Nähen für Anfänger
23.01.2013 13:39
Danke für all eure guten Wünsche Wir waren um halb 10 dran und um 11 Uhr schon wieder zuhause Nun schläft er und ich kann grad mal ein wenig relaxen
Deiänschen Die Kombi ist super süß!! Was für ein SM hast du für die Hose genommen? Oder Kopfkino?
törtchen Deine Blickobella ist toll, die Stoffkombi gefällt mir super gut
Deiänschen Die Kombi ist super süß!! Was für ein SM hast du für die Hose genommen? Oder Kopfkino?
23.01.2013 14:09
Zitat von schwubbs:
Britta: hahahahaha danke Süsse :*
Suschen: super süsse Windeltasche <3
Sommer: hihihihi danke *rotwerd* UND GANZ FESTE DAUMEN DRÜCK!!!
Deiänsche: Du süsseeeeeee *freuuuuu* ick knutsch Dir :*
Die Kombi ist totaaaaal süssssssss <3 und soooo klein (siehe Scherenvergleich)
Glücksjahr: hmmmmm Ich hab die immer eingebügelt... Alles andere ist ja auch nicht so stabil und bringt wohl eher nix. Du könntest sie auch mit nem Muster an den Stoff absteppen, so dass er hält besser am Stoff anliegt und nicht nur außen herum, verstehst Du, wie ich meine?
jaaaaaaaa...das war richtig ... hach...da kommt man richtig ins schwelgen wenn man so kleine sachen näht. da hat man 3 kinder und entdeckt das nähen erst soooooooo spät...doof..na dann benähe ich eben andere ick knuuuuuuuutschilich dich zurück denk an meine anfrage
23.01.2013 14:13
Zitat von Sommerkind:
Danke für all eure guten Wünsche Wir waren um halb 10 dran und um 11 Uhr schon wieder zuhause Nun schläft er und ich kann grad mal ein wenig relaxen
vielen lieben dank eigentlich wollt ich die pumphose frida nähen doch mein drucker wollte nicht so wie ich und bis ich den wieder zum laufen gebracht hab hab ich selbst gemalt war auch irre lustig irgendwie...hmmmmm...wie groß ist ein neugeborenes im durchschnitt...und wie könnte der bauch sein...jaaaaa..so könnte sein und die mütze genauso...lach bin gespannt ob es passt . wenn nicht wirds wohl doch noch ne frida geben
23.01.2013 14:17
tolle neue Sachen wieder mal
.
Schwubbs eine schöne Shelly hast du da gemacht und wo willst du etwas zu viel haben?
.
schicke Blickobella (die mit den Stars and Stripes)
.
Deiänschen die Kombi ist auch klasse und das Shirt sowieso (ist ja fast wie Levi seins )
.
Schwubbs eine schöne Shelly hast du da gemacht und wo willst du etwas zu viel haben?
.
.
Deiänschen die Kombi ist auch klasse und das Shirt sowieso (ist ja fast wie Levi seins )
23.01.2013 14:25
Zitat von josisMami:
.
.
.
hey süße, und danke fürs paket, hab ich total vergessen der eine fleece wurde schon bissl was verarbeiet aber hääääää? wie fast wie levi seins? steh aufm schlauch!?
23.01.2013 14:33
Zitat von suschen2011:toll
Hier mal eine Tageaufgabe von mir:
Ein Windelutensilo.
Leider hat am Ende meine Nähmaschine gestreikt und ich musste die Seiten die umgeklappt werden per Hand nähen.
23.01.2013 14:34
Zitat von schwubbs:
Boa, ich bin platt! Den ganzen Tag genäht... Aber bei ganz vielem fehlt mir noch etwas, deswegen hab ich mir jetzt mal "fix" ne Shelly genäht...
ICK LIEEEEEBE DIESEN SCHNITT <3
Ganz ganz toll- find du kannst so super nähen
23.01.2013 14:34
Zitat von Ela2012:wow. ich find sie chic.
Und hier nochmal richtig rum * blöööde technik!
ist das kopfkino oder mit sm?
23.01.2013 14:37
Zitat von Deiänschen:wooow tolle stoffe
boa schwubbsi, ich habs dir schon in fb geschrieben...iiiiiirre cool und ich mag dich total. bist mir sau sympathisch. bist vom typ genau wie ich nur das ich grad überleg ob ich meine haare wachsen lassen soll die shelly ist irre hübsch. du siehst super aus und ich mag euch auch mal was zeigen
*
*
an alle neuen mädels...ich finde die werke total toll. auch wenn ich kaum noch hier schreibe...weiter so...jeder fängt klein an und die windelmappe ist toll geworden. sieht man garnicht das die seiten mit der hand genäht wurden toll toll toll...einen schönen mittwoch
23.01.2013 14:46
Zitat von törtchen:
ich komm erst heute abend zum kommentiern und lesen aber wollte schnell mal mein bild hierlassen:
Die Anleitung war echt genial Das war meine allererste tasche und ich bin sooo stolz drauf Danke schwubbs!!!
Ahhhhh die find ich tolll!!!! Jetzt hast du mich insperiert, wie ich meine haben mag ich geh mal auf stoffsuche
23.01.2013 14:50
mädels helft mir mal ich bin zu blöde dafür
ich brauch reißverschluß 38 cm für schwubbs tasche finde keine dann brauch ich so verschiedene größen, bei dadingsda seh ich nicht durch wie gesagt brauche mehrere
38 cm nicht teilbar
55 cm nicht teilbare
25 cm nicht teilbare
30 cm nicht teilbare
35 u. 36 cm teilbare
45 u. 47 cm teillbare
ich brauch reißverschluß 38 cm für schwubbs tasche finde keine dann brauch ich so verschiedene größen, bei dadingsda seh ich nicht durch wie gesagt brauche mehrere
38 cm nicht teilbar
55 cm nicht teilbare
25 cm nicht teilbare
30 cm nicht teilbare
35 u. 36 cm teilbare
45 u. 47 cm teillbare
23.01.2013 14:52
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Ela2012:wow. ich find sie chic.
Und hier nochmal richtig rum * blöööde technik!
ist das kopfkino oder mit sm?
Danke Das war die Gretelies-tasche... Von der link-liste... Und die blume hab ich mit fliesofix gemacht ( heißt das so ) und dann nochmal umgenäht...
23.01.2013 14:56
Zitat von hellokitty2011:
38 cm nicht teilbar
55 cm nicht teilbare
25 cm nicht teilbare
30 cm nicht teilbare
35 u. 36 cm teilbare
45 u. 47 cm teillbare
ich bin in pfennigfeiffer gegangen hab die billigen jacken reissverschlüsse genommen und dann eben was abgeschnitten. damit sie nichtmehr teilbar sidn einfahc vernäht.
irgendwo gabs auch endlosreissverschluss von der rolle aus dem kannst du dir dnan mit dazubestellten zippern auch so viele und so lange nicht teilbare machen wie du willst
23.01.2013 14:59
Zitat von hellokitty2011:
38 cm nicht teilbar
55 cm nicht teilbare
25 cm nicht teilbare
30 cm nicht teilbare
35 u. 36 cm teilbare
45 u. 47 cm teillbare
mal ne andere Frage die teilbaren, sollen die für Jacken sein?
falls ja wirst du nie die Größen finden (zum Kaufen einzelner gibts meist nur im 5er Schritt also 20.25, 30 etc pp)
für die nicht teilbaren kannst du auch etwas größere nehmen und abschneiden (sind die für Taschen etc? )
23.01.2013 14:59
Zitat von Deiänschen:
Zitat von josisMami:
.
.
.
hey süße, und danke fürs paket, hab ich total vergessen der eine fleece wurde schon bissl was verarbeiet aber hääääää? wie fast wie levi seins? steh aufm schlauch!?
hihi kein Problem ja nen Schnuffetuch habe ich mit dem Meeresfleece gesehen
na guck mal das Shirt habe ich mal Levi gemacht
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt