Nähen für Anfänger
02.01.2013 22:50
Zitat von diamant:
ich bin heute wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach gegangen. Puschen nähen. Hier mein Ergebnis:
Oh sind die wieder toll geworden!!
02.01.2013 22:51
Zitat von tani77:
Wünsche euch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und nähfreudiges Neues Jahr!
ich selber liege seit 2 Tagen mit Magen-Darm flach. Wollte jetzt in den Ferien so viel nähen... Wieder nix!
Scheiße, ich wünsch dir ganz schnell ne gute Besserung!!!
Zitat von Glücksjahr2010:
wie immer tolle puschen langweilt es dich denn mittlerweile dh war "lieblingsbeschäftigung" ironisch? finds aber irgendwie immer wieder toll
@ erstlingswerke: will auch bilder sehen
@me: ich freu mich wie bolle. der schwerste teil meines werkes ist vollbracht. habe fehler drin da ich die anleitung nicht verstanden hab habs dann in eigenregie mit wenden und so gemacht, leider sieht man halt die wendenaht.aber sonst bin ich mega stolz fehlen noch ein zwei kleinigkeiten die shcaff ich heute nicht mehr, zumal ich irgendwie krumm genäht haben muss und das nun ausbessere bzw hoffe man sieht es nicht im endresultat. und DANN gibts bilder. ich bin schon mega nervös ob rest auch gut wird, ich glaub dann platz ich vor stolz hehe. mal gucken ob ich es morgen hinbekomm. jetzt schau ich erst mal true blood fertig
oh zeigen!!
Zitat von diamant:
und noch ein Paar
oh die sind ja auch mega süß!!
03.01.2013 07:20
Zitat von Dine87:danke! Das brauch ich echt ganz dringend! Seit gestern hab ich ganz schlimme MagenKrämpfe, die immer schubweise auftreten. Fast so, als hätte ich Feuer im Bauch. Kann auch gar nicht mehr schmerzfrei laufen. Gestern Abend hätte ich fast den Notarzt gerufen. Mit rennie gings dann aber wieder ne Weile. Werd um 9 gleich meine Ärztin vorbei kommen lassen. Ich als Laie tippe mal auf ne Magenschleimhautentzündung
Zitat von tani77:
Wünsche euch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und nähfreudiges Neues Jahr!
ich selber liege seit 2 Tagen mit Magen-Darm flach. Wollte jetzt in den Ferien so viel nähen... Wieder nix!
03.01.2013 07:48
Zitat von tani77:
Zitat von Dine87:danke! Das brauch ich echt ganz dringend! Seit gestern hab ich ganz schlimme MagenKrämpfe, die immer schubweise auftreten. Fast so, als hätte ich Feuer im Bauch. Kann auch gar nicht mehr schmerzfrei laufen. Gestern Abend hätte ich fast den Notarzt gerufen. Mit rennie gings dann aber wieder ne Weile. Werd um 9 gleich meine Ärztin vorbei kommen lassen. Ich als Laie tippe mal auf ne Magenschleimhautentzündung
Zitat von tani77:
oh je, das hört sich nicht gut an. Wünsche dir ganz schnelle Genesung. Vielleicht ist es auch nur eine Schleimhautreizung. Ob Schleimhautentzüngung oder Reizung dafür gibt es Tabletten.
03.01.2013 08:05
Zitat von diamant:meine lilli zeigt gerade auf das bild und schreit "lillis!!!"
und noch ein Paar
03.01.2013 09:32
Zitat von diamant:
ich bin heute wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach gegangen. Puschen nähen. Hier mein Ergebnis:
Zitat von diamant:
und noch ein Paar
oooooooh die Puschen sind wieder hammer toll und die Elefanten wären etwas für meinen Sohn und nen Pilzchen hätte ich auch genommen ich glaub ich werde Puschensüchtig (dabei habe ich noch so viele von Levi )
03.01.2013 09:52
Zitat von starbuck:
Zitat von diamant:meine lilli zeigt gerade auf das bild und schreit "lillis!!!"
und noch ein Paar
Das ist ja süß!
03.01.2013 09:53
Zitat von diamant:vielen dank! Hab tatsächlich ne Magenschleimhautentzündung. Und du hattest Recht mit den Tabletten!
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
oh je, das hört sich nicht gut an. Wünsche dir ganz schnelle Genesung. Vielleicht ist es auch nur eine Schleimhautreizung. Ob Schleimhautentzüngung oder Reizung dafür gibt es Tabletten.
die FliegenPilzpuschen find ich übrigens wunderschön!
03.01.2013 09:54
Zitat von josisMami:
Zitat von diamant:
Zitat von diamant:
und noch ein Paar
oooooooh die Puschen sind wieder hammer toll und die Elefanten wären etwas für meinen Sohn und nen Pilzchen hätte ich auch genommen ich glaub ich werde Puschensüchtig (dabei habe ich noch so viele von Levi )
Danke schön. Weißt ja wo du mich findest
03.01.2013 09:56
Zitat von tani77:
Zitat von diamant:vielen dank! Hab tatsächlich ne Magenschleimhautentzündung. Und du hattest Recht mit den Tabletten!
Zitat von tani77:
...
Dann biste ja bald wieder fit. Was haste denn bekommen? Omeprazol?
Danke für das Kompliment zu meinen Puschen
03.01.2013 10:19
Zitat von diamant:
Zitat von josisMami:
Zitat von diamant:
Zitat von diamant:
und noch ein Paar
Danke schön. Weißt ja wo du mich findest
ja ich weiß
aber wird wohl erst wenns Mäuschen da ist, da ist dann klar, was es ist und vorallem die Fußlänge (und ich kann mir noch ne Ausrede für meinen Mann überlegen, warum ich die anderen 5Paar von Levi nicht nutze )
03.01.2013 11:41
Hallo Ihr lieben
ich hab auch grad mal Zeit wieder reinzuschauen....
Ihr habt ja wieder wahnsinnig schöne Sachen gezaubert.
Vor allem die * Spülberg* Schürze ist der Hammer
Ich hab die letzten Wochen auch was getan....lade nit alles hoch, das wird zuviel werden ..aber ein paar Fotos zeig ich ..
ich hab auch grad mal Zeit wieder reinzuschauen....
Ihr habt ja wieder wahnsinnig schöne Sachen gezaubert.
Vor allem die * Spülberg* Schürze ist der Hammer
Ich hab die letzten Wochen auch was getan....lade nit alles hoch, das wird zuviel werden ..aber ein paar Fotos zeig ich ..
03.01.2013 12:01
Zitat von diamant:pantoprazol. Bist du denn vom Fach? Ich hab vor 3 Stunden eine Tablette genommen und mir gehts echt schon besser! Kein Vergleich! Verrückt!
Zitat von tani77:
Zitat von tani77:
...
Dann biste ja bald wieder fit. Was haste denn bekommen? Omeprazol?
Danke für das Kompliment zu meinen Puschen
ich mag deine Puschen sehr! Man sieht, dass da viel Liebe und Können drin steckt!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt