Nähen für Anfänger
02.01.2013 15:23
Zitat von schandmaul7:
die hosen sind echt toll geworden. wendehosen sind ja immer so ein fall für sich.....hab mir da auch mal einen abgewurschtelt. jetzt ist sie zwar schön, aber eigentlich wird sie doch nur von einer seite getragen.
mal schauen, vielleicht trägt meine tochter auch die andere seite, wenn sie sie dann bekommt.....
Ich werde keine Wendehoase mehr machen. Dann mach ich lieber 2 Stück. Und das ärgerlich dabei ist noch, das ich das Bündchen falsch herum angenäht habe. Die Naht ist jetzt vorne. Bei so einer kleinen Hose wird das wohl nicht viel ausmachen.
02.01.2013 15:50
Hallo
Darf ich aich mal was zeigen?ich mach das noch nicht so lange
werde mich wahrscheinlich blamieren denn ihr könnt das soooo toll beneide euch
02.01.2013 15:55
Zitat von MamavonBelle:
Hallo
Her damit
02.01.2013 16:08
Zitat von Eliki:
Zitat von MamavonBelle:
Hallo
Her damit
kann mir jemand sagen wie ich bilder mit dem handy hochladen kann???klappt irgendwie net
02.01.2013 16:09
Zitat von MamavonBelle:
Zitat von Eliki:
Zitat von MamavonBelle:
Hallo
Her damit
kann mir jemand sagen wie ich bilder mit dem handy hochladen kann???klappt irgendwie net
Hm nee leider nicht. Ich bin normalerweise auch immer mit dem Handy on aber wenn ich Bilder reins telle muss ich mit dem PC rein. Ich denke das ist von Handy zu Handy verschieden. Beim I-Phone gehts glaub ich
02.01.2013 16:22
Wünsche euch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und nähfreudiges Neues Jahr!
ich selber liege seit 2 Tagen mit Magen-Darm flach. Wollte jetzt in den Ferien so viel nähen... Wieder nix!
ich selber liege seit 2 Tagen mit Magen-Darm flach. Wollte jetzt in den Ferien so viel nähen... Wieder nix!
02.01.2013 19:21
ich kann mit meinem Sony Handy hier Bilder hochladen (die sind dann nur teils falsch herum )
02.01.2013 20:19
Ich will auch die Bilder sehen.
Blamieren tut sich hier keiner. Meine ersten Werke sind auch, wie soll man es ausdrücken ... schon mal wunderlich? schief? halt Hanarbeit
Zeig einfach mal.
Blamieren tut sich hier keiner. Meine ersten Werke sind auch, wie soll man es ausdrücken ... schon mal wunderlich? schief? halt Hanarbeit
Zeig einfach mal.
02.01.2013 20:22
ich bin heute wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach gegangen. Puschen nähen. Hier mein Ergebnis:
02.01.2013 20:27
Zitat von diamant:
ich bin heute wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nach gegangen. Puschen nähen. Hier mein Ergebnis:
02.01.2013 20:53
wie immer tolle puschen langweilt es dich denn mittlerweile dh war "lieblingsbeschäftigung" ironisch? finds aber irgendwie immer wieder toll
@ erstlingswerke: will auch bilder sehen
@me: ich freu mich wie bolle. der schwerste teil meines werkes ist vollbracht. habe fehler drin da ich die anleitung nicht verstanden hab habs dann in eigenregie mit wenden und so gemacht, leider sieht man halt die wendenaht.aber sonst bin ich mega stolz fehlen noch ein zwei kleinigkeiten die shcaff ich heute nicht mehr, zumal ich irgendwie krumm genäht haben muss und das nun ausbessere bzw hoffe man sieht es nicht im endresultat. und DANN gibts bilder. ich bin schon mega nervös ob rest auch gut wird, ich glaub dann platz ich vor stolz hehe. mal gucken ob ich es morgen hinbekomm. jetzt schau ich erst mal true blood fertig
@me: ich freu mich wie bolle. der schwerste teil meines werkes ist vollbracht. habe fehler drin da ich die anleitung nicht verstanden hab habs dann in eigenregie mit wenden und so gemacht, leider sieht man halt die wendenaht.aber sonst bin ich mega stolz fehlen noch ein zwei kleinigkeiten die shcaff ich heute nicht mehr, zumal ich irgendwie krumm genäht haben muss und das nun ausbessere bzw hoffe man sieht es nicht im endresultat. und DANN gibts bilder. ich bin schon mega nervös ob rest auch gut wird, ich glaub dann platz ich vor stolz hehe. mal gucken ob ich es morgen hinbekomm. jetzt schau ich erst mal true blood fertig
02.01.2013 20:55
Zitat von Glücksjahr2010:
wie immer tolle puschen langweilt es dich denn mittlerweile dh war "lieblingsbeschäftigung" ironisch? finds aber irgendwie immer wieder toll
Du machst es aber spannend und einen sehr neugierig.
02.01.2013 22:39
Zitat von diamant:
Zitat von Glücksjahr2010:
Du machst es aber spannend und einen sehr neugierig.
ne nix besonderes aber eines der wenigen dinge die mir bisher gelungen sind und ich mega happy bin. schon allein die farbwahl gefällt mir und es sieht bisher eben am proffessionellsten aus. drum wil ich auch net zuviel sagen/zeigen solange es nicht fertig ist
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt