Nähen für Anfänger
25.01.2013 07:15
und hier auch nochmal gaaaaaaaanz fett die daumen drück für dich schwubbsi <3 hab gestern abend sooooooooooooo dolle an dich gedacht...guck mal
meine allererste tasche
*
und wir können gerne pn schreiben dine
meine allererste tasche
*
25.01.2013 08:07
Zitat von Sommerkind:
Glücksjahr Tolle Sachen hast du genäht Weißt du was mir durch den Kopf ging als ich die Hosen gesehen hab? Dafür dass gut 2 Jahre zwischen deinen beiden Mäusen liegen ist der Längenunterschied nur unwesentlich oder wirkt das nur so?
Schwubbsi Oh Gott, jetzt bin ich auch ganz aufgeregt!! Ich wünsch dir nur das Beste für morgen, dat klappt schon Daumen sind feste feste gedrückt
Und deine Sachen sind wie immer HAMMER!!
Niji Soo süße Sachen und eine noch süßere Maus
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen?
Tani Ja, ich war das Elia war total schnell wieder fit gestern, lediglich ein wenig (mehr ) nöliger als sonst Schmerzen hatte er überhaupt keine, sagte er zumindest, und heute war er schon wieder ganz der Alte. Ich war ja heute wieder arbeiten, der Papa hat sich Urlaub genommen Die Beiden waren dann heute zur Kontrolle, alles super und diese Silikon-Ohrstöpsel wurden angepasst und Denis konnt sie direkt mitnehmen
Soll ich euch mal was verraten? Wir werden höchstwahrscheinlich demnächst anfangen zu bauen Und ein Nähzimmer für mich ist fest eingeplant
leider wirkt es nicht nur so die für raphael ist 74/80 und für saphira 98. ihre ist bissl groß besonders oben am bund. seine ist genau passend wäre es keine mitwachshose würd ich auf 80/86 umsteigen. ich weis net was der junge macht- ECHT... weis auchnicht wo ich mit all dem genähten hinsoll dass er getragen hat
nunja... denk mal bald wirds weniger mit wachsen, muss halt aktuell alle 4 wochen es vom kia prüfen lassen da es "so abnormal" wäre.
geb ihm auch jetzt schon brei obwohl ich warten wollt bis zum 6 monat, da laut kia sein körper es brauchen würd- ist ja vom körper nen ganz anderes entwicklungsstadium
sorry für OT, bin selbst nur immer geschockt wenn ich so bilder seh, bzw am aussortieren bin etc
25.01.2013 08:07
Zitat von diamant:
Hinterlasse nur mal schnell ein Lebenszeichen. Mir geht grad nicht so gut...
und 2 Bildchen
*daumen hoch*
25.01.2013 08:09
Zitat von Deiänschen:
und hier auch nochmal gaaaaaaaanz fett die daumen drück für dich schwubbsi <3 hab gestern abend sooooooooooooo dolle an dich gedacht...guck mal
meine allererste tasche
*
wooow toll. is cord oder? für 1 tasche gleich da dran gewagt? wow respekt
25.01.2013 08:14
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Deiänschen:
meine allererste tasche
*
wooow toll. is cord oder? für 1 tasche gleich da dran gewagt? wow respekt
vielen lieben dank, ja ist cord...war das einzigste was ich so an taschenzeugs da hatte näh ja sonst eher kinderkleidung aber ich glaub da muss ich mein sortiment erweitern
*
diamanti...die ersten puschen find ich super hübsch!! die zweiten sind auch schön aber mir gefallen die 1. besser ganz schnelle gute besserung und nen dicken drücker mäuschen
25.01.2013 09:05
Deiänschen Die Tasche ist toll
Glücksjahr Wie groß ist Raphael jetzt genau? Zu den genähten, getragenen Sachen: Wenn sie gebraucht sind, darfst du sie doch weiterverkaufen oder? Du darfst sie ja nur nicht gewinnbringend fertigen und verkaufen
Glücksjahr Wie groß ist Raphael jetzt genau? Zu den genähten, getragenen Sachen: Wenn sie gebraucht sind, darfst du sie doch weiterverkaufen oder? Du darfst sie ja nur nicht gewinnbringend fertigen und verkaufen
25.01.2013 09:07
Zitat von Deiänschen:wow sehr sehr schön
meine allererste tasche
*
25.01.2013 09:34
Zitat von Sommerkind:
er trägt jetzt genau 74.
weiterverkaufen ja.- aber 1 beweisen dass es nicht neu ist falls mir jemand ans bein pieselt. da er ja so schnell wächst hab ich einiges und auch teilweise fast neuwertig . und 2 problem: wer kauft sowas? alles über nem euro is im flohmarkt hier teuer, auf babybasaren ähnlich. wenn ich es verkaufe und es eben fast neu ist wären so zwei ,drei euro schon schön. die zahlt aber kaum jemand da man wenn man auf selbst genäht steht es lieber sich gleich komplett nach eigenen wünschen anfertigen lässt... alles andere maximal nur geschenkt oder fast geschenkt.
25.01.2013 10:13
Zitat von Sommerkind:
er trägt jetzt genau 74.
weiterverkaufen ja.- aber 1 beweisen dass es nicht neu ist falls mir jemand ans bein pieselt. da er ja so schnell wächst hab ich einiges und auch teilweise fast neuwertig . und 2 problem: wer kauft sowas? alles über nem euro is im flohmarkt hier teuer, auf babybasaren ähnlich. wenn ich es verkaufe und es eben fast neu ist wären so zwei ,drei euro schon schön. die zahlt aber kaum jemand da man wenn man auf selbst genäht steht es lieber sich gleich komplett nach eigenen wünschen anfertigen lässt... alles andere maximal nur geschenkt oder fast geschenkt.
ich bin nur stille mitleserin , aber es gibt hier ein verkaufsthread für gebrauchte selbstgemachte sachen
25.01.2013 10:24
Zitat von Sommerkind:
er trägt jetzt genau 74.
Ich kenn das. Mein kleiner ist auch so unglaublich schnell gewachsen.
Bei uns wurde alles schön eingepackt fürs 2. Aber ein drittes wollt ihr nicht??? Wie sit es mit geschwistern oder Schwager/Schwägerin?? So Sachen lassen sich doch auch super vererben. Um einfach nur im Schrank liegen zu lassen sind die Sachen zu Schade
Und ansonsten mal Bekannte ansprechen. Bei 2-3 Euro pro Teil glaubt niemand dass du das gewinnbringend verkauft hast.
Zumindest niemand der selber schon Stoff gekauft hat.
25.01.2013 12:26
Deiääääääänsch Du Zuggerschneggsche: die Tasche ist der absolute Hammer!!!! VOLLL TOLLL
Diamant: Meine Puschenqueen
Sooooooderle.... wie ihr sehen könnt: ICK LEEEEEBE
Boa, hab ich gut geschlafen Und jetzt gabs erstmal leeeeecker Frühstück!
Ich hab wohl hinterher lustige Sachen erzählt, alá: "Huch, Frau Doktor, ich sehe sie doppelt..."
Und nun zum interessantesten: 15 Eierchen konnten entnommen werde...
Hach ick freu mir und bin seeehr gespannt, was sie morgen sagen, wieviele sich befruchten haben lassen...
Danke, meine Lieben, für Eure Unterstützung und Euer immer offenes Ohr
Diamant: Meine Puschenqueen
Sooooooderle.... wie ihr sehen könnt: ICK LEEEEEBE
Boa, hab ich gut geschlafen Und jetzt gabs erstmal leeeeecker Frühstück!
Ich hab wohl hinterher lustige Sachen erzählt, alá: "Huch, Frau Doktor, ich sehe sie doppelt..."
Und nun zum interessantesten: 15 Eierchen konnten entnommen werde...
Hach ick freu mir und bin seeehr gespannt, was sie morgen sagen, wieviele sich befruchten haben lassen...
Danke, meine Lieben, für Eure Unterstützung und Euer immer offenes Ohr
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt