Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
18.01.2013 20:49
das weiss ich garnicht ich glaub den kann ich nich verstellen hab die brother inovis 10a und find grad nichts um da was einzustellen
Sommerkind
9169 Beiträge
18.01.2013 20:49
Zitat von starbuck:

mädels-ich sass heut den ganzen tag an der nähmaschine! es ist noch nicht fertig, aber ihr bekommt mal vorläufige bilder:

Der Hammer!! Super toll geworden, bin echt begeistert
starbuck
13483 Beiträge
18.01.2013 20:51
Zitat von Sommerkind:

Zitat von starbuck:

mädels-ich sass heut den ganzen tag an der nähmaschine! es ist noch nicht fertig, aber ihr bekommt mal vorläufige bilder:

Der Hammer!! Super toll geworden, bin echt begeistert
danke, bin aber auch noch nicht fertig...morgen gehts weiter.
Sommerkind
9169 Beiträge
18.01.2013 20:52
Zitat von Niji:

das weiss ich garnicht ich glaub den kann ich nich verstellen hab die brother inovis 10a und find grad nichts um da was einzustellen

Ich glaub bei der hast du automatischen Nähfußdruck oder?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.01.2013 20:52
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von diamant:

vielen dank für eure ganzen infos wegen dem jersey. ich weis immer noch nicht so recht was ich mache, lass es wohl nun einfach ganz sein und steig auf nen anderen stoff um.
ach ja was stoffe.de angeht(weis nichtmehr wer es vorschlug)
ich bestelle dort nicht mehr, die geschichte hab ich hier ja schonmal erzählt. preislich und auswahltechnisch top. aber ...ich glaub das darf ich net schreiben sonst kassier ich noch sonstige strafen ;D

Waren die das nicht die dir deine Ware nicht geschickt haben?
genau. packet geschickt und geld kassiert aber wenn im paket keine ware drin ist,ist schlecht und du musst trotz versichertem versand schaun wie du beweist dass dir deine sachen noch fehlen glaub mir ich würd so gern manchmal dort bestellen wenn die reduziert haben.aber nochmal verbrenn ich mich sicherlich nicht die finger!

wiiiiie?? die haben nen leeren Karton verschickt??
nicht ganz. ich hatte über 10 m stoff bestellt,wieviel genau weis ich nimma 11?12? jedenfalls relativ viel. es kam ein MINI paket an wo ich nur dachte "häää?" und drin war nen kleines stück BW stoff den ich garnet bestellt hatte
diamant
4994 Beiträge
18.01.2013 20:58

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von diamant:

...
genau. packet geschickt und geld kassiert aber wenn im paket keine ware drin ist,ist schlecht und du musst trotz versichertem versand schaun wie du beweist dass dir deine sachen noch fehlen glaub mir ich würd so gern manchmal dort bestellen wenn die reduziert haben.aber nochmal verbrenn ich mich sicherlich nicht die finger!

nicht ganz. ich hatte über 10 m stoff bestellt,wieviel genau weis ich nimma 11?12? jedenfalls relativ viel. es kam ein MINI paket an wo ich nur dachte "häää?" und drin war nen kleines stück BW stoff den ich garnet bestellt hatte

Haben die bestimmt die Pakete verwechselt und eine Andere Dame oder auch Herr (soll es ja auch geben) hat sich gefreut.

Glücksjahr du schreibst übrigends gerade mit mir auf Facebook
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.01.2013 21:01
Zitat von Ela2012:

Hallo... Ich les jetzt schon ein bisschen bei euch mit und dachte, jetzt muß ich auch mal was posten, als danke schön, für viele tipps, die ich mir hier hole

Oh sie sind falsch rum... Aber ihr könnt es ja trotzdem erkennen
also ich finds mehra toll. blutige anfänger???? find ich garnet , erkenn keine fehler
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.01.2013 21:02

Zitat von diamant:

Ich hab auch grade was ausprobiert. Ist nicht schön aber selten

ich finds supi.
hab anfangs garnet gemerkt dass was verrutscht is. ganz ehrlich? wenn da nicht fynn stehen würd sondern raphael wäre es nen gedanken wert
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.01.2013 21:03
Zitat von Sommerkind:

Zitat von diamant:

vielen dank für eure ganzen infos wegen dem jersey. ich weis immer noch nicht so recht was ich mache, lass es wohl nun einfach ganz sein und steig auf nen anderen stoff um.
ach ja was stoffe.de angeht(weis nichtmehr wer es vorschlug)
ich bestelle dort nicht mehr, die geschichte hab ich hier ja schonmal erzählt. preislich und auswahltechnisch top. aber ...ich glaub das darf ich net schreiben sonst kassier ich noch sonstige strafen ;D

Waren die das nicht die dir deine Ware nicht geschickt haben?

Ich kann von stoffe.de auch nur abraten Habe am 31.07. Stoffe bestellt, alle paar Tage kam ne Mail, dass ein(!!) Stoff nicht lieferbar ist und ich hab nie was bekommen, aber per Paypal gezahlt. Anfang Januar habe ich dann letztendlich die Rückerstattung bekommen, nachdem auf zig Emails von mir vorher einfach nicht reagiert wurde
ja so ungefähr wars bei mir auch. 100 mal blabla und nix passiert. und dann DAS mit nicht gelieferter/falscher ware echt schade
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.01.2013 21:04
Zitat von diamant:

Zitat von LadyItaly86:

...

Haben die bestimmt die Pakete verwechselt und eine Andere Dame oder auch Herr (soll es ja auch geben) hat sich gefreut.

Glücksjahr du schreibst übrigends gerade mit mir auf Facebook
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
diamant
4994 Beiträge
18.01.2013 21:05

Zitat von diamant:

Ich hab auch grade was ausprobiert. Ist nicht schön aber selten

ich finds supi.
hab anfangs garnet gemerkt dass was verrutscht is. ganz ehrlich? wenn da nicht fynn stehen würd sondern raphael wäre es nen gedanken wert

Da würden die ganzen Beine von deinen Sohn rein passen. Die sind in Gr. 31/32
Presilla
17804 Beiträge
18.01.2013 21:15
Danke Mädels für die Kommentare zur Börse. Mir ist sie leider immernoch zu klein aber war ja zum Probenähen echt super.

Glücksi, die ist gar nicht schwer...das ist ein FreeBook...kann dir gern mal den Link schicken, wenn dus mal probieren willst. Im Prinzip, denke ich, lässt dich unter das Reißverschlussfach noch ein Kartenfach einbauen, zum aufklappen nochmal. Hab mich aber noch nicht dran versucht

Ansonsten habt ihr wieder ganz tolle Sachen gemacht. Das Drachenkostüm ist ja zuckersüß
Niji
32928 Beiträge
18.01.2013 21:18
hat jemand interesse an 2m jersey minus eine zugeschnittene hose die halb von meiern nähme gefressen wurde?
Murmeli87
10219 Beiträge
18.01.2013 21:28
Zitat von diamant:

Mein Kleiner ist leider immer noch krank. Er hat sich heute neue Puschen von mir gewünscht, mit Bagger drauf. Den Wunsch hab ich ihm dann gerade noch erfüllt. Ich bin schon gespannt was er morgen dazu sagt.

oh wie geil mal wieder!!
Ela2012
787 Beiträge
18.01.2013 21:29
Zitat von diamant:

Zitat von Ela2012:

Hallo... Ich les jetzt schon ein bisschen bei euch mit und dachte, jetzt muß ich auch mal was posten, als danke schön, für viele tipps, die ich mir hier hole

Oh sie sind falsch rum... Aber ihr könnt es ja trotzdem erkennen

toll! Die Enten sind grad im Abflug Der Schneeman ist so toll. Den würde ich glad kaufen.

Danke, das ist lieb hab welche für meine freundinnen gemacht... Würd mich nicht trauen, den zum verkaufen anzubieten, dafür hat er einfach noch zuviele macken, die man auf dem foto nicht sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt