Nähen für Anfänger
25.01.2013 14:40
oh schwubbsi mäuschen...juhuuuuuuuuuuuu das sind echt bombastisch geilomatistische neuigkeiten ick freu mir ... ick freu mir ... ick freu mir ... nen ast alles daumen sind weiter gedrück und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für das geile sm und dein lob ... fühl mich geehrt. war ich hibbelig auf die tasche...bin heut nacht um 2 ins bett weisst was mich manchmal interssieren würde wenn ich ein sm gucke? wie lang es in etwar dauert das zu nähen. klar kommt das auch auf die erfahrung an aber es gibt ja so nen etwar wert...so nach dem motto...ich hab jetzt 2 std zeit...mit zuschneiden und und und...effektiv 1,5std...ist das zu schaffen. ich bin nämlich jemand...wenn ich was anfange dann lass ich das ungern halbfertig liegen...wer weiss ob mein nächster kreativer schub das zulässt mein altes projekt noch fertig zu machen ich drück dich süße :*
25.01.2013 14:42
Zitat von diamant:
Hinterlasse nur mal schnell ein Lebenszeichen. Mir geht grad nicht so gut...
und 2 Bildchen
sehr schön geworden!! Was ist los??
25.01.2013 14:43
Zitat von Deiänschen:
und hier auch nochmal gaaaaaaaanz fett die daumen drück für dich schwubbsi <3 hab gestern abend sooooooooooooo dolle an dich gedacht...guck mal
meine allererste tasche
*
und wir können gerne pn schreiben dine
Waaahhh da sagst du gestern noch du traust dich nicht und dann sowas.. Sehr sehr schöne Tasche!! Gefällt mir richtig gut!!
25.01.2013 14:46
Sommerkind super das mit dem Haus hört sich klasse an und das Nähzimmer natürlich auch!!
Schwubbsi ich freu mich so!!
Yvie herzlich Willkommen und tolle Sachen hast du genäht!!
Schwubbsi ich freu mich so!!
Yvie herzlich Willkommen und tolle Sachen hast du genäht!!
25.01.2013 15:32
Zitat von diamant:
Meine Nähmaschine ist kaput
Ach Du K...
Ohwehhhhhhh Was hat sie denn???
25.01.2013 15:41
Sommerkind: Dann drück ich euch mal die Daumen für Bauen. Das kostet ganz schön Nerven. Wir sind auch gerade dran und deshalb gehts mir auch grad nicht so gut.
Schwubbs: Das wird schon werden, drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Vielleicht gibt es Zwillinge
Deine Sachen sind wieder ganz toll genäht.
Delänsche: Ganz tolle Tasche
yvi23: Herzlich Willkommen. Deine Sachen sind ganz toll
Glücksjahr: Du wirst immer besser. Sieht gar nicht mehr nach Anfängersachen aus.
Die selbstgenähten Sachen kannst du hier verkaufen
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/wir-vrkaufn-gbraucht-gibt-ha npartgmacht-fuer-uch?page=17#posting-12007313
Schwubbs: Das wird schon werden, drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Vielleicht gibt es Zwillinge
Deine Sachen sind wieder ganz toll genäht.
Delänsche: Ganz tolle Tasche
yvi23: Herzlich Willkommen. Deine Sachen sind ganz toll
Glücksjahr: Du wirst immer besser. Sieht gar nicht mehr nach Anfängersachen aus.
Die selbstgenähten Sachen kannst du hier verkaufen
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/wir-vrkaufn-gbraucht-gibt-ha npartgmacht-fuer-uch?page=17#posting-12007313
25.01.2013 15:44
Zitat von schwubbs:
Zitat von diamant:
Ach Du K...
Wenn ich auf Fußpedal trete, dann zuckt die Nadel kurz und dann geht sofort die Sicherheitssperre rein. Hab schon alles veraucht aber es klappt nicht. Werde sie wohl einschicken müssen. Hoffe es dauert keine 4 Wochen bis ich sie zurück habe.
Hab noch einen Auftrag zum Kostüm nähen. Gut das ich meine alte Dame noch habe
25.01.2013 15:47
Zitat von diamant:
Zitat von schwubbs:
Zitat von diamant:
Ach Du K...
Wenn ich auf Fußpedal trete, dann zuckt die Nadel kurz und dann geht sofort die Sicherheitssperre rein. Hab schon alles veraucht aber es klappt nicht. Werde sie wohl einschicken müssen. Hoffe es dauert keine 4 Wochen bis ich sie zurück habe.
Mist! Hat Deine eine C Taste? Ich hab eine Taste bei der Carina, wenn man die lange drückt wird alles, was eingespeichert wurde gelöscht... War mir auch neu... vielleicht hilft es ja
25.01.2013 15:52
Zitat von schwubbs:
Zitat von diamant:
Zitat von schwubbs:
Zitat von diamant:
Ach Du K...
Mist! Hat Deine eine C Taste? Ich hab eine Taste bei der Carina, wenn man die lange drückt wird alles, was eingespeichert wurde gelöscht... War mir auch neu... vielleicht hilft es ja
Ne, hat sie nicht.
http://www.naehpark.com/naehpark/Stickoffensive-20 13-Sammlung/Brother-Angebote-Stickoffensive-2013/B rother-Innov-is-950-inkl-Sticksoftware.html?listty pe=search&searchparam=Brother%20Innov-is&l isttype=search&searchparam=Brother%20Innov-is
25.01.2013 15:59
Zitat von diamant:
Zitat von schwubbs:
Zitat von diamant:
Zitat von schwubbs:
...
Ne, hat sie nicht.
http://www.naehpark.com/naehpark/Stickoffensive-20 13-Sammlung/Brother-Angebote-Stickoffensive-2013/B rother-Innov-is-950-inkl-Sticksoftware.html?listty pe=search&searchparam=Brother%20Innov-is&l isttype=search&searchparam=Brother%20Innov-is
Ach miiiiiiist...
Hast Du eine Telefonnummer, wo du mal durchklingeln kannst? Wäre ja echt fiiiies bei so einer teuren Maschine...
25.01.2013 16:15
Diamant. Ich hatte das gestern auch. Die schraube vom naehfuss hatte sich verklemmt. Der fuss war dann zu locker aber hatte es nicht gemerkt. Versuchmal mit ab und anschrauben
25.01.2013 16:16
Zitat von schwubbs:
Zitat von diamant:
Zitat von schwubbs:
Zitat von diamant:
...
Ne, hat sie nicht.
Ach miiiiiiist...
Hast Du eine Telefonnummer, wo du mal durchklingeln kannst? Wäre ja echt fiiiies bei so einer teuren Maschine...
Genau das gleiche hat meine Carina vorher auch gemacht Diamant. und ich nähe grad reine Seide... bin fast irre geworden. Hab nochmal komplett neu eingefädelt und Maschine aus gemacht, dann war alles wieder gut. Aber das Loch ist trotzdem im Stoff
Scheiße wie ätzend, ich hoffe du kriegst es noch hin und wenn du sie einschicken musst dass sie schnell wieder zurück ist. Drück dich mal. Gibts Probleme beim bauen?? Kopf hoch, ihr habt es bald geschafft!!
25.01.2013 16:27
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Zitat von diamant:
Zitat von schwubbs:
...
Ne, hat sie nicht.
Ach miiiiiiist...
Genau das gleiche hat meine Carina vorher auch gemacht Diamant. und ich nähe grad reine Seide... bin fast irre geworden. Hab nochmal komplett neu eingefädelt und Maschine aus gemacht, dann war alles wieder gut. Aber das Loch ist trotzdem im Stoff
Scheiße wie ätzend, ich hoffe du kriegst es noch hin und wenn du sie einschicken musst dass sie schnell wieder zurück ist. Drück dich mal. Gibts Probleme beim bauen?? Kopf hoch, ihr habt es bald geschafft!!
Ich glaub bei keinem Bauvorhaben geht es reibungslos.
Ich hab schon alles versucht um die Maschine wieder in Gang zu bringen. Denke das ist ein Antriebsproblem.
Ich bin ja froh das ich wenigsten noch meine Pfaff 262 habe. Aber Klamotten kann ich nicht mit ihr Nähen Die ist eher was fürs Grobe.
25.01.2013 16:36
Zitat von diamant:
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
Zitat von diamant:
...
Ach miiiiiiist...
Ich glaub bei keinem Bauvorhaben geht es reibungslos.
Ich hab schon alles versucht um die Maschine wieder in Gang zu bringen. Denke das ist ein Antriebsproblem.
Ich bin ja froh das ich wenigsten noch meine Pfaff 262 habe. Aber Klamotten kann ich nicht mit ihr Nähen Die ist eher was fürs Grobe.
Ja da hast du Recht, es klappt beim bauen nie ohne Probleme. Aber die schafft ihr auch
Scheiße wie ätzend... Da hilft dann wohl nur wieder einschicken Hast du noch Garantie drauf?
Wenigstens kannst noch Puschen nähen...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt