Nähen für Anfänger
25.01.2013 16:50
Zitat von törtchen:
ich kommentiere heute abend wieder ausführlich
tadaaa
Sehr sehr süß!!
25.01.2013 17:07
Zitat von törtchen:
tadaaa
vollllll süsssss <3
25.01.2013 17:11
Zitat von Dine87:
Zitat von diamant:
Zitat von Dine87:
Zitat von schwubbs:
...
Genau das gleiche hat meine Carina vorher auch gemacht Diamant. und ich nähe grad reine Seide... bin fast irre geworden. Hab nochmal komplett neu eingefädelt und Maschine aus gemacht, dann war alles wieder gut. Aber das Loch ist trotzdem im Stoff
Scheiße wie ätzend, ich hoffe du kriegst es noch hin und wenn du sie einschicken musst dass sie schnell wieder zurück ist. Drück dich mal. Gibts Probleme beim bauen?? Kopf hoch, ihr habt es bald geschafft!!
Ich glaub bei keinem Bauvorhaben geht es reibungslos.
Ich hab schon alles versucht um die Maschine wieder in Gang zu bringen. Denke das ist ein Antriebsproblem.
Ich bin ja froh das ich wenigsten noch meine Pfaff 262 habe. Aber Klamotten kann ich nicht mit ihr Nähen Die ist eher was fürs Grobe.
Ja da hast du Recht, es klappt beim bauen nie ohne Probleme. Aber die schafft ihr auch
Scheiße wie ätzend... Da hilft dann wohl nur wieder einschicken Hast du noch Garantie drauf?
Wenigstens kannst noch Puschen nähen...
Die Maschine ist jatz gerade ein Jahr alt. Ich hab den Herrstelle schon angeschrieben. Normalerweise melden die sich recht schnell.
25.01.2013 17:12
Zitat von törtchen:
tadaaa
sehr schön geworden aber sag mal kann das sein das du das Bündchen falsch angenäht hast?
25.01.2013 17:12
Die Hose ist ja süüüß sehr schön
Ich hab auch trotz Krankheit was mache können
25.01.2013 17:13
Zitat von diamant:
Zitat von törtchen:
tadaaa
sehr schön geworden aber sag mal kann das sein das du das Bündchen falsch angenäht hast?
Danke, ne, ist richtig, ich hab nur von der rechten seite nochmal in schlangenlinie drüber genäht.
25.01.2013 17:23
Kennt jemand einen Shop wo ich Gurtband, D-Ringe und Reißverschlüsse her bekomme??
25.01.2013 17:25
Zitat von Eliki:
Kennt jemand einen Shop wo ich Gurtband, D-Ringe und Reißverschlüsse her bekomme??
dadingsa. Alles-fuer-selbermacher. Hab nur gute erfahrungen mit dem shop und bestell da regelmaessig
25.01.2013 17:26
Zitat von törtchen:
Zitat von Eliki:
dadingsa. Alles-fuer-selbermacher. Hab nur gute erfahrungen mit dem shop und bestell da regelmaessig
Ich danke dir
25.01.2013 17:26
Zitat von Eliki:
http://silkes-naehshop.de/
25.01.2013 17:45
Zitat von diamant:
Zitat von Dine87:
Zitat von diamant:
Zitat von Dine87:
...
Ich glaub bei keinem Bauvorhaben geht es reibungslos.
Ich hab schon alles versucht um die Maschine wieder in Gang zu bringen. Denke das ist ein Antriebsproblem.
Ich bin ja froh das ich wenigsten noch meine Pfaff 262 habe. Aber Klamotten kann ich nicht mit ihr Nähen Die ist eher was fürs Grobe.
Ja da hast du Recht, es klappt beim bauen nie ohne Probleme. Aber die schafft ihr auch
Scheiße wie ätzend... Da hilft dann wohl nur wieder einschicken Hast du noch Garantie drauf?
Wenigstens kannst noch Puschen nähen...
Die Maschine ist jatz gerade ein Jahr alt. Ich hab den Herrstelle schon angeschrieben. Normalerweise melden die sich recht schnell.
Ich drück die Daumen...
25.01.2013 17:46
Zitat von Eliki:
sehr sehr schön!!!!
25.01.2013 17:47
Zitat von Eliki:
http://www.jajasio.de/
Hier glaub auch...
25.01.2013 17:51
Zitat von Dine87:
Zitat von Eliki:
sehr sehr schön!!!!
Hab ich total übersehen. Sehr schön Eliki
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt