Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
23.01.2013 18:54
Zitat von Jani85:

meint ihr man kann ne Patchworkdecke auch mit der Overlock nähen??

ouh... keeeeine ahnung... hab zwar eine hier stehen aber mit der bin ich auf kriegsfuss.
Deiänschen
7720 Beiträge
23.01.2013 18:55
Zitat von Lockenlicht:

huhu.
näht irgendjemand von euch schöne Kindergartenrucksäcke/Taschen mit Namen etc?
Wenn ja bitte mal per PN melden

kd design in fb hammer rucksäcke!!!!
http://www.facebook.com/MyKDcreations?ref=stream
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.01.2013 18:56
Zitat von Lockenlicht:

huhu.

Bianka79
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 19:01
Zitat von törtchen:

Zitat von Jani85:

ouh... keeeeine ahnung... hab zwar eine hier stehen aber mit der bin ich auf kriegsfuss.

ich liebe meine und da die Decke aus ich glaub 300 Teilen oder noch mehr besteht wärs echt praktisch... aber ich glaub die Naht wird damit nichtso fest.
23.01.2013 19:03
Zitat von Jani85:

Zitat von törtchen:

Zitat von Jani85:

ich liebe meine und da die Decke aus ich glaub 300 Teilen oder noch mehr besteht wärs echt praktisch... aber ich glaub die Naht wird damit nichtso fest.

Da hast aber was vor Ich hab bis jetzt nur fleece genäht bzw jersey auf fleece und musste ewig ausproiern wie ichs richtig einstell... und das einfädeln ist ne qual *heul*
Wenn dus rausgefunden hast, obs funktioniert, kannste bescheid sagen, ich schneid auch grade ne patchworkdecke zu
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 19:04
Zitat von törtchen:

Zitat von Jani85:

Zitat von törtchen:

Zitat von Jani85:

Da hast aber was vor Ich hab bis jetzt nur fleece genäht bzw jersey auf fleece und musste ewig ausproiern wie ichs richtig einstell... und das einfädeln ist ne qual *heul*
Wenn dus rausgefunden hast, obs funktioniert, kannste bescheid sagen, ich schneid auch grade ne patchworkdecke zu

Ich hab ne "teure" Geschenkt bekommen und da find ich das einfädeln gar nicht sooo schlimm...
Im andren Nähthread sind wir uns einig geworden das es wohl eher nix ist Schade...
23.01.2013 19:04
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Lockenlicht:

huhu.

kd design in fb hammer rucksäcke!!!!
http://www.facebook.com/MyKDcreations?ref=stream

Deiänschen und Yogi_Bear ich danke euch
23.01.2013 19:08
Zitat von Jani85:

Zitat von törtchen:

Zitat von Jani85:

Zitat von törtchen:

...

Ich hab ne "teure" Geschenkt bekommen und da find ich das einfädeln gar nicht sooo schlimm...
Im andren Nähthread sind wir uns einig geworden das es wohl eher nix ist Schade...

was für eine hast du denn?
Ich hab die hobbylock 2.0
23.01.2013 19:09
Boa das Kastüm ist ja mal hammer
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 19:10
Zitat von törtchen:

Zitat von Jani85:

Zitat von törtchen:

Zitat von Jani85:

...

Ich hab ne brother 4234d
josisMami
12659 Beiträge
23.01.2013 19:12
also ich muss sagen, ich nähe mit meiner Overlock ganze Sachen (ohne die Nähmaschine anzuschmeißen) und die Nähte sind Bombe
die muss halt richtig eingestellt sein
Murmeli87
10219 Beiträge
23.01.2013 19:14
Zitat von diamant:

Zitat von Britta:

Zitat von Presilla:

Glückwunsch zur Schwangerschaft Britta das ist ja toll! Darf ich fragen, wielange ihr gehibbelt habt?

Lange Geschichte nach langem hin und her hab ich im Oktober 2011 positiv getestet, im Dez 11 ne FG gehabt, hätte ein Jahr nicht schwanger werden dürfen, wurde im Juni 12 unerwartet schwanger, wieder FG und nun hoffen wir, das es diesmal alles git geht.

da drück ich mal ganz fest die Daumen.

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!
Zitat von Jani85:

Zitat von törtchen:

Zitat von Jani85:

Zitat von törtchen:

...

Ich hab ne brother 4234d

brother ist toll meine sticki is von brother ^^
Murmeli87
10219 Beiträge
Zitat von diamant:

eine Mann war heute nett zu mir.

Da mußte ich noch schnell was nähen

Ich hatte leider keinen schwarzen Klett mehr und dann war ich noch zu faul weißen Faden zu nehmen. Ist auch leider etwas zu groß geworden.

Ist doch süß! Ich hab Schatzi auch eine genäht aus Leder... eigentlich nur ein Prototyp - ja und die hat ihm so gefallen dass er keine andere mehr wollte...
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 19:15
Zitat von josisMami:

also ich muss sagen, ich nähe mit meiner Overlock ganze Sachen (ohne die Nähmaschine anzuschmeißen) und die Nähte sind Bombe
die muss halt richtig eingestellt sein

also meinste das geht? Wills nicht verhauen war jetzt schon sooo viel arbeit...
Die nähte sind halt anders als mit der Nähma.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt