Nähen für Anfänger
08.01.2013 19:53
Lady: doch ist ne gute Idee. Leider weiß ich ned genau was ich drauf schreiben soll
Dine: ja ich warte ewig. Und ich werde das Gefühl nicht los das ich noch paar Jahre warten muss
Dine: ja ich warte ewig. Und ich werde das Gefühl nicht los das ich noch paar Jahre warten muss
08.01.2013 20:23
Zitat von diamant:den findest gut? hat ja nichtmals kinderjersey oder bin ich blind?
Zitat von Glücksjahr2010:
hab gerade gegoogelt.welcher stoffe kontor meint ihr? sind ja 1000 stück mit verschiedenen seiten
https://www.stoffkontor.eu
08.01.2013 20:37
Zitat von diamant:den findest gut? hat ja nichtmals kinderjersey oder bin ich blind?
hab gerade gegoogelt.welcher stoffe kontor meint ihr? sind ja 1000 stück mit verschiedenen seiten
https://www.stoffkontor.eu
Man kann es nicht mit Michs oder Dadingsda vergleichen.
https://www.stoffkontor.eu/baumwollstoffe/jersey/
Die haben immer mal wieder schöne Jerseystoffe. Die hatten letzes Jahr den mit den Piraten. Jetzt ist gerade nicht viel da.
08.01.2013 22:42
Sooo hab eine Charlotte fertig und hätt ich den RV nicht beim ersten Versuch falschrum eingenäht hätt ich heut auch die zweite geschafft Aber ich war jetzt wirklich so angeätzt von dem blöden Ding das ich keine Lust mehr habe
09.01.2013 07:30
Wow Tani , schööööne Sachen!! Vor allem das Kleidchen und die Loops für Neffen und Nichte gefallen mir
Jani Was ist eine Charlotte?
09.01.2013 07:47
Zitat von Sommerkind:
Wow Tani , schööööne Sachen!! Vor allem das Kleidchen und die Loops für Neffen und Nichte gefallen mir
das ist so nen kleines Kosmetiktäschchen/schlampermäpchen das heißt in dem Buch halt charlotte
Mein Mann hat sich jetzt auch eins bestellt aber in "ein bisschen männlicher bitte" ich weiß gar nicht was er gegen Hellblau mit rosa Pilzen hat
09.01.2013 09:57
mein nächstes Projekt wird ein Dinokostüm sein.
Tiziano möchte gern ein oranger Dino sein, das wollt er schon an Halloween, aber das hat er mir erst am Halloweenmorgen heulend gesagt, weil er sein Dracula Kostüm nicht anziehen wollte
wehe, er zieht das dann nicht an, denn gibts aba Ärger
Tiziano möchte gern ein oranger Dino sein, das wollt er schon an Halloween, aber das hat er mir erst am Halloweenmorgen heulend gesagt, weil er sein Dracula Kostüm nicht anziehen wollte
09.01.2013 10:01
Guten Morgen
Oi, der arme...hats vergessen zu sagen und war dann traurig^^...süß.
Hast du schon nen Plan wie dus machen willst?
Oi, der arme...hats vergessen zu sagen und war dann traurig^^...süß.
Hast du schon nen Plan wie dus machen willst?
09.01.2013 10:10
Zitat von LadyItaly86:
mein nächstes Projekt wird ein Dinokostüm sein.
hahaha, meiner will auch ein dino sein.
oder ein krokodil.......so ganz kann er sich noch nicht entscheiden.
hast schon eine anleitung für ein kostüm?
letztes jahr war mein sohn auf eigenen wunsch ein schwarzer drache (ohnezahn aus dem gleichnamigen film) und eine tochter (damals 2 jahre alt!!!!!) wollte uuuuuunbedingt ein apfel-birnen-baum sein
als drachenkostüm hab ich übrigens eine schwarze hose genäht, ganz schlicht mit bündchen oben und an den beinen. oben einen kapuzenpulli und in den rücken und die kapuze habe ich mittig zacken eingenäht. so war halt der rücken nicht in einem stück sondern halt mit mittelnaht, aber das ging ohne probleme. und dann hab ich frei schnauze noch einen schwanz genäht, an den ich oben einen "gürtel" angenäht habe, ein band mit gummi vorne dran.
09.01.2013 10:22
ich wollte oder will/werde einen Overall mit Kaputze machen. von Kaputze, über den Rücken bis zum Schwanz (da weiß ich noch nicht genau, wie ichs mache) sollen grüne gefüllte Zacken dran. der Overall wird orange.
hab keine ANleitung, werd mir das selbst aufmalen. in klein ist die Planung schon fertig ^^ naja, bis auf die Sache mit dem Schwanz, aber da find ich schon ne Lösung
hab keine ANleitung, werd mir das selbst aufmalen. in klein ist die Planung schon fertig ^^ naja, bis auf die Sache mit dem Schwanz, aber da find ich schon ne Lösung
09.01.2013 11:45
Ich glaub ich mach meinem dies jahr einen Overall aus blauem Puschelplüsch und Kapuze und an die Kapuze zwei "knubbelaugen" dann bekommt er ne Tüte Kekse in der Hand
09.01.2013 11:51
Zitat von Jani85:
Ich glaub ich mach meinem dies jahr einen Overall aus blauem Puschelplüsch und Kapuze und an die Kapuze zwei "knubbelaugen" dann bekommt er ne Tüte Kekse in der Hand
Oder als Sally von der MOnster AG
Bin selbst auch auf der Suche. Mein SOhn 4 Jahre sagt nicht als was er gehen mag.
09.01.2013 11:55
Zitat von Lana1311:
Zitat von Jani85:
Oder als Sally von der MOnster AG
Bin selbst auch auf der Suche. Mein SOhn 4 Jahre sagt nicht als was er gehen mag.
Nee weil er sooo scharf auf Kekse ist Er ist wirklich wie das Krümelmonster
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt