Nähen für Anfänger
16.01.2013 19:59
So habe auch die Tasche fertig gestellt. Wie erwähnt folgt die Mail heute abend/morgen im laufe des Tages, je nachdem wie die kiddies drauf sind
Tadaaaaa.....
Tadaaaaa.....
16.01.2013 20:45
Zitat von Glücksjahr2010:
So habe auch die Tasche fertig gestellt. Wie erwähnt folgt die Mail heute abend/morgen im laufe des Tages, je nachdem wie die kiddies drauf sind
Tadaaaaa.....
Wieso hättest du dir die Appli sparen können?? Sie ist doch toll geworden!! Ich find auch die Tasche sehr geil!! Was hattest du für Probleme?
16.01.2013 20:46
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Wo habt ihr eure Labels bestellt?? Und mit eigenem Logo oder nur den Name??
ich hab meine von webnamen thieme. Hab da nen 50er Pack bestellt und je 4 verschiedene bekommen Ein helles und ein dunkles Paket. Wobei die hellen jetzt fast leer sind
Ich hab drauf nen Herz und liches von Jani (also quasi herliches )
Weißt du ob die auch welche mit dem eigenen Logo machen? Ich glaub bei Webnamen Thieme hatte ich mal nen Muster angefordert - muss ich mal nochmal suchen. Findest du die Qualität gut? Hab Angst da die falschen zu bestellen...
16.01.2013 20:55
So ich konnte es natürlich nicht lassen und hab die Tasche auch fertig gemacht... Schwubbs ich hoffe sie gefällt dir!
Ich muss nochmal schöne Bilder bei Tageslicht machen und auch zu der Anleitung hab ich ein paar Anmerkungen... Ich schick dir die Sachen Freitag/Samstag - vorher schaffe ich es leider nicht. Hoffe das ist ok!?
(Muss hier immer die Bilder verkleinern sonst kann ich sie net hochladen und dann werden sie immer hässlich!!)
Ich muss nochmal schöne Bilder bei Tageslicht machen und auch zu der Anleitung hab ich ein paar Anmerkungen... Ich schick dir die Sachen Freitag/Samstag - vorher schaffe ich es leider nicht. Hoffe das ist ok!?
(Muss hier immer die Bilder verkleinern sonst kann ich sie net hochladen und dann werden sie immer hässlich!!)
16.01.2013 20:59
Zitat von Savinya:
Die Tasche ist aber sehr schick geworden!!!!
Hab heut meinen Stoff geholt aus einem Stoffladen bei uns in der Stadt und ich muss sagen das ist schon schöner im Laden die Stoffe auszusuchen als im Internet und preislich find ich keinen Unterschied. Die haben mich auch super beraten. Mal sehen ob ich den Loop hin bekomme. Wenn beide fertig sind zeig ich sie mal
Ja stimmt... im Laden ist es viiiiiel viel schöner )))
Jajaja FOTOSSSSS
16.01.2013 21:00
Zitat von Glücksjahr2010:
Tadaaaaa.....
VOLL TOLLLLLLLLL
Schade, ja die Appli fällt kaum auf....
16.01.2013 21:01
Zitat von Niji:
so mail an dich is raus schwubbs
Wow wow wow!!! Klasse geworden
16.01.2013 21:01
Zitat von Dine87:
So ich konnte es natürlich nicht lassen und hab die Tasche auch fertig gemacht... Schwubbs ich hoffe sie gefällt dir!
WOOOOW auch SUUUUUPER
Und *yeahhhhhh* MEIN Lieblingsstoff
OH ich freu mich sooooohoooooo! Bin mega gespannt auf Eure Rückmeldungen
16.01.2013 21:05
Zitat von schwubbs:
Zitat von Dine87:
WOOOOW auch SUUUUUPER
Und *yeahhhhhh* MEIN Lieblingsstoff
OH ich freu mich sooooohoooooo! Bin mega gespannt auf Eure Rückmeldungen
Bei mir sinds nur Anmerkungen - Reklamationen hab ich keine Du hast die Anleitung wirklich super geschrieben!!
16.01.2013 21:07
Oh Mann es scheint mir als wäre ich die letzte. Hätte Sie schon längst fertig. Leider fehlt mir gurtband und der reißverschluss, kann ich leider erst Samstag besorgen. Also müsst ihr noch bissl warten
16.01.2013 21:09
Glücksjahr und Dine Auch eure Taschen sind der Hammer!! Schwubbsi, ohne dich gäb´s diese tollen Bilder nicht, danke dafür
Ich glaub ich muss mich dann auch mal dran versuchen wenn du Ebook öffentlich ist Der Schnitt gefällt mir total gut, genau mein Ding
Ich glaub ich muss mich dann auch mal dran versuchen wenn du Ebook öffentlich ist Der Schnitt gefällt mir total gut, genau mein Ding
16.01.2013 21:09
Zitat von Eliki:
Oh Mann es scheint mir als wäre ich die letzte. Hätte Sie schon längst fertig. Leider fehlt mir gurtband und der reißverschluss, kann ich leider erst Samstag besorgen. Also müsst ihr noch bissl warten
Macht doch nix - du hast doch Zeit bis Sonntag. Also kein Stress
16.01.2013 21:10
Zitat von Sommerkind:
Glücksjahr und Dine Auch eure Taschen sind der Hammer!! Schwubbsi, ohne dich gäb´s diese tollen Bilder nicht, danke dafür
Ich find den Schnitt auch total schön!!! Die Tasche sieht in Real noch viel schöner aus!!
16.01.2013 21:12
wow was für tolle taschen
sehr sehr schick!! man freue ich mich schon will auch so eine tolle schicke tasche machen
mädels??? tolle sachen suuuper!!!
sehr sehr schick!! man freue ich mich schon will auch so eine tolle schicke tasche machen
mädels??? tolle sachen suuuper!!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt