02.2013 18:43
Zitat von Eliki:
Schwubbsi wie immer Hammer
Ich hab photoshop elements... ist für den Mac super günstig ...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt