Nähen für Anfänger
16.01.2013 21:24
Die Taschen sind alle so schön.
Meine Schwester hjat bald Geburtstag der könnte ich so eine Tasche bestimmt auch schenken. Jetzt bin ich auch heiß auf die Tasche
Meine Schwester hjat bald Geburtstag der könnte ich so eine Tasche bestimmt auch schenken. Jetzt bin ich auch heiß auf die Tasche
16.01.2013 21:48
Also schwubbs, die muss ich wohl auch haben, wenn alle sooooo schöne Ergebnisse hin bekommen
16.01.2013 21:56
Zitat von Dine87:
Zitat von Glücksjahr2010:
So habe auch die Tasche fertig gestellt. Wie erwähnt folgt die Mail heute abend/morgen im laufe des Tages, je nachdem wie die kiddies drauf sind
Tadaaaaa.....
Wieso hättest du dir die Appli sparen können?? Sie ist doch toll geworden!! Ich find auch die Tasche sehr geil!! Was hattest du für Probleme?
Es wirkt nicht so gut als ich die tasche zusammen genäht hab, wie beim aussuchen. da wars echt schick.
probleme gabs zb bei der naht ,die man ja nochmals annähen sollt bei ober und unterteile. sieht sau blöd aus, weis net ob ich es net verstanden hab oder was schief ging (sieht man nur hinten).
wie der boden gemacht wird hab ich auf dem bild NULL verstanden,brauchte erst ne anleitung von schwubbs bis ich verstand was sie meint-> kenn das ja eigentlich schon, hab das nur absolut net rauslesen können.
hab auch nachfragen müssen ob aussenstoff ebenfalls boden gemacht wird, erschien mir logisch aber zumindest für mich net 100% eindeutig in anleitung.
hab auch stoff verschnitten da faltenstoff glaub 45x21 cm war. aber 6x 10x21 rausgeshcnitten werden sollt. irgendwie sowas.
ich schreib das schwubbs ausführlich dann.
is nix dolles eigentlich und sie hat es SUPER gemacht! ich stell mich einfach nur immer extra dämlich dran glaub ich.-> war halt (noch) net idiotensicher
16.01.2013 22:23
so bin wieder net fertig geworden... erst hab ich mit meinem Label das Gurtband festgenäht. Dann hab ich bei der 2. Seite RV den Oberstoff net ordentlich dran bekommen, 3 mal repariert und dann beim absteppen den Futterstoff so doof reingewurschtelt das ich einfach alles noich mal aufgemacht hab. Dann ist nach 3 stichen der Oberfaden gerissen und nach weiteren 15 Stichen war der Unterfaden leer Jetzt hab ich echt keinen Bock mehr und mach das morgen fertig. Sonst werf ich meine Nähma gegen die Wand.
Und dann hab ich aus Frust meinen Kuchen angeschnitten und was ist!? Er ist NICHT DURCH
Und dann hab ich aus Frust meinen Kuchen angeschnitten und was ist!? Er ist NICHT DURCH
16.01.2013 22:52
Also ich find alle 3 Taschen super!!!!
So hab meinen allerersten Loop fertig
Bei mir hab ich in doppelt genommen. Bei meinem Mann würde es passen aber der steht nicht so auf Sternchen .
Werde den nächsten dann schmaler und ein Stück kürzer machen. Aber ich bin mega stolz. Hab "nur" zweieinhalb Stunden gebraucht.
Bei mir hab ich in doppelt genommen. Bei meinem Mann würde es passen aber der steht nicht so auf Sternchen .
Werde den nächsten dann schmaler und ein Stück kürzer machen. Aber ich bin mega stolz. Hab "nur" zweieinhalb Stunden gebraucht.
17.01.2013 07:55
wow die Taschen sind allesamt richtig klasse geworden
da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche mir mehr gefällt
.
mein Michas Paket kam gestern endlich an
diesmal habe ich mir die Tier Ü-Tüte für Jungs bestellt da kann man wirklich mal was gebrauchen
.
diesmal habe ich mir die Tier Ü-Tüte für Jungs bestellt da kann man wirklich mal was gebrauchen
17.01.2013 08:40
Zitat von josisMami:
.
ZEIGEN ich trau mich nicht sowas zu bestellen
17.01.2013 08:40
Zitat von Savinya:
Also ich find alle 3 Taschen super!!!!
sehr schön! ich brauch auch immer doppelt so lange wie andere leute,weis net wieso
17.01.2013 08:41
Zitat von Jani85:uiuiiuiiiii..
so bin wieder net fertig geworden... erst hab ich mit meinem Label das Gurtband festgenäht. Dann hab ich bei der 2. Seite RV den Oberstoff net ordentlich dran bekommen, 3 mal repariert und dann beim absteppen den Futterstoff so doof reingewurschtelt das ich einfach alles noich mal aufgemacht hab. Dann ist nach 3 stichen der Oberfaden gerissen und nach weiteren 15 Stichen war der Unterfaden leer Jetzt hab ich echt keinen Bock mehr und mach das morgen fertig. Sonst werf ich meine Nähma gegen die Wand.
besser is es. wohl nen blöder tag erwischt
17.01.2013 09:44
Zwei Tage versuch ich nun schon die Bilder der Geldbörse hochzuladen...mit dem Handy funzt das aber nicht ich werd die Bilder auf den PC ziehen heute Abend und hier dann hochladen...sorry Mädels...
17.01.2013 10:29
Zitat von josisMami:
.
17.01.2013 12:25
Zitat von josisMami:
Zitat von josisMami:
.
ist das alles jersey? die giraffen find ich toll
17.01.2013 12:54
Zitat von schwubbs:
Niji: hab noch keine Mail bekommen
die ist als antwort auf deine mail rausgegangen. also bei mir steht auch, ass sie verschickt ist.
17.01.2013 14:50
Wow ihr macht alle so tolle sachen....
bin ich hier wirklich bei den Anfängern
komm mir mit meinem ja so .... vor.
Wo bekommt ihr den die anleitungen zbs. zu den Handtaschen her?
17.01.2013 15:34
Zitat von Überraschungs-Ei:
Wow ihr macht alle so tolle sachen....
Die Anleitung zu der Tasche ist von Schwupps und noch nicht auf dem Markt. Es wurden Leute zum probenähen ausgewählt.
Und Denk dran wir waren alle mal Anfänger
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt