Nähen für Anfänger
19.01.2013 00:59
So ich war heute schnell im laden und hab die fehlenden Utensilien gekauft und jetzt ist die Tasche fertig. Nur finde ich MEINE Version im fertigen Zustand eher kitschig. Ich werde Sie meiner nichte schenken und mir selbst eine erwachsenere machen.
Bilder folgen nachher. Ich schlaf erst mal paar stündchen.
Gute Nacht
Gute Nacht
19.01.2013 01:01
Zitat von Eliki:
So ich war heute schnell im laden und hab die fehlenden Utensilien gekauft und jetzt ist die Tasche fertig. Nur finde ich MEINE Version im fertigen Zustand eher kitschig. Ich werde Sie meiner nichte schenken und mir selbst eine erwachsenere machen.
Gute Nacht
Toll, erst neugierig machen und dann schmoren lasse das sind mir die richtigen
19.01.2013 08:42
Zitat von RoxaneGN:
@Niji: Hast du Stickvlies da? Oder einfach normales Papier unter den Stoff legen beim Nähen. Das kannst du hinterher rausreißen
geht da aus o butterbrotpapier? oder wenn dsa zu glatt is zeitung
müsste ja an sich die idee is super!
19.01.2013 08:46
Zitat von schandmaul7:
boah mädels........da ist man mal ein paar tage out of order und ihr schreibt und näht wie die wilden
süß, dass ihr so mitgehibbelt habt.
danke für eure glückwünsche zu meinem geburtstag! einen tag vorher ist übrigens meine maus geschlüpft. 52 cm, 3350g und einen kopfumfang von 36 cm hat sie. Noa Moon heißt sie. hat gaaaaaaanz viele schwarze haare und ich hoffe dass sie die behält.
bilder folgen die tage mal.
ihr habt echt super geniale sachen genäht. die vielen taschen, die karten, geldbörse, das kostüm (knaller!!!) puschen.......könnte sein, dass ich beim überfliegen was vergessen habe. sorry!!!!! war mir einfach zu viel, alles nachzulesen gerade.
herzlichen glückwunsch! und einen wunderschönen namen hat sie!!!
19.01.2013 08:59
Zitat von Jani85:
Soo nachdem der RV sich jetzt dann nicht öffnen lies... und ich 2 mal beim kleinen war hab ichs doch noch geschafft. Hier ein Bildchen auf die schnelle. Morgen gibts schönere und deine Mail schreib ich auch morgen Schwubbs.
HURRRAAAAAA klasse Tasche
19.01.2013 09:05
Zitat von Eliki:
Gute Nacht
Wenn sie kitschig ist wird sie mir sicher super gefallen
Schlaf gut
19.01.2013 09:24
Zitat von schandmaul7:gratulation!!!!
boah mädels........da ist man mal ein paar tage out of order und ihr schreibt und näht wie die wilden
süß, dass ihr so mitgehibbelt habt.
danke für eure glückwünsche zu meinem geburtstag! einen tag vorher ist übrigens meine maus geschlüpft. 52 cm, 3350g und einen kopfumfang von 36 cm hat sie. Noa Moon heißt sie. hat gaaaaaaanz viele schwarze haare und ich hoffe dass sie die behält.
bilder folgen die tage mal.
ihr habt echt super geniale sachen genäht. die vielen taschen, die karten, geldbörse, das kostüm (knaller!!!) puschen.......könnte sein, dass ich beim überfliegen was vergessen habe. sorry!!!!! war mir einfach zu viel, alles nachzulesen gerade.
19.01.2013 09:33
So bevor mich hier einige erschlagen meine "kitschige" Version:
Ich hatte (abgesehen von meiner Eigenen Blödheit) keine Probleme mit der ANleitung. Ich fande sie super geschrieben und sie ist echt ein SChmuckstück. Wenn ich Zeit hab nähe ich sie nochmal für mich. Dieses Exemplar geht an meine Nichte.
Und was ich noch loswerden will:
Ich finde es nicht gut wenn das ein FREEbook wird, denn Schwubbs hat viel Arbeit hinein gesteckt und das soll belohnt werden.
So das muste raus
Ich hatte (abgesehen von meiner Eigenen Blödheit) keine Probleme mit der ANleitung. Ich fande sie super geschrieben und sie ist echt ein SChmuckstück. Wenn ich Zeit hab nähe ich sie nochmal für mich. Dieses Exemplar geht an meine Nichte.
Ich finde es nicht gut wenn das ein FREEbook wird, denn Schwubbs hat viel Arbeit hinein gesteckt und das soll belohnt werden.
So das muste raus
19.01.2013 09:42
Zitat von Eliki:
So das muste raus
mir gefällt sie sehr gut...
19.01.2013 10:15
So erst einmal
Liebe Schandmaul alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag Ich hab es leder total verpeilt.
und
Alles gute zur Geburt deinen süßen Noa Moon (toller Name) Ich hoffe die Nächte sind nicht zu anstrengent. Freu mich schon auf eine Foto von ihr.
Liebe Schandmaul alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag Ich hab es leder total verpeilt.
und
Alles gute zur Geburt deinen süßen Noa Moon (toller Name) Ich hoffe die Nächte sind nicht zu anstrengent. Freu mich schon auf eine Foto von ihr.
19.01.2013 10:17
Zitat von Eliki:
So das muste raus
schön knallig. Gefällt mir gut
19.01.2013 10:19
Kann mir vielleicht einer sagen woher ich den Stoff habe
Ich weiß nicht mehr woher und wie er heißt
19.01.2013 10:33
Zitat von Eliki:
Kann mir vielleicht einer sagen woher ich den Stoff habe
Geh mal in dich und überlege. Du müstest es ja am ehesten wissen, wo du kaufst oder bestellst.
Ich bin gerade auch sowas von vergesslich, schrecklich ist das.
19.01.2013 10:44
Zitat von Eliki:
So das muste raus
Die ist sehr geil geworden!!! Hat sich die Arbeit gelohnt...
Zum Freebook bin ich der gleichen Meinung... wenigstens bissle was verlangen fände ich schon auch angebracht. Das Ebook ist wirklich hammer geschrieben und die Bilder sind selbsterklärend!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt