Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
23.01.2013 16:34
mensch war das ein akt
ich habs endlich geschafft alles was ich jetzt so brauch damit ich mal ausn popo komme hab ich bestellt.... ach neeee
23.01.2013 16:57
diamant

uiiiii das handytäschchen sieht super aus, würde meinem handy auch gefallen hihi

schwubbs

boah! ich bin ein fan von dir Die shelly ist ja bombe! Steht dir ausgesprochen gut und von bauch ist da nichts zu sehn

suschen2011

das windelutensilo ist echt suess und so praktisch. aber da trau ich mich irgendwie nicht dran hast du toll gemacht

ela2012

tolle tasche, die appli sieht super aus!

stoffmarkt

ich bin auch schon ganz scharf auf neue termine

Deiänschen

Die stoffe sind ja toll <3!! menno, mein großer passt in sowas kleines süsses garnicht mehr rein.

Sommerkind

Freut, mich, dass alles gut gelaufen ist. Ist er schon wieder fit?

josisMami

Das Shirt is ja süß! Aber der kleiner kerl der drinsteckt ist viiiel süßer Gibts das als komplettpaket? Shirt + kind?

Eliki

traumhaftes bild, da will man selber in urlaub. Wo wart ihr denn?

Meine Blickobella

Danke für das ganze Lob, da wird man ja rot (huch, reimt sich sogar )
Ich bin echt fast verzweifelt beim nähen. Aber nur wegen meiner eigenen blödheit Hab nen dooooofen fehler gemacht... die gurte sind ja jeweils auf einer seite und ich depp wollte die gurte jeweils links und rechts annähen hat mich ne stunde gekostet, dass wieder aufzutrennen, vorallem weil ich das kreuz doppelt genäht hab bäääh.

Deiänschen
7720 Beiträge
23.01.2013 17:08
Zitat von josisMami:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von josisMami:

tolle neue Sachen wieder mal
.
Schwubbs eine schöne Shelly hast du da gemacht und wo willst du etwas zu viel haben?
.
schicke Blickobella (die mit den Stars and Stripes)
.
Deiänschen die Kombi ist auch klasse und das Shirt sowieso (ist ja fast wie Levi seins )

hey süße, und danke fürs paket, hab ich total vergessen der eine fleece wurde schon bissl was verarbeiet aber hääääää? wie fast wie levi seins? steh aufm schlauch!?

hihi kein Problem ja nen Schnuffetuch habe ich mit dem Meeresfleece gesehen
na guck mal das Shirt habe ich mal Levi gemacht

lach ... wie geil ist das denn...und dein ringel ist auch nicht so breit wie meiner glaub ich. sehr cool...aber den ziemlich gleichen geschmack hatten wir ja schon von anfang an
Deiänschen
7720 Beiträge
23.01.2013 17:14
schwubbsi, mach ich
*
törtchen...herzlichen dank und lob ist was tolles. grad bei den selbstgenähten sachen , wie ich finde
josisMami
12659 Beiträge
23.01.2013 17:16
Zitat von Deiänschen:

Zitat von josisMami:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von josisMami:

tolle neue Sachen wieder mal
.
Schwubbs eine schöne Shelly hast du da gemacht und wo willst du etwas zu viel haben?
.
schicke Blickobella (die mit den Stars and Stripes)
.
Deiänschen die Kombi ist auch klasse und das Shirt sowieso (ist ja fast wie Levi seins )

hey süße, und danke fürs paket, hab ich total vergessen der eine fleece wurde schon bissl was verarbeiet aber hääääää? wie fast wie levi seins? steh aufm schlauch!?

lach ... wie geil ist das denn...und dein ringel ist auch nicht so breit wie meiner glaub ich. sehr cool...aber den ziemlich gleichen geschmack hatten wir ja schon von anfang an

vielleicht verstehen wir uns deswegen soooo gut
Deiänschen
7720 Beiträge
23.01.2013 17:18
Zitat von josisMami:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von josisMami:

Zitat von Deiänschen:

...

wobei ich grad echt sagen muss das ich den hellen space-stoff fast sogar schöner finde wie den dunklen. hast von marion?
josisMami
12659 Beiträge
23.01.2013 17:20
Zitat von Deiänschen:

Zitat von josisMami:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von josisMami:

...

wobei ich grad echt sagen muss das ich den hellen space-stoff fast sogar schöner finde wie den dunklen. hast von marion?

neee von Arbeit
Niji
32928 Beiträge
23.01.2013 17:44
oh eliki tolles foto! ich will auch urlaub

sommerkind, schgön das alles ok ist
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.01.2013 17:51
Zitat von schwubbs:

Britta: hahahahaha danke Süsse :*
Suschen: super süsse Windeltasche <3
Sommer: hihihihi danke *rotwerd* UND GANZ FESTE DAUMEN DRÜCK!!!
Deiänsche: Du süsseeeeeee *freuuuuu* ick knutsch Dir :*
Die Kombi ist totaaaaal süssssssss <3 und soooo klein (siehe Scherenvergleich)
Glücksjahr: hmmmmm Ich hab die immer eingebügelt... Alles andere ist ja auch nicht so stabil und bringt wohl eher nix. Du könntest sie auch mit nem Muster an den Stoff absteppen, so dass er hält besser am Stoff anliegt und nicht nur außen herum, verstehst Du, wie ich meine?

nein eigentlih nicht
hab ich nicht gefragt ob man vliesline auf polyester bügeln kann??? bin verwirrt sorry... bei BW weis ich das ja,aber polyester? bei dem stoff den ich nutzen wollt gings nicht. frage is also ob generell nicht geht oder nur bei dem einen stoff
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.01.2013 17:51
Zitat von törtchen:

ich komm erst heute abend zum kommentiern und lesen aber wollte schnell mal mein bild hierlassen:

Die Anleitung war echt genial Das war meine allererste tasche und ich bin sooo stolz drauf Danke schwubbs!!!
TOLL !!!!!!!!!!
23.01.2013 18:22
huhu.
näht irgendjemand von euch schöne Kindergartenrucksäcke/Taschen mit Namen etc?
Wenn ja bitte mal per PN melden
Janna
19141 Beiträge
23.01.2013 18:33
Hab meiner Stinknuss heute ein Karnevalskostüm genäht.

Alles frei Schnautze

Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.01.2013 18:45
Zitat von Janna:

Hab meiner Stinknuss heute ein Karnevalskostüm genäht.

Alles frei Schnautze

HAHAHAHAAAAAA GEIl
der hut is zu arg
Jani85
27577 Beiträge
23.01.2013 18:50
meint ihr man kann ne Patchworkdecke auch mit der Overlock nähen??
23.01.2013 18:52
Das is so cool janna, er is bestimmt der kleine star an fasching

Meine sticki hat mich gerade attackiert!!!!
Die Nadel is abgebrochen und die spitze wurde weggeschleudert und is mir an die Wange geflogen. Das hätte ins auge gehn können. Dabei war ich nich böse zu ihr, die dumme kuh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt