Nähen für Anfänger
17.01.2013 15:34
Zitat von Überraschungs-Ei:
Wow ihr macht alle so tolle sachen....
bin ich hier wirklich bei den Anfängern
komm mir mit meinem ja so .... vor.
Wo bekommt ihr den die anleitungen zbs. zu den Handtaschen her?
Die Anleitung zu der Tasche ist von Schwupps und noch nicht auf dem Markt. Es wurden Leute zum probenähen ausgewählt.
Und Denk dran wir waren alle mal Anfänger
17.01.2013 18:46
Zitat von Jani85:
so bin wieder net fertig geworden... erst hab ich mit meinem Label das Gurtband festgenäht. Dann hab ich bei der 2. Seite RV den Oberstoff net ordentlich dran bekommen, 3 mal repariert und dann beim absteppen den Futterstoff so doof reingewurschtelt das ich einfach alles noich mal aufgemacht hab. Dann ist nach 3 stichen der Oberfaden gerissen und nach weiteren 15 Stichen war der Unterfaden leer Jetzt hab ich echt keinen Bock mehr und mach das morgen fertig. Sonst werf ich meine Nähma gegen die Wand.
Und dann hab ich aus Frust meinen Kuchen angeschnitten und was ist!? Er ist NICHT DURCH
OH MEIN GOTT!! Das nenn ich mal totales Pech!! Ich hoffe du hast heute mehr Glück! Ich hab heute auch Pech... Und in ner Stunde hätte ich Englisch Kurs, aber ich komm nicht mal aus der Hofeinfahrt raus so viel Schnee liegt hier...
17.01.2013 18:46
Zitat von Savinya:
Also ich find alle 3 Taschen super!!!!
So hab meinen allerersten Loop fertig
Bei mir hab ich in doppelt genommen. Bei meinem Mann würde es passen aber der steht nicht so auf Sternchen .
Werde den nächsten dann schmaler und ein Stück kürzer machen. Aber ich bin mega stolz. Hab "nur" zweieinhalb Stunden gebraucht.
Ist toll geworden!!
17.01.2013 18:47
Zitat von Presilla:
Zwei Tage versuch ich nun schon die Bilder der Geldbörse hochzuladen...mit dem Handy funzt das aber nicht ich werd die Bilder auf den PC ziehen heute Abend und hier dann hochladen...sorry Mädels...
Hab mich schon gewundert wo die Bilder bleiben Hoffe es klappt jetzt endlich...
17.01.2013 18:47
Zitat von josisMami:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von josisMami:
wow die Taschen sind allesamt richtig klasse geworden
da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche mir mehr gefällt
.
mein Michas Paket kam gestern endlich an
diesmal habe ich mir die Tier Ü-Tüte für Jungs bestellt da kann man wirklich mal was gebrauchen
ZEIGEN ich trau mich nicht sowas zu bestellen
Oh cool!! Der mit den Giraffen ist toll!!
17.01.2013 18:48
Zitat von Überraschungs-Ei:
Wow ihr macht alle so tolle sachen....
bin ich hier wirklich bei den Anfängern
komm mir mit meinem ja so .... vor.
Wo bekommt ihr den die anleitungen zbs. zu den Handtaschen her?
Kennst du unsere Linkliste?? Da hat es ganz viele tolle Anleitungen dabei und die sind alle Kostenlos...
17.01.2013 19:53
Zitat von Presilla:
Jetzt aber
Hier die Börse
Sehr cool!! Nicht ganz mein Stoff, aber sie ist richtig toll geworden!!
17.01.2013 19:56
wow die is ja schön geworden, wäre auch nich meien farbwahl, aber vom prinzip find ich dsa schön schlicht und ne angenehme fächeraufteilung scheints auch zu haben
17.01.2013 20:17
Sehr schön genäht. Für mich wäre es aber nichts. Ist ja immer eine Geschmackssache.
Das ist mal ein schönes Paket
Mir gefällt die sehr gut.
17.01.2013 20:19
Zitat von Presilla:
Jetzt aber
Hier die Börse
das gefällt mir gut!! aber für mich dürfte es nur halb so breit sein ^^ ich kann mit so langen Portemonnaies nicht so. lieber quadratisch, praktisch hihi
aber das wär ja sicher auch machbar, denk ich.
17.01.2013 20:20
Mein Kleiner ist leider immer noch krank. Er hat sich heute neue Puschen von mir gewünscht, mit Bagger drauf. Den Wunsch hab ich ihm dann gerade noch erfüllt. Ich bin schon gespannt was er morgen dazu sagt.
17.01.2013 20:57
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
so bin wieder net fertig geworden... erst hab ich mit meinem Label das Gurtband festgenäht. Dann hab ich bei der 2. Seite RV den Oberstoff net ordentlich dran bekommen, 3 mal repariert und dann beim absteppen den Futterstoff so doof reingewurschtelt das ich einfach alles noich mal aufgemacht hab. Dann ist nach 3 stichen der Oberfaden gerissen und nach weiteren 15 Stichen war der Unterfaden leer Jetzt hab ich echt keinen Bock mehr und mach das morgen fertig. Sonst werf ich meine Nähma gegen die Wand.
Und dann hab ich aus Frust meinen Kuchen angeschnitten und was ist!? Er ist NICHT DURCH
OH MEIN GOTT!! Das nenn ich mal totales Pech!! Ich hoffe du hast heute mehr Glück! Ich hab heute auch Pech... Und in ner Stunde hätte ich Englisch Kurs, aber ich komm nicht mal aus der Hofeinfahrt raus so viel Schnee liegt hier...
Ich hab mich heut gar nicht dran gesetzt... hab grad erst das Kind im Bett. Hab jetzt mit meinem Mann ausgemacht, das er am Samstag 2 std den Zwerg hütet und ich die Tasche in Ruhe fertig nähe Also hab ich mich jetzt aufs Sofa geschwungen
17.01.2013 20:58
Zitat von diamant:
Mein Kleiner ist leider immer noch krank. Er hat sich heute neue Puschen von mir gewünscht, mit Bagger drauf. Den Wunsch hab ich ihm dann gerade noch erfüllt. Ich bin schon gespannt was er morgen dazu sagt.
Coool. Wann probierst du das mit dem sticken eigentlich aus
17.01.2013 21:01
Zitat von Jani85:
Zitat von diamant:
Coool. Wann probierst du das mit dem sticken eigentlich aus
keine Ahnung. Wahrscheinlich erst wenn ich alle meine Applikationen ausprobiert habe.
trau mich irgedwie nicht...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt