Nähen für Anfänger
19.01.2013 18:07
Zitat von schandmaul7:
VIELEN DANK ihr lieben!!! soooo viele glückwünsche und so liebe worte!
Freut mich übrigens, dass euch der Name gefällt. Viele fanden den komisch, vor allem Noa für ein Mädchen
Zu uns passt der aber eben.
bei euren genähten Sachen kommt man echt nicht mehr hinterher, das ist echt der wahnsinn. hab aber wieder nur tolle sachen gesehen.
schwubbs, natürlich hätte ich dein Ebook auch sehr gerne, auch kostenlos, aber ich würde auch absolut dafür was bezahlen. die tasche ist so toll und wenn das ebook so gut ist, wie die anderen schreiben, dann lohnt sich das auf jeden fall!!!
hier ist übrigens mal ein foto von meiner kleinen maus kurz vor dem abholen aus dem KH:
Oh Gott wie süß und die vielen Haare!! Absolut zum verlieben!! Wie gehts dir denn und wie war die Geburt??
Und sehr geile Hose!!!
19.01.2013 18:07
Zitat von Curleysue:
Eliki deine tasche ist total super klasse. gefällt mir richtig gut.
meine ist auch fertig.
ich finde auch das schwubbs es nicht als freebook einstellen sollte.
Die ist auch sehr schön!!! Unten hätte ich es bissle größer gemacht, das Teil oben ist fast bissle zu groß jetzt... aber sieht trotzdem toll aus!
19.01.2013 18:11
meinen Glückwunsch!! so eine süße Maus ♥ sie ist echt ein hübsches kleines Mädchen (will auuuuch ein Mädchen haaaaben *mit dem Fuß ganz fest auf den Boden stampf*)
Noa Moon, ich find den Namen ein wenig gewöhnungsbedürftig, Noa für ein Mädchen klingt aber echt süß, frag mich nur, ob der echt so genehmigt wird, weil da ja kein eindeutig weiblicher Name drin ist oder ist Noa eindeutig weiblich?! bis auf dass da das H fehlt, wärs für mich eigentlich eher männlich ^^
Noa Moon, ich find den Namen ein wenig gewöhnungsbedürftig, Noa für ein Mädchen klingt aber echt süß, frag mich nur, ob der echt so genehmigt wird, weil da ja kein eindeutig weiblicher Name drin ist oder ist Noa eindeutig weiblich?! bis auf dass da das H fehlt, wärs für mich eigentlich eher männlich ^^
19.01.2013 18:13
Määääääädels, ich werd ganz rot gleich!!! ihr seid ja echt der hammer!
aber wir sind auch ganz verliebt in unsere süße.
auf die hose wurde ich gestern in der klinik auch ein paarmal angesprochen.
man sieht wohl einfach, wenn was "aus der reihe schlägt"
ich liebe es, selbstgenähte sachen anzuziehen, so sind die kinder wenigstens mal BUNT und nicht einheitsbrei!
aber wir sind auch ganz verliebt in unsere süße.
auf die hose wurde ich gestern in der klinik auch ein paarmal angesprochen.
man sieht wohl einfach, wenn was "aus der reihe schlägt"
ich liebe es, selbstgenähte sachen anzuziehen, so sind die kinder wenigstens mal BUNT und nicht einheitsbrei!
19.01.2013 18:15
Zitat von Niji:
die is doch super geworden. aber ich weiss was du mit kitschig meinst. für manche wäre sie aber absolut genial
die würde doch aus meinem schwarzen erscheinungsbild sowas von rausstechen! hammer!
ich würde das ebook auch eher verkaufen. wenigstens für 1-2€ die sind sehr viele auch gern bereit zu bezahlen und es kommt wenigstens n bissl was zusammen
achso udn ich gebe nun offiziell auf. habe mich auch nochmal mit ner bekannten schneiderin unterhalten udn die sagt de ris einfahc zu dünn für meine näma das kann kam funktionieren. zu empfehlen ist es eigentlich nur dne mit ner overlock zu verarbeiten alles andere wird vermutlich nen krampf.
also biete ich an (am liebsten im tausch gegen dünne weiche baumwolle die ich dann eben alternativ zu hosen verarbeiten kann) 1,5* stoffbreite (1,4m) und dadran hängt vom zuschneiden noch mittig ein rechcteck von 50*66cm
die zugeschnittene halb fertig genähte luisa hose kann ich gern mit reintun die is noch zu retten (gr. 92)
ohhh ist der toll!!
19.01.2013 18:18
Zitat von LadyItaly86:
meinen Glückwunsch!! so eine süße Maus ♥ sie ist echt ein hübsches kleines Mädchen (will auuuuch ein Mädchen haaaaben *mit dem Fuß ganz fest auf den Boden stampf*)
der name ist schon genehmigt noa ist schon angemeldet und wir haben es durchbekommen!
19.01.2013 18:19
Zitat von schandmaul7:
Zitat von LadyItaly86:
der name ist schon genehmigt noa ist schon angemeldet und wir haben es durchbekommen!
19.01.2013 18:21
Zitat von schandmaul7:
Zitat von LadyItaly86:
sollte auch nicht bös gemeint sein
freut mich echt!! gab es denn garkeine Probleme? oder musste das erst ausdiskutiert werden?!
ich hätte Elia ja ohne Zweitnamen nicht durchgekriegt , aber da wir eh nen Zweitnamen wollten, gabs da keine Probleme.
19.01.2013 18:32
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von LadyItaly86:
sollte auch nicht bös gemeint sein
freut mich echt!! gab es denn garkeine Probleme? oder musste das erst ausdiskutiert werden?!
ich hätte Elia ja ohne Zweitnamen nicht durchgekriegt , aber da wir eh nen Zweitnamen wollten, gabs da keine Probleme.
hab das auch nicht böse aufgefasst
mein mann hat ein bisschen auf "das wissen sie doch, dass noah mit "h" männlich und noa ohne "h" weiblich ist" gemacht und dann war der standesbeamte ein wenig plattgeredet moon war dann kein problem mehr. aber das hätte mein mann auch noch ausdiskutiert
19.01.2013 18:48
auch von mir herzlichen glückwunsch schandmaul. ganz bezaubernde tochter.
19.01.2013 19:27
Zitat von schandmaul7:oh wunderschöne kleine maus...
VIELEN DANK ihr lieben!!! soooo viele glückwünsche und so liebe worte!
Freut mich übrigens, dass euch der Name gefällt. Viele fanden den komisch, vor allem Noa für ein Mädchen
Zu uns passt der aber eben.
bei euren genähten Sachen kommt man echt nicht mehr hinterher, das ist echt der wahnsinn. hab aber wieder nur tolle sachen gesehen.
schwubbs, natürlich hätte ich dein Ebook auch sehr gerne, auch kostenlos, aber ich würde auch absolut dafür was bezahlen. die tasche ist so toll und wenn das ebook so gut ist, wie die anderen schreiben, dann lohnt sich das auf jeden fall!!!
hier ist übrigens mal ein foto von meiner kleinen maus kurz vor dem abholen aus dem KH:
19.01.2013 19:52
schandmaul Absolut *Z*U*C*K*E*R* die kleine Noa, habt ihr toll hinbekommen
Ist das die Hose die du damals auf dem Pulli deines Mannes mit fotografiert hast? Wo wir erst dachten das wär ne Appli
LadyItaly Mein Sohn heißt ja auch Elia und wir haben durchbekommen, dass wir keinen Zweitnamen nehmen mussten
Ist das die Hose die du damals auf dem Pulli deines Mannes mit fotografiert hast? Wo wir erst dachten das wär ne Appli
LadyItaly Mein Sohn heißt ja auch Elia und wir haben durchbekommen, dass wir keinen Zweitnamen nehmen mussten
19.01.2013 19:54
Zitat von Sommerkind:wie alt ist denn dein sohn jetzt? ggf waren es damals ja andere oder lockerere gesetze
schandmaul Absolut *Z*U*C*K*E*R* die kleine Noa, habt ihr toll hinbekommen
19.01.2013 20:00
Ah!!! was ist die Kleine süß und sie hat die Hose an, die damals auf den Pullover von deinen Mann lag. Stimmts?
Curley: DIe Tasche ist sehr schön geworden.
Meine großer Sohn brauchte auch einen 2. Namen, weil Fynn da auch noch nicht eindeutig männlich war. Jetzt ist es als männlicher Name anerkannt.
Curley: DIe Tasche ist sehr schön geworden.
Meine großer Sohn brauchte auch einen 2. Namen, weil Fynn da auch noch nicht eindeutig männlich war. Jetzt ist es als männlicher Name anerkannt.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt