Nähen für Anfänger
09.01.2013 19:23
näht jemand von euch auch die faschingskostüme für die kleinen?
ich hab so garkeine idee was ich machen soll. mausi kann sich das ja auch noch nicht wünschen. am besten sie würde sagen als was sie gehen mag. aber so muss ich was aussuchen mannooo
Ideen?
ich hab so garkeine idee was ich machen soll. mausi kann sich das ja auch noch nicht wünschen. am besten sie würde sagen als was sie gehen mag. aber so muss ich was aussuchen mannooo
Ideen?
09.01.2013 19:24
Zitat von Niji:
Ideen?
Ich hab das was ganz süßes gesehen. Ich such mal schnell, Moment
09.01.2013 19:30
Zitat von diamant:
Zitat von Niji:
Ideen?
http://www.leben-und-erziehen.de/baby/eltern-mit-b aby/faschingskostueme-naehen#more-11217
09.01.2013 19:34
Zitat von diamant:ist ja cool, aaaber wie kann man zum teufel schnittmuster vergrößern also wie kann ich weiter größen ich brauch zb 110/116 machen!?
Zitat von diamant:
Zitat von Niji:
Ideen?
http://www.leben-und-erziehen.de/baby/eltern-mit-b aby/faschingskostueme-naehen#more-11217
09.01.2013 19:38
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von diamant:ist ja cool, aaaber wie kann man zum teufel schnittmuster vergrößern also wie kann ich weiter größen ich brauch zb 110/116 machen!?
Zitat von diamant:
Zitat von Niji:
Ideen?
ich würde das mit Hilfe einer Hose und einem Pulli, in 110/116, machen. Dann kann man die ungefähr abschätzen wie weit man es vergrößern muß.
09.01.2013 19:43
Zitat von Eliki:
Zitat von NadineW:
OH man Eliki, du darfst mich echt hassen, tut mir leid, dass das bei mir alles so lange dauert.. Stilldemenz und meckerndes Baby und schon vergessen, den Stoff auszumessen.. ich habe das nun endlich gemacht und schicke dir eine PN
Ich meinte nicht dich damit
Okay, dann bin ich beruhigt
09.01.2013 19:45
Zitat von diamant:
Zitat von diamant:
Zitat von Niji:
Ideen?
Ach Gott wie süß!
Wir werden zusammen mit ein paar anderen Müttern und Babies im gleichen Alter eine Faschings"party" feiern und ich wollte meinen Kleinen eigentlich als Marienkäfer verkleiden (schwarzer Body, schwarze Hose und dann schwarze Mütze und "Flügel" aus Marienkäferfleece mit Vlieseline verstärkt), aber wenn ich das so sehe, muss ich ja noch mal gucken.. mein Kleiner trägt jetzt 74, vielleicht passt das in 80 ja hm...
09.01.2013 19:59
Zitat von diamant:danke
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von diamant:
...
ich würde das mit Hilfe einer Hose und einem Pulli, in 110/116, machen. Dann kann man die ungefähr abschätzen wie weit man es vergrößern muß.
09.01.2013 21:25
Zitat von tani77:
Wollte auch mal wieder ein paar meiner Nähereien zeigen..
Ganz tolle Sachen!! Vor allem die Tunika und die Shorts! Das ist geil - endlich mal was für Männer! Was ist das für ein SM?
09.01.2013 21:26
Zitat von Jani85:
Zitat von Sommerkind:
Wow Tani , schööööne Sachen!! Vor allem das Kleidchen und die Loops für Neffen und Nichte gefallen mir
Jani Was ist eine Charlotte?
das ist so nen kleines Kosmetiktäschchen/schlampermäpchen das heißt in dem Buch halt charlotte
Mein Mann hat sich jetzt auch eins bestellt aber in "ein bisschen männlicher bitte" ich weiß gar nicht was er gegen Hellblau mit rosa Pilzen hat
09.01.2013 21:26
Zitat von LadyItaly86:
mein nächstes Projekt wird ein Dinokostüm sein.
Tiziano möchte gern ein oranger Dino sein, das wollt er schon an Halloween, aber das hat er mir erst am Halloweenmorgen heulend gesagt, weil er sein Dracula Kostüm nicht anziehen wollte
wehe, er zieht das dann nicht an, denn gibts aba Ärger
ui ich bin gespannt!!
09.01.2013 21:28
Zitat von Lana1311:
Zitat von Eliki:
Ach....bei einer warte ich schon ewig drauf. Ich hab ihr schon vor Monaten was geschickt und hab bis heut noch nix. Ist angeblich verloren gegangen und dann wollte sie mir das nochmal schicken und das ist auch schon wieder Wochen her
Dann hab ich zwei die melden sich nicht mehr und ich hab das Zeug hier rum stehen und EXTRA RESERVIERT....
Und von wieder einer anderen hör ich kein Wort mehr.
Mir stinkts
sowas ist echt doooof. Die obere heißt nicht zufällig Ina .......
Man kann den Leuten eben nicht vor den BIldschirm gucken. Schade immer wieder so was.
Oh wie ätzend!!
09.01.2013 21:28
Zitat von schandmaul7:
ach mensch, eliki, das tut mir echt leid. sowas kann einem echt den glauben an eine gute menschheit nehmen
hab eben mal wieder genäht. da mein portemonnaie von kürzlich ja ein wenig zu klein geraten war, hab ich jetzt nochmal eins genäht. und ein passendes kosmetiktäschchen dazu:
sehr schön geworden!!!
09.01.2013 21:29
Zitat von Eliki:
So das hier war mal meine Jeans die mir kaputt gegangen ist. Und ich dachte mir bevor ich die wegschmeiß mach ich eine für Eliah (der wächst eh dauernd aus allem raus):
Das Model schläft leider noch aber ich fürchte das das Bauchbündchen zu weit ist. Bin mir aber nicht sicher da meiner nicht gerade schlank ist. Und auf dem Bild der Rückseite sieht man genau die Naht....die sollte eigentlich an der Seite sein. Hab ich wieder mal mein Hirn nicht eingeschaltet
Die sieht ja mal geil aus!! Hammer!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt