Nähen für Anfänger
17.01.2013 21:07
Zitat von diamant:
Zitat von Jani85:
Zitat von diamant:
Mein Kleiner ist leider immer noch krank. Er hat sich heute neue Puschen von mir gewünscht, mit Bagger drauf. Den Wunsch hab ich ihm dann gerade noch erfüllt. Ich bin schon gespannt was er morgen dazu sagt.
Coool. Wann probierst du das mit dem sticken eigentlich aus
keine Ahnung. Wahrscheinlich erst wenn ich alle meine Applikationen ausprobiert habe.
trau mich irgedwie nicht...
Wir wollen aber einen Traktor und unseren NAmen Also Jakobs Nicht meinen Muss doch in der Spielgruppe ein bisschen angeben
17.01.2013 21:11
Zitat von Jani85:
Zitat von diamant:
Zitat von Jani85:
Zitat von diamant:
Mein Kleiner ist leider immer noch krank. Er hat sich heute neue Puschen von mir gewünscht, mit Bagger drauf. Den Wunsch hab ich ihm dann gerade noch erfüllt. Ich bin schon gespannt was er morgen dazu sagt.
Coool. Wann probierst du das mit dem sticken eigentlich aus
keine Ahnung. Wahrscheinlich erst wenn ich alle meine Applikationen ausprobiert habe.
Wir wollen aber einen Traktor und unseren NAmen Also Jakobs Nicht meinen Muss doch in der Spielgruppe ein bisschen angeben
Name versuch ich mal am Sa. auf die Ferse. Meine Großer braucht noch Puschenr für die Ergotherapie. Ich zeig dir dann mal das Ergebnis
17.01.2013 21:15
Zitat von diamant:
Zitat von Jani85:
Zitat von diamant:
Zitat von Jani85:
...
Name versuch ich mal am Sa. auf die Ferse. Meine Großer braucht noch Puschenr für die Ergotherapie. Ich zeig dir dann mal das Ergebnis
*gespannt bin* Ich drück die Daumen. Aber viel kann ja eigentlich nich schiefgehn
17.01.2013 21:51
Zitat von Presilla:
Jetzt aber
Hier die Börse
sehr schön kann man denn unter dem reisverschluß auch eine fächeraufeilung machen? stell mir das schwierig vor
17.01.2013 21:51
Zitat von diamant:ganz toll- wie immer denk da wird er sich freuen!
17.01.2013 22:19
Zitat von Dine87:
Zitat von Überraschungs-Ei:
Wow ihr macht alle so tolle sachen....
bin ich hier wirklich bei den Anfängern
komm mir mit meinem ja so .... vor.
Wo bekommt ihr den die anleitungen zbs. zu den Handtaschen her?
Kennst du unsere Linkliste?? Da hat es ganz viele tolle Anleitungen dabei und die sind alle Kostenlos...
Nein die Link Liste kenne ich noch nicht
Bin hier gerade am Staunen was Ihr alles tolles macht udn würde auch am liebsten sofort los legen.... habe nur gerade das Gefühl das sich meine kleine auf den Weg macht
17.01.2013 22:26
Zitat von Dine87:
Wow ihr macht alle so tolle sachen....
bin ich hier wirklich bei den Anfängern
komm mir mit meinem ja so .... vor.
Wo bekommt ihr den die anleitungen zbs. zu den Handtaschen her?
Kennst du unsere Linkliste?? Da hat es ganz viele tolle Anleitungen dabei und die sind alle Kostenlos...
Nein die Link Liste kenne ich noch nicht
Bin hier gerade am Staunen was Ihr alles tolles macht udn würde auch am liebsten sofort los legen.... habe nur gerade das Gefühl das sich meine kleine auf den Weg macht
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=39#posting-12010379
17.01.2013 22:40
Hey mädels,
Mal ne frage ich hab überlegt für isabelle ne spielzeug kiste zu machen meint ihr das ist machbar?ich bin da absoluter leie keine ahnung klärt mich bittte mal auf
Mal ne frage ich hab überlegt für isabelle ne spielzeug kiste zu machen meint ihr das ist machbar?ich bin da absoluter leie keine ahnung klärt mich bittte mal auf
17.01.2013 22:46
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von diamant:ganz toll- wie immer denk da wird er sich freuen!
Super ganz toll sind die geworden verkaufst du die auch?falls ja schick mir mal ne pn
18.01.2013 07:41
Zitat von josisMami:
Zitat von josisMami:
wow die Taschen sind allesamt richtig klasse geworden
da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche mir mehr gefällt
.
mein Michas Paket kam gestern endlich an
diesmal habe ich mir die Tier Ü-Tüte für Jungs bestellt da kann man wirklich mal was gebrauchen
ZEIGEN ich trau mich nicht sowas zu bestellen
ist das alles jersey? die giraffen find ich toll
ja alles Jersey bzw glaub auch Interlock (also verschiedene Qualitäten finde ich es schon )
die Giraffen habe ich ewig überlegt, als das Paket kam, war meine Reaktion "ach hast du die doch bestellt?"
18.01.2013 07:43
Zitat von Presilla:
Jetzt aber
Hier die Börse
oh die finde ich klasse, so ein bissi Retro
18.01.2013 07:43
Zitat von diamant:
die sind echt Hammer toll geworden, da wird sich der kleine Spatz sicher freuen und schnell gesund werden
18.01.2013 07:46
Zitat von josisMami:
Zitat von josisMami:
...
ja alles Jersey bzw glaub auch Interlock (also verschiedene Qualitäten finde ich es schon )
die Giraffen habe ich ewig überlegt, als das Paket kam, war meine Reaktion "ach hast du die doch bestellt?"
Der stoff ist sehr Jungslastig. Ob Michas was weiß was du nicht weißt
Das ist wirklich ein sehr schönes Paket.
18.01.2013 07:51
Zitat von diamant:
Zitat von josisMami:
Zitat von josisMami:
...
das ist ja auch ein Jungspaket
aber ich muss sagen, die Giraffen würde ich in Kombi auch nen Mädchen anziehen evtl nen Strampler
18.01.2013 07:52
Zitat von diamant:
Zitat von josisMami:
Zitat von josisMami:
...
sie hat ja das Jungs Ü-Paket gekauft
witzigerweise find ich die Stoffe alle nich so toll Mit dem Krokos könnt ich mich noch anfreunden aber der Rest? Naja
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt