Nähen für Anfänger
23.01.2013 22:02
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von Glücksjahr2010:schicke sachen toller stoff
hehe....
naja... ich muss gestehen dass es bissl arg bunt ist und ich es nur als schlafihose nutzen werde oder als jogginghose daheim.
die füchse an sich sind ja toll aber für unterwegs find ich es bissl grell net dass es noch heist man läuft wie ein clown rum
aber zum schlafen gehen find ich es perfekt.auch farblich!
23.01.2013 22:03
Zitat von Eliki:oh traumhaft!!!
Zitat von schwubbs:
Zitat von Eliki:
Och Leute.
Was wäre es so schön euch alle mal Live zu sehen
Voooooll und ganz Deiner Meinung
Ich wollte ja auch noch ein Foto vom Urlaub zeigen
23.01.2013 22:07
Zitat von Janna:wow!!! genial!!!!
Hab meiner Stinknuss heute ein Karnevalskostüm genäht.
Alles frei Schnautze
23.01.2013 22:18
Zitat von suschen2011:vielen vielen dank!!!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Glücksjahr2010:ui total schön!!!! was hast denn da für einen schnitt genommen?
Zitat von suschen2011:toll
Hier mal eine Tageaufgabe von mir:
Ein Windelutensilo.
Leider hat am Ende meine Nähmaschine gestreikt und ich musste die Seiten die umgeklappt werden per Hand nähen.
Danke.
Denn hier:
http://www.roswithapax.de/schnabelinas_windeletui
Vorbei ich die Lasche liebe von der anderen Seite gehabt hätte.
23.01.2013 22:20
Zitat von Glücksjahr2010:oh toll!!!! ich trau mich nicht an hosen...die bündchen machen mir angst und ich hab sowas auch gar nicht...
23.01.2013 22:24
Bündchen nähen ist einfacher als es aussieht. Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZsrHUzgtnC0
Dazu musst du nicht unbedingt Bündchenstoff nehmen. Kannst auch normalen Jersey oder Interlock nehmen.
Dazu musst du nicht unbedingt Bündchenstoff nehmen. Kannst auch normalen Jersey oder Interlock nehmen.
23.01.2013 22:25
Zitat von Glücksjahr2010:
Woooow total schöne sachen!!!! Ob ich mich unter deine kinder mischen darf und auch so ne hose bekomme?!?!??
23.01.2013 22:28
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von Glücksjahr2010:schicke sachen toller stoff
hehe....
naja... ich muss gestehen dass es bissl arg bunt ist und ich es nur als schlafihose nutzen werde oder als jogginghose daheim.
die füchse an sich sind ja toll aber für unterwegs find ich es bissl grell net dass es noch heist man läuft wie ein clown rum
aber zum schlafen gehen find ich es perfekt.auch farblich!
Ich find's gar nicht grell... Ich mag die farben total... Und hab heut noch gelesen, das man um den winter-blues zu vermeiden, schöne farben anziehen soll..., also alles richtig gemacht
23.01.2013 22:30
Zitat von Janna:ich habe weder jersey noch interlock...
Bündchen nähen ist einfacher als es aussieht. Schau mal hier:
23.01.2013 22:57
tooooolle Hosen!!! welchen schnitt habt ihr da?? i hab die pumphose immer genommen aber die geht nur bis 86 und wirkt bissiiii zu mädellike....hihi
mei der pilzi is supi!!!
die windelmappe auch supi...muss i au mal testen, is schwierig???
mei der pilzi is supi!!!
23.01.2013 22:57
Zitat von Dine87:
Niji was magst denn haben für den lila Jersey?
Sommerkind ich drück die Daumen für Elia!!
Deiänschen ganz tolle Sachen!! Der Pulli ist soooo süß!
Glücksjahr du kannst es auch auf Polyester bügeln..
Törtchen die Blickobella ist hammer geworden!!
Tani ich bin gespannt auf deine Tasche!!
Eliki tolles Urlaubsfoto!!
Janna das Kostüm ist der Oberhammer. Sehr geil!!
Roxy nimmt den jersey
aber wenn den wer unbedingt will im karstatd gibts dne noch
23.01.2013 23:00
Zitat von Janna:
Zitat von Ela2012:
Zitat von Janna:
Hab meiner Stinknuss heute ein Karnevalskostüm genäht.
Alles frei Schnautze
Daaaas ist ja süss!! Da hat sie sich aber gefreut oder????
hihi Danke.
Meine Stinknuss ist nen Er und ich glaub ihm ist das recht egal. Ist ja erst 10 monate alt
Da lässt er sowas noch mit sich machen
Ich überleg mir auch so ein Kostüm zu nähen, dann gehn wa im Patnerlook
ahhh wie geil is das denn???!!!
meien kleine würde den hut runterruppen und sich wie auf nem kuschelkissen damit in ne ecke schmeissen udn knuddeln, aber aufn kopf dürfte der nie im leben
24.01.2013 06:22
Zitat von Augustkugerl:
tooooolle Hosen!!! welchen schnitt habt ihr da?? i hab die pumphose immer genommen aber die geht nur bis 86 und wirkt bissiiii zu mädellike....hihi
mei der pilzi is supi!!!
ich hab auch nur pumphosen... sorry...allerdings geht meine bis.. weis garnet ..176 oder sowas
24.01.2013 06:56
Zitat von Dine87:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Dine87:
Niji was magst denn haben für den lila Jersey?
Sommerkind ich drück die Daumen für Elia!!
Deiänschen ganz tolle Sachen!! Der Pulli ist soooo süß!
Glücksjahr du kannst es auch auf Polyester bügeln..
Törtchen die Blickobella ist hammer geworden!!
Tani ich bin gespannt auf deine Tasche!!
Eliki tolles Urlaubsfoto!!
Janna das Kostüm ist der Oberhammer. Sehr geil!!
vielen lieben dank liebste dine *küsschen* gehts dir gut? hab mich ja ganz schön rar gemacht aber vergessen hab ich dich net
Ich hab oft an dich gedacht und dich im anderen Thread gelesen... du bist mittlerweile umgezogen gell? Seit ihr fertig mit allem? Mir gehts soweit ganz gut.. bissle viel Stress, aber das wird schon Und dir?
joa, ich bin umgezogen. war das ein chaos sag ich dir...mit 3 kindern..es war der schlimmste umzug von allen die ich bisher hatte. aber jetzt haben wirs geschafft und ich würde es immer wieder machen denn jetzt ists soooooooooo toll <3 also in nem haus ist ja immer was zu tun aber ich schaffe es wd zu nähen und auch meinen zuschneidetisch hab ich jetzt endlich frei geräumt. so ganz ohne nähen geht so überhaupt garnicht deine taschen liebste dine...du bist der hammer...ich mag mich auch bald mal an einer versuchen...trau mich immer nicht...aber jetzt mag ich auch mal und bei dir? alles schick? wir sind seit dem jahreswechsel krank...das 3. mal jetzt und ich hab auch das erste mal halsschmerzen...nicht so schön...hoffentlich bekommen wir die kurve...so...los..erzähl mal...was ist bei dir los?
drück dich
24.01.2013 07:02
Zitat von Augustkugerl:
mei der pilzi is supi!!!
ich hab auch nur pumphosen... sorry...allerdings geht meine bis.. weis garnet ..176 oder sowas
woher hast du das sm glücksjahr? meine große braucht die 176 aber das ist ne ganz "blöde" größe...die kindersachen sind mittlerweile zuuuuuu kitschig und die damen sachen sind natürlich zuuuuuu damenhaft. braucht sie ja auch noch nicht...darum würd ich gern paar hosen nähen. gerde auch fleecehosen für unten drunter wären toll...gern auch per pn danke
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt