Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Sommerkind
9169 Beiträge
23.01.2013 07:48
Zitat von Eliki:

Danke miss lattenrost
Und alles gute für den kleinen Wurm. Und dir viel Kraft
Mein Eliah wurde mit 9 Wochen operiert und das war die Hölle

Danke Süße
Mit 9 Wochen? Oh Gott, das muss auch schrecklich gewesen sein
23.01.2013 07:52
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Eliki:

Danke miss lattenrost
Und alles gute für den kleinen Wurm. Und dir viel Kraft
Mein Eliah wurde mit 9 Wochen operiert und das war die Hölle

Danke Süße
Mit 9 Wochen? Oh Gott, das muss auch schrecklich gewesen sein

Das war für uns drei schlimm. Und in der Klinik lief alles schief.Wie alt ist deiner?
Sommerkind
9169 Beiträge
23.01.2013 07:54
Eliki Das kann ich mir vorstellen Was hatte er denn wenn ich fragen darf? Elia(ohne h ) ist jetzt 2 1/2
diamant
4994 Beiträge
23.01.2013 07:59
Zitat von Sommerkind:

Eliki Das kann ich mir vorstellen Was hatte er denn wenn ich fragen darf? Elia(ohne h ) ist jetzt 2 1/2

Mein Kleiner ist letztes Jahr operiert worden. Bei ihm waren zum Glück keine Röhrchen mehr erforderlich. Die Kinder stecken das sehr gut weg. Wenn sie auch der Narkose erwachen sind sie ganz seltsam. Manche weinen, andere schimpfen, manche sind sofort wieder fit oder brechen. Dean war am weinen, weil wir sein Puzzle noch im Auto hatten.
Für mich war das schimmste das Blut aus Mund und Nase gelaufen kam.
Schmerzen hatte er erst abend ein bißchen. Die Kinder bekommen bei uns die Dröhnung, das es bis abends schmerzfrei sind. Nach 3 Tagen hat man ihm nichts mehr angemerkt
23.01.2013 08:02
Zitat von Sommerkind:

Er hatte einen leistenbruch. Ich musste mir ständig anhören das das ja gar nicht schlimm ist. Von wegen. Abgesehen von dem ganzen Ärger in der Klinik, drei horrortage im kh und den dadurch entstandenen seelischen schaden, wollte Eliah auch nicht mehr gestillt werden und ich bekam einen Milchstau und eine Brustentzündung
diamant
4994 Beiträge
23.01.2013 08:03
Jetzt muß ich mal überlegen was ich alles gesenen habe

Windeltasche Man sieht die Naht die du per Hand genäht hast gar nicht

Tasche gefällt mir sehr gut. So Schnell reißen die Träger auch nicht aus. Due willst ja bestimmt keien Steine transportieren.
Deiänschen
7720 Beiträge
23.01.2013 08:33
boa schwubbsi, ich habs dir schon in fb geschrieben...iiiiiirre cool und ich mag dich total. bist mir sau sympathisch. bist vom typ genau wie ich nur das ich grad überleg ob ich meine haare wachsen lassen soll die shelly ist irre hübsch. du siehst super aus und ich mag euch auch mal was zeigen
*

*
an alle neuen mädels...ich finde die werke total toll. auch wenn ich kaum noch hier schreibe...weiter so...jeder fängt klein an und die windelmappe ist toll geworden. sieht man garnicht das die seiten mit der hand genäht wurden toll toll toll...einen schönen mittwoch
23.01.2013 08:51
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

Boa, ich bin platt! Den ganzen Tag genäht... Aber bei ganz vielem fehlt mir noch etwas, deswegen hab ich mir jetzt mal "fix" ne Shelly genäht...
ICK LIEEEEEBE DIESEN SCHNITT <3

sehr schick
und deine decke im hintergrund auch

Hihihi, ja das ist das PW-Packet von Butti... ich liiiiiiiebe diese Decke <3
Und DANKKKKEEEEE
wow danke für den tippi darf ich dich noch fragen wieviel pakete das sind und ähm wie groß die decke ist bestimmt 1,40x1,70 will ja deine PW-decke noch nachnähen find die soo toll!!!

Ufffffff ähhhhhhh das ist schon sooooo lange her *grübel* also ich glaube, es sind 2 Pakete und die Größe könnte hinkommen....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.01.2013 08:56
hab leider garkeine zeit zum kommentieren, hol das am abend nach.
kurze frage:
kann man vliesline zb H250 nur auf BW bügeln oder auch polyester?????
hellokitty2011
6620 Beiträge
23.01.2013 09:01
Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

...

Hihihi, ja das ist das PW-Packet von Butti... ich liiiiiiiebe diese Decke <3
Und DANKKKKEEEEE
wow danke für den tippi darf ich dich noch fragen wieviel pakete das sind und ähm wie groß die decke ist bestimmt 1,40x1,70 will ja deine PW-decke noch nachnähen find die soo toll!!!

Ufffffff ähhhhhhh das ist schon sooooo lange her *grübel* also ich glaube, es sind 2 Pakete und die Größe könnte hinkommen....
danke
hellokitty2011
6620 Beiträge
23.01.2013 09:01
Zitat von Deiänschen:

boa schwubbsi, ich habs dir schon in fb geschrieben...iiiiiirre cool und ich mag dich total. bist mir sau sympathisch. bist vom typ genau wie ich nur das ich grad überleg ob ich meine haare wachsen lassen soll die shelly ist irre hübsch. du siehst super aus und ich mag euch auch mal was zeigen
*

*
an alle neuen mädels...ich finde die werke total toll. auch wenn ich kaum noch hier schreibe...weiter so...jeder fängt klein an und die windelmappe ist toll geworden. sieht man garnicht das die seiten mit der hand genäht wurden toll toll toll...einen schönen mittwoch
sieht voll schick aus
hellokitty2011
6620 Beiträge
23.01.2013 09:02
Zitat von Glücksjahr2010:

hab leider garkeine zeit zum kommentieren, hol das am abend nach.
kurze frage:
kann man vliesline zb H250 nur auf BW bügeln oder auch polyester?????
kann dir leider nicht weiter helfen hab noch niie mit gearbeitet!
hellokitty2011
6620 Beiträge
23.01.2013 09:03
Zitat von Sommerkind:

Presilla Das sind die Termine von 2012 Auf der Homepage steht, am 01.02.13 werden die Termine für´s Frühjahr bekannt gegeben

Ach ja, guten Morgen zusammen

Mal kurz OT: Bitte drückt alle die Daumen heute vormittag, Elia wird nachher operiert, bekommt Röhrchen rein und die Polypen raus
viel glück daumen sind gedrückt!
23.01.2013 09:16
Zitat von Niji:

schwubbs wo bekomm ich den schnitt und aus welchem material is das dann?

find das total schick udn man sieht kaum was du mit kaschieren meinst

Das ist eine Shelly von Farbenmix. Und die ist aus Jersey
Dankkkkkke <3
23.01.2013 09:18
Zitat von Ela2012:

Soo hier kommt mein tageswerk... Von heut morgen, bis jetzt..., ich dachte es wär einfach, aber ich bin halt doch ein anfänger... Willte erst die machen und dann die schwubbs-tasche.... Aaaaber dazu muß ich vorher einfach noch viel üben....
Mein mann meint, der träger wird schon beim befüllen reißen

Ela, die Tasche ist ne Wucht!!!! Hut ab! Von wegen Anfänger... Ja die Träger sind echt etwas dünn und werden sicher irgendwann weh tun... Egal! Die ist schick!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt