Nähen für Anfänger
18.01.2013 22:01
Zitat von Niji:probiers erst mal weiter, wird hoffentlich noch werden! wenn nicht mach mal foto hört sich gut an
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Niji:welche farbe?
hat jemand interesse an 2m jersey minus eine zugeschnittene hose die halb von meiern nähme gefressen wurde?
violett. also dunkles lila mit fließendem übergang zu ner art flieder.
kein rosastich oder so,
aber ich bin noch nich ganz sicher ob ichs aufgeben soll., nur die hose wird so niemals fertig. die maschine schägt unten nen riesen fadenknäul udn der stoff wird dadurch nich transportiert. und es is anscheinend egal was ich amche. dabei sollte die doch mit jersey klarkommen
18.01.2013 22:06
Zitat von LadyItaly86:
ich hab gleich mit Jersey angefangen *haha*
ich auch
18.01.2013 22:06
Zitat von diamant:
Zitat von Jani85:
Soo nachdem der RV sich jetzt dann nicht öffnen lies... und ich 2 mal beim kleinen war hab ichs doch noch geschafft. Hier ein Bildchen auf die schnelle. Morgen gibts schönere und deine Mail schreib ich auch morgen Schwubbs.
Hätte ich die doch fast übersehen. Toll geworden.
Danke In live ist sie schöner
18.01.2013 22:07
Jani Die Tasche ist wunderhübsch
Presilla Darf ich auch den Link haben büdde?
Presilla Darf ich auch den Link haben büdde?
18.01.2013 22:07
Zitat von Jani85:
Zitat von LadyItaly86:
ich hab gleich mit Jersey angefangen *haha*
ich auch
Ich auch Na ja, fast, das Erste war ein Hotelkissenbezug aus BW, danach kam der Affenjersey
18.01.2013 22:10
@Niji: Hast du Stickvlies da? Oder einfach normales Papier unter den Stoff legen beim Nähen. Das kannst du hinterher rausreißen
18.01.2013 22:13
Zitat von RoxaneGN:
@Niji: Hast du Stickvlies da? Oder einfach normales Papier unter den Stoff legen beim Nähen. Das kannst du hinterher rausreißen
oder Küchenrolle. Das hab ich genommen zum sticken letztens.
18.01.2013 22:17
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Presilla:oh jaaaaaaaa gerne pn?
Danke Mädels für die Kommentare zur Börse. Mir ist sie leider immernoch zu klein aber war ja zum Probenähen echt super.
Glücksi, die ist gar nicht schwer...das ist ein FreeBook...kann dir gern mal den Link schicken, wenn dus mal probieren willst. Im Prinzip, denke ich, lässt dich unter das Reißverschlussfach noch ein Kartenfach einbauen, zum aufklappen nochmal. Hab mich aber noch nicht dran versucht
Ansonsten habt ihr wieder ganz tolle Sachen gemacht. Das Drachenkostüm ist ja zuckersüß
ich auch bitte *lieb guck*
Hallo
Ich bin bis jetzt nur eine Stille mitleserin und bewundere eure Werke! Würdest du mir das freebook vielleicht auch schicken? Ich würde das auch soooo gerne mal probieren... Vielen dank und ich präsentiere dann das fertige Werk auch hier
18.01.2013 22:22
boah mädels........da ist man mal ein paar tage out of order und ihr schreibt und näht wie die wilden
süß, dass ihr so mitgehibbelt habt.
danke für eure glückwünsche zu meinem geburtstag! einen tag vorher ist übrigens meine maus geschlüpft. 52 cm, 3350g und einen kopfumfang von 36 cm hat sie. Noa Moon heißt sie. hat gaaaaaaanz viele schwarze haare und ich hoffe dass sie die behält.
bilder folgen die tage mal.
ihr habt echt super geniale sachen genäht. die vielen taschen, die karten, geldbörse, das kostüm (knaller!!!) puschen.......könnte sein, dass ich beim überfliegen was vergessen habe. sorry!!!!! war mir einfach zu viel, alles nachzulesen gerade.
danke für eure glückwünsche zu meinem geburtstag! einen tag vorher ist übrigens meine maus geschlüpft. 52 cm, 3350g und einen kopfumfang von 36 cm hat sie. Noa Moon heißt sie. hat gaaaaaaanz viele schwarze haare und ich hoffe dass sie die behält.
ihr habt echt super geniale sachen genäht. die vielen taschen, die karten, geldbörse, das kostüm (knaller!!!) puschen.......könnte sein, dass ich beim überfliegen was vergessen habe. sorry!!!!! war mir einfach zu viel, alles nachzulesen gerade.
18.01.2013 22:24
Zitat von schandmaul7:
boah mädels........da ist man mal ein paar tage out of order und ihr schreibt und näht wie die wilden
herzlichen Glückwunsch zur geburt deiner Prinzessin hab ne schöne Kuschel und kennenlernzeit
18.01.2013 22:29
Zitat von schandmaul7:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus!!!
18.01.2013 22:29
schandmaul Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Noa Moon Der Name gefällt mir, außergewöhnlich, aber nicht ZU speziell, toll Wird denn der komplette Name der Rufname oder nur Noa? Hoffe dir und deiner Rasselbande geht´s gut?!
18.01.2013 22:30
Zitat von schandmaul7:lichen glückwunsch auch von mir zu deiner Maus
18.01.2013 22:48
Ha haaaa ich wusste es. Herzlichen Glückwunsch Schandmaul zu deiner Tochter. Der Name ist übrigens genial
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt