Nähen für Anfänger
01.01.2013 19:32
Zitat von diamant:
Ich hab heute wieder mal was gemacht.
Wendehose (die hat mich Nerven gekostet)
ein Loopschal ist doch auch ein tolles Geschenk
sehr schick!!!
01.01.2013 20:02
Zitat von diamant:
Ui, die ist ja schön
01.01.2013 20:05
Hallo Mädels habe heut mal bisschen platz in meiner StoffeSammlung gemacht und es sind einige Kinderstoffe für jungen und Mädchen dabei. Bei Interesse könnt ihr mir gern eine pn schicken
01.01.2013 20:23
Zitat von Maeusebaby:
Hallo Mädels habe heut mal bisschen platz in meiner StoffeSammlung gemacht und es sind einige Kinderstoffe für jungen und Mädchen dabei. Bei Interesse könnt ihr mir gern eine pn schicken
Kannst ja mal zeigen.
01.01.2013 20:52
Zitat von Maeusebaby:
was für stoffe suchst du
Eingendlich such ich gar nichts. Hätte aber sein könne das mir was gefällt.
01.01.2013 20:56
Zitat von Fuzzle:
Warum patcht du den Stoff für die Kulturtasche nicht? Einfach rote und weiße Baumwollstreifen und dann ein paar weiße Sterne mit blauem Garn aPplizieren und danneben zur Tasche verarbeiten.
Oder du schaust mal, ob du bei DW noch nen Stück Miss Liberty ergattern kannst.
Die Idee find ich super!!
01.01.2013 20:57
Zitat von Eliki:
Zitat von Dine87:
Zitat von Eliki:
Hey Mädels.
Ich bräuchte eure kreativen köpfe
Meine Freundin hat in wenigen tagen Geburtstag und da will ich ihr natürlich was nähen.
Und da ist schon die Frage. Was Nähe ich?
Erst dachte ich an einekulturtasche mit der amerikanischen flagge Weil Sie ursprünglich aus Amerika kommt und jedes Jahr hin fährt. Ich weiß aber nicht ob ich den Stoff dazu bekomme.
Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?
Ne Handtasche?
das war ja klar.
Danke.für den Vorschlag aber mit Taschen hab ichs ned so
Oh man ich schaufel mir hier auch mein eigenes Grab. Ich kann doch aber nicht nur Taschen nähen
01.01.2013 20:57
Zitat von diamant:
Ganz toll geworden!! Der Stoff ist sehr süß!!
02.01.2013 11:49
Frohes neues Jahr
Meine Nähma lässt manchmal Stiche aus. Sie schlägt dann unten an der Nadel ,bevor die Nadel in den Stoff geht eine große Fadenschlaufe-hoffe jemand weiss was ich meine *g*
Muss ich die Fadenspannung dann hoch oder runter drehen?
Meine Nähma lässt manchmal Stiche aus. Sie schlägt dann unten an der Nadel ,bevor die Nadel in den Stoff geht eine große Fadenschlaufe-hoffe jemand weiss was ich meine *g*
02.01.2013 14:09
Zitat von Jarsynthia:
Frohes neues Jahr
Guck mal ob oben auch alles richtig in der Führung ist. Wenn ja, dann würde ich sagen Fadenspannung zu niedrig.
02.01.2013 14:26
die hosen sind echt toll geworden. wendehosen sind ja immer so ein fall für sich.....hab mir da auch mal einen abgewurschtelt. jetzt ist sie zwar schön, aber eigentlich wird sie doch nur von einer seite getragen.
mal schauen, vielleicht trägt meine tochter auch die andere seite, wenn sie sie dann bekommt.....
mal schauen, vielleicht trägt meine tochter auch die andere seite, wenn sie sie dann bekommt.....
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt