Nähen für Anfänger
18.01.2013 21:33
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Ela2012:also ich finds mehra toll. blutige anfänger???? find ich garnet , erkenn keine fehler
Hallo... Ich les jetzt schon ein bisschen bei euch mit und dachte, jetzt muß ich auch mal was posten, als danke schön, für viele tipps, die ich mir hier hole
Oh sie sind falsch rum... Aber ihr könnt es ja trotzdem erkennen
Gut versteckt hab noch schwierigkeiten, wenn ich mit der hand was zu nähen will oder mit der NähMa um die kurve will... Aber das wird mit der zeit
18.01.2013 21:35
Soo nachdem der RV sich jetzt dann nicht öffnen lies... und ich 2 mal beim kleinen war hab ichs doch noch geschafft. Hier ein Bildchen auf die schnelle. Morgen gibts schönere und deine Mail schreib ich auch morgen Schwubbs.
18.01.2013 21:38
Zitat von diamant:
Ich hab auch grade was ausprobiert. Ist nicht schön aber selten
Warum was stört dich dabei?? Sie sind doch toll!!
18.01.2013 21:44
Sommerkind ich hoffe das du das mit Ebay geklärt kriegst. Ist ne scheiß Situation! Vor allem weil du ja extra nochmal vorher alles getestet hast!!
Toller Muff
Wo ist Schandmaul???
Krümelmonster Herzlich Willkommen und viel Spaß beim nähen! Wir freuen uns immer sehr über Bilder!!
Ich hab auch einfach angefangen zu nähen! Man kann sich selber alles beibringen!
Jani was machst du denn für Sachen?? Du sollst nicht deinen Finger mit annähen!
Starbuck oh Gott wie süß ist das denn??? Sehr sehr geil gemacht!!! Das sieht so goldig aus!!
Ela der Schneemann ist ja voll nett!! Und die Enten natürlich auch! Toll gemacht!!
Presilla schick mal bitte das Freebook... mag das glaub auch mal testen
Schwubbs morgen kriegst ne Taschen Mail von mir
Toller Muff
Wo ist Schandmaul???
Krümelmonster Herzlich Willkommen und viel Spaß beim nähen! Wir freuen uns immer sehr über Bilder!!
Ich hab auch einfach angefangen zu nähen! Man kann sich selber alles beibringen!
Jani was machst du denn für Sachen?? Du sollst nicht deinen Finger mit annähen!
Starbuck oh Gott wie süß ist das denn??? Sehr sehr geil gemacht!!! Das sieht so goldig aus!!
Ela der Schneemann ist ja voll nett!! Und die Enten natürlich auch! Toll gemacht!!
Presilla schick mal bitte das Freebook... mag das glaub auch mal testen
Schwubbs morgen kriegst ne Taschen Mail von mir
18.01.2013 21:44
Zitat von Dine87:
Zitat von diamant:
Der Drache ist nicht schön und er ist viel zu weit oben. War ja auch erst ein Versuch. Wenn ich es drauf hab kauf ich mir eine paar schöne Stickereinen und dann kanns los gehen
18.01.2013 21:45
Zitat von Jani85:
Soo nachdem der RV sich jetzt dann nicht öffnen lies... und ich 2 mal beim kleinen war hab ichs doch noch geschafft. Hier ein Bildchen auf die schnelle. Morgen gibts schönere und deine Mail schreib ich auch morgen Schwubbs.
Noch eine Schwubbs Tasche
Schön geworden. Für was stehen die Buchstaben?
18.01.2013 21:46
Zitat von diamant:
Zitat von Dine87:
Zitat von diamant:
Der Drache ist nicht schön und er ist viel zu weit oben. War ja auch erst ein Versuch. Wenn ich es drauf hab kauf ich mir eine paar schöne Stickereinen und dann kanns los gehen
Ja aber außer dass der Drache etwas hochgerutscht ist find ich sie super!!
18.01.2013 21:47
Zitat von diamant:unterschätz meinen sohn nicht HAHAHAHAAA dem passt eh nix mehr. wenns von länge passt dann is es zu schmal, hab mittlerweile nen speckmonster ich glaub in 2 monaten passt er da rein
Zitat von diamant:
ich finds supi.
hab anfangs garnet gemerkt dass was verrutscht is. ganz ehrlich? wenn da nicht fynn stehen würd sondern raphael wäre es nen gedanken wert
Da würden die ganzen Beine von deinen Sohn rein passen. Die sind in Gr. 31/32
18.01.2013 21:48
Zitat von Presilla:oh jaaaaaaaa gerne pn?
Danke Mädels für die Kommentare zur Börse. Mir ist sie leider immernoch zu klein aber war ja zum Probenähen echt super.
Glücksi, die ist gar nicht schwer...das ist ein FreeBook...kann dir gern mal den Link schicken, wenn dus mal probieren willst. Im Prinzip, denke ich, lässt dich unter das Reißverschlussfach noch ein Kartenfach einbauen, zum aufklappen nochmal. Hab mich aber noch nicht dran versucht
Ansonsten habt ihr wieder ganz tolle Sachen gemacht. Das Drachenkostüm ist ja zuckersüß
Zitat von Jani85:
Hätte ich die doch fast übersehen. Toll geworden.
Zitat von Niji:welche farbe?
hat jemand interesse an 2m jersey minus eine zugeschnittene hose die halb von meiern nähme gefressen wurde?
18.01.2013 21:51
hat jemand interesse an 2m jersey minus eine zugeschnittene hose die halb von meiern nähme gefressen wurde?
violett. also dunkles lila mit fließendem übergang zu ner art flieder.
kein rosastich oder so,
aber ich bin noch nich ganz sicher ob ichs aufgeben soll., nur die hose wird so niemals fertig. die maschine schägt unten nen riesen fadenknäul udn der stoff wird dadurch nich transportiert. und es is anscheinend egal was ich amche. dabei sollte die doch mit jersey klarkommen
18.01.2013 21:52
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Noch eine Schwubbs Tasche
Schön geworden. Für was stehen die Buchstaben?
Das sind die Initialen meiner besten Freundin Die mag sowas immer gern
18.01.2013 21:54
Zitat von Niji:
violett. also dunkles lila mit fließendem übergang zu ner art flieder.
kein rosastich oder so,
aber ich bin noch nich ganz sicher ob ichs aufgeben soll., nur die hose wird so niemals fertig. die maschine schägt unten nen riesen fadenknäul udn der stoff wird dadurch nich transportiert. und es is anscheinend egal was ich amche. dabei sollte die doch mit jersey klarkommen
Jersey ist ne Übungssache. Ich hab mich erst nach 6 Monaten an Jersey getraut. Leder ist mein Material
18.01.2013 21:58
Zitat von Presilla:oh jaaaaaaaa gerne pn?
Danke Mädels für die Kommentare zur Börse. Mir ist sie leider immernoch zu klein aber war ja zum Probenähen echt super.
Glücksi, die ist gar nicht schwer...das ist ein FreeBook...kann dir gern mal den Link schicken, wenn dus mal probieren willst. Im Prinzip, denke ich, lässt dich unter das Reißverschlussfach noch ein Kartenfach einbauen, zum aufklappen nochmal. Hab mich aber noch nicht dran versucht
Ansonsten habt ihr wieder ganz tolle Sachen gemacht. Das Drachenkostüm ist ja zuckersüß
ich auch bitte *lieb guck*
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt