Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
03.01.2013 12:11
Zitat von tani77:

Zitat von Dine87:

Zitat von tani77:

Wünsche euch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und nähfreudiges Neues Jahr!

ich selber liege seit 2 Tagen mit Magen-Darm flach. Wollte jetzt in den Ferien so viel nähen... Wieder nix!

Scheiße, ich wünsch dir ganz schnell ne gute Besserung!!!
danke! Das brauch ich echt ganz dringend! Seit gestern hab ich ganz schlimme MagenKrämpfe, die immer schubweise auftreten. Fast so, als hätte ich Feuer im Bauch. Kann auch gar nicht mehr schmerzfrei laufen. Gestern Abend hätte ich fast den Notarzt gerufen. Mit rennie gings dann aber wieder ne Weile. Werd um 9 gleich meine Ärztin vorbei kommen lassen. Ich als Laie tippe mal auf ne Magenschleimhautentzündung

Oje scheiße!! Wie gehts dir denn jetzt? Ich hatte schon öfter mal ne Magenschleimhautentzündung, das ist nicht angenehm. Aber bei dir hört sich das tausend mal schlimmer an!! Ich denk an dich!
Murmeli87
10219 Beiträge
03.01.2013 12:13
Zitat von SinndesLebens:

Hallo Ihr lieben

ich hab auch grad mal Zeit wieder reinzuschauen....
Ihr habt ja wieder wahnsinnig schöne Sachen gezaubert.
Vor allem die * Spülberg* Schürze ist der Hammer
Ich hab die letzten Wochen auch was getan....lade nit alles hoch, das wird zuviel werden ..aber ein paar Fotos zeig ich ..

oh wie toll!! Geile Farben - vor allem der blaue Geldbeutel!!
Murmeli87
10219 Beiträge
03.01.2013 12:14
Zitat von Dine87:

Zitat von tani77:

Zitat von Dine87:

Zitat von tani77:

Wünsche euch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und nähfreudiges Neues Jahr!

ich selber liege seit 2 Tagen mit Magen-Darm flach. Wollte jetzt in den Ferien so viel nähen... Wieder nix!

Scheiße, ich wünsch dir ganz schnell ne gute Besserung!!!
danke! Das brauch ich echt ganz dringend! Seit gestern hab ich ganz schlimme MagenKrämpfe, die immer schubweise auftreten. Fast so, als hätte ich Feuer im Bauch. Kann auch gar nicht mehr schmerzfrei laufen. Gestern Abend hätte ich fast den Notarzt gerufen. Mit rennie gings dann aber wieder ne Weile. Werd um 9 gleich meine Ärztin vorbei kommen lassen. Ich als Laie tippe mal auf ne Magenschleimhautentzündung

Oje scheiße!! Wie gehts dir denn jetzt? Ich hatte schon öfter mal ne Magenschleimhautentzündung, das ist nicht angenehm. Aber bei dir hört sich das tausend mal schlimmer an!! Ich denk an dich!

ah jetzt lese ich es! Ich nehm auch Pantoprazol! Das hilft super (ich nehm das immer noch, weil es bei mir so oft war, schon fast chronisch)! Wünsch dir ne gute Besserung!! Werd schnell wieder fit!!
starbuck
13483 Beiträge
03.01.2013 12:45
Zitat von diamant:

Zitat von starbuck:

Zitat von diamant:

und noch ein Paar

meine lilli zeigt gerade auf das bild und schreit "lillis!!!"

Das ist ja süß!
sie erkennt halt ihre puschen, ne? zum mittagsschlaf zieht sie sie immer noch nicht freiwillig aus.
josisMami
12659 Beiträge
03.01.2013 13:57
ich kam auch mal wieder zum Nähen

MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.01.2013 14:06
ich schwöre auch omeprazol 40mg
hab auch ständig und bei jedem kleinsten stress ne magenschleimhautentzündung. letztens hab ich noch ne vitamin b12 kur gemacht und ich bilde mir ein, dass sie was gebracht hat
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.01.2013 15:16
Ich hab noch ein paar "reste" die ich aussortiert habe, falls jemand Interesse hat, bitte eine Pn an mich

Britta
25259 Beiträge
03.01.2013 15:59
Zitat von josisMami:

Das ist ja niedlich, welche Größe ist das?
03.01.2013 17:05

Ich bin krank und hab mich tiiiierisch gelangweilt. Also hab ich mal meine Bänder geordnet und mal eine kleine Anleitung für Euch dafür gebastelt
http://www.vanmenn.de/tutorial-ordnungssystem-alle -meine-bander/
diamant
4994 Beiträge
03.01.2013 17:10
Zitat von schwubbs:

Ich bin krank und hab mich tiiiierisch gelangweilt. Also hab ich mal meine Bänder geordnet und mal eine kleine Anleitung für Euch dafür gebastelt

schicki!!! Ich hab meine Bänder alle in einer Dose.
diamant
4994 Beiträge
03.01.2013 17:12
Das war doch noch ne Frage ob ich von Fach bin. Ich hab Arzthelferin gelernt und 10 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Deshalb kenne ich mich etwas aus. Pantozol ist auch sehr gut.

03.01.2013 17:31
mensch, die kombi mit den äpfelchen ist ja toll!!!! echt hübsch geworden!

kam endlich auch mal wieder ein klein wenig zum nähen. einen shopper/riesen-handtasche für mich. brauch für die klinik glaub ich was größeres als meine kleine handtasche...

josisMami
12659 Beiträge
03.01.2013 17:31
Zitat von Britta:

Zitat von josisMami:

Das ist ja niedlich, welche Größe ist das?

danke Britta das ist eine 56/62 mir kommt es aber irgendwie groß vor
josisMami
12659 Beiträge
03.01.2013 17:32
Zitat von schwubbs:

hihi bunte Bänder
was hast du denn? (wegen krank?)
03.01.2013 17:32
Zitat von schwubbs:

sehr coole idee. könnte ich auch mal brauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt