Nähen für Anfänger
09.01.2013 22:26
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von diamant:super ich schau gleich sofort nach danke nochmal
brauch noch mal eure hilfe....eigentlich ganz einfach aaaber irgenwie doch nicht!!
also es geht um folgenes, mein vater schwer krebskrank, kann leider nicht mehr reden...na ja gut und zwar möchte er das ich ihn so eine art brustbeutel nähe wo er sein bloch mit nen stift an sich hat da er sich nur durch schreiben kommunizieren(hoffe ist richtig geschrieben ) kann....
maße rechnete er aus 12x 17 cm!!!!
habt ihr ideen???
In der Linkliste ist eine schöner Brustbeutel
http://www.frau-liebstes.com/2010/11/mama-ich-auch -ein-geld.html
09.01.2013 22:29
Zitat von diamant:ach du bist nen schatz
brauch noch mal eure hilfe....eigentlich ganz einfach aaaber irgenwie doch nicht!!
also es geht um folgenes, mein vater schwer krebskrank, kann leider nicht mehr reden...na ja gut und zwar möchte er das ich ihn so eine art brustbeutel nähe wo er sein bloch mit nen stift an sich hat da er sich nur durch schreiben kommunizieren(hoffe ist richtig geschrieben ) kann....
maße rechnete er aus 12x 17 cm!!!!
habt ihr ideen???
In der Linkliste ist eine schöner Brustbeutel
die linkqueen
aber ist das was fürn erwachsenen mann son brustbeutel? gut er will es ja
maße müsste ich ja dann einfach nur ändern!!!
09.01.2013 22:32
...
die linkqueen
Mußt du halt was größer machen und in einer anderen Farbe.
Ich kenne die Linkliste gerade sehr gut. Da könnte daran liegen das ich die Liste gerade komplett durchgesehen habe.
09.01.2013 22:35
Zitat von diamant:ich versuch mich einfach mal kann nur schief gehen
...
die linkqueen
Mußt du halt was größer machen und in einer anderen Farbe.
Ich kenne die Linkliste gerade sehr gut. Da könnte daran liegen das ich die Liste gerade komplett durchgesehen habe.
ich weiß echt super das du sie neu gemacht hast!! ist ne schweine arbeit.... hihi eigentlich brauch man nicht selber schauen sondern nur dich fragen
war ein kleiner scherz
super danke nochmal
09.01.2013 22:37
Zitat von Augustkugerl:
mädels mit ner w6....woher kriegt ihr spulen????
ich nutz fast alles
09.01.2013 23:04
Zitat von saluki87w:schöne sachen das shirt von dir das ist doch das hanna shirt oder??? ey wie bekommstn du das hin??? ich wollte es für meine mom nähen hab ich auch aber es ist nichts geworden bin mit nichts klar gekommen mit den shirt ja aber nicht mit den krangen oder sonstigen ach mensch das ist doch soo toll!!! sehe bei der beschreibeung aber auch nciht durch!!
So wollte auch mal wieder was zeigen, wenn auch nicht viel
09.01.2013 23:07
Zitat von saluki87w:schöne sachen das shirt von dir das ist doch das hanna shirt oder??? ey wie bekommstn du das hin??? ich wollte es für meine mom nähen hab ich auch aber es ist nichts geworden bin mit nichts klar gekommen mit den shirt ja aber nicht mit den krangen oder sonstigen ach mensch das ist doch soo toll!!! sehe bei der beschreibeung aber auch nciht durch!!
Nee, das ist Shirt "Luna" von Miou Miou und wie ich finde, echt einfach
09.01.2013 23:12
Zitat von saluki87w:ah okay gut danke dachte sieht so ähnlich aus wie das hanna shirt
Nee, das ist Shirt "Luna" von Miou Miou und wie ich finde, echt einfach
09.01.2013 23:16
Ich schätze mal, das eine ist dem anderen nach empfunden...die sehen sich mehr als ähnlich
09.01.2013 23:17
Zitat von saluki87w:ja nicht wa?! na ich probiere es einfach nochmal irgendwann muss es ja klappen
Ich schätze mal, das eine ist dem anderen nach empfunden...die sehen sich mehr als ähnlich
09.01.2013 23:18
Zitat von hellokitty2011:Womit hast du denn Schwierigkeiten? Vielleicht kann ich dir ja helfen?
Zitat von saluki87w:ja nicht wa?! na ich probiere es einfach nochmal irgendwann muss es ja klappen
10.01.2013 09:22
Zitat von saluki87w:na vorne das also nicht das große virderteil sondern das andere da wo der kragen ran kommen und halt mit den kragen....
Zitat von hellokitty2011:Womit hast du denn Schwierigkeiten? Vielleicht kann ich dir ja helfen?
weiß nicht war schon am verzweifeln sah auch ohne kragen total komisch aus....
10.01.2013 09:36
Zitat von saluki87w:na vorne das also nicht das große virderteil sondern das andere da wo der kragen ran kommen und halt mit den kragen....
Also ich weiß nicht, wie es bei dir in der Anleitung steht, aber ich musste erst das Vorderteil mit dem vorderen Einsatz verbinden und dann die Schulternähte schliessen. Dann die Ärmel ansetzen und die Seitennähte schliessen. Und ganz zum Schluss den Kragen einsetzen...
10.01.2013 10:15
Zitat von saluki87w:so in etwa ist das bei auch beschrieben so wie ich mich erinnern kann...ich schau einfach nochmal klingt echt einfach aber vielleicht lag es daran das ich wenig zeit hatte und meine ausdrücke so mist waren, werd nächste mal aufn pc schauen
...
Also ich weiß nicht, wie es bei dir in der Anleitung steht, aber ich musste erst das Vorderteil mit dem vorderen Einsatz verbinden und dann die Schulternähte schliessen. Dann die Ärmel ansetzen und die Seitennähte schliessen. Und ganz zum Schluss den Kragen einsetzen...
danke das du mir geholfen hast so wie du es beschrieben hast da würde ich besser klar kommen komische frau bin ich
dank nochmal!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt