Nähen für Anfänger
10.01.2013 16:01
Zitat von saluki87w:
So wollte auch mal wieder was zeigen, wenn auch nicht viel
Sehr schöne Sachen!!
10.01.2013 16:03
Zitat von LadyItaly86:
hab mal eben ne Frage:
um etwas zu füllen, was nimmt man da?!
heißt das Füllwatte?? Füllwolle?! oder ganz anders?! und kann man das auch waschen?! uuuuuund wo bekomm ich sowas günstig ??
Ich habs im Bastelladen gekauft und man kann sie waschen. Musst aber aufpassen - nicht alle sind waschbar! Bin gespannt auf das Kostüm!
10.01.2013 16:20
Zitat von Dine87:ich werd gleich eins anfertigen schmule da nen bisssl was ab von den link von diamant hoffe meine kopf idee kann ich auch umsetzen....
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von diamant:super ich schau gleich sofort nach danke nochmal
brauch noch mal eure hilfe....eigentlich ganz einfach aaaber irgenwie doch nicht!!
also es geht um folgenes, mein vater schwer krebskrank, kann leider nicht mehr reden...na ja gut und zwar möchte er das ich ihn so eine art brustbeutel nähe wo er sein bloch mit nen stift an sich hat da er sich nur durch schreiben kommunizieren(hoffe ist richtig geschrieben ) kann....
maße rechnete er aus 12x 17 cm!!!!
habt ihr ideen???
In der Linkliste ist eine schöner Brustbeutel
Oh das tut mir sehr leid mit deinem Vater. Aber ne schöne Idee!! Ich hoffe du hast mittlerweile ein SM gefunden...
heut kam mein vater an und meinte ob ich seine arbeitshose umnähen kann
jaaaaaaaaaaaa klar kein ding
10.01.2013 17:08
Zitat von Dine87:ich werd gleich eins anfertigen schmule da nen bisssl was ab von den link von diamant hoffe meine kopf idee kann ich auch umsetzen....
Zitat von diamant:super ich schau gleich sofort nach danke nochmal
...
Oh das tut mir sehr leid mit deinem Vater. Aber ne schöne Idee!! Ich hoffe du hast mittlerweile ein SM gefunden...
Das kenn ich Musste meinem Vater vor ner Weile nen neuen RV in die Arbeitshose machen!
10.01.2013 17:10
Ich hab es getan!!!
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Nebengewerbes!
Logo ist grad in Arbeit, Homepage auch... also viel zeigen kann ich euch noch nicht! Aber ich bin jetzt angemeldet!!
Wie geil das ist!!!
10.01.2013 17:12
Zitat von Dine87:
...
Das kenn ich Musste meinem Vater vor ner Weile nen neuen RV in die Arbeitshose machen!
na zum glück kam er damit noch NICHT an
das kann ich noch nicht bzw hab noch nie mit reißverschlüße gearbeitet.... ist sowas schwer!?
10.01.2013 17:14
Zitat von Dine87:
Ich hab es getan!!!
Logo ist grad in Arbeit, Homepage auch... also viel zeigen kann ich euch noch nicht! Aber ich bin jetzt angemeldet!!
Wie geil das ist!!!
Hey, Glückwunsch!!!! Das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.01.2013 17:17
Zitat von Presilla:
Zitat von Dine87:
Ich hab es getan!!!
Wie geil das ist!!!
Dankeschön! Ja ich freu mich grad auch voll!
10.01.2013 17:19
Zitat von Dine87:
...
na zum glück kam er damit noch NICHT an
das kann ich noch nicht bzw hab noch nie mit reißverschlüße gearbeitet.... ist sowas schwer!?
Das Raustrennen war ein ziemliches Gefummel, aber sonst ist es eigentlich kein Problem. Aber ich mag RV auch sehr gerne
10.01.2013 17:19
Zitat von LadyItaly86:
Glückwunsch TaschenDine
Nix da - keine TaschenDine
10.01.2013 17:25
Zitat von Dine87:
Zitat von Presilla:
Zitat von Dine87:
Ich hab es getan!!!
Wie geil das ist!!!
Dankeschön! Ja ich freu mich grad auch voll!
herzlichen Glückwunsch süße und so ganz ohne Vorwarnung. Ich bin gespannt auf deine Werke
10.01.2013 17:28
hey glückwunsch...... bin gespannt auf name und so . oder verrätst das nicht?
10.01.2013 17:33
mensch dine das lese ich ja jetzt erst mit dein nebengewerbe.....
glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch
glückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch
10.01.2013 17:47
Zitat von Glücksjahr2010:
hey glückwunsch...... bin gespannt auf name und so . oder verrätst das nicht?
Taschendine
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt