Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
03.01.2013 17:33
Zitat von schandmaul7:

mensch, die kombi mit den äpfelchen ist ja toll!!!! echt hübsch geworden!

kam endlich auch mal wieder ein klein wenig zum nähen. einen shopper/riesen-handtasche für mich. brauch für die klinik glaub ich was größeres als meine kleine handtasche...

oh die ist auch klasse
ich muss auch irgendwann mal die Tasche nähen (also die Krankenhaustasche )
und danke
03.01.2013 17:36
Zitat von josisMami:

Zitat von schandmaul7:

kam endlich auch mal wieder ein klein wenig zum nähen. einen shopper/riesen-handtasche für mich. brauch für die klinik glaub ich was größeres als meine kleine handtasche...

oh die ist auch klasse
ich muss auch irgendwann mal die Tasche nähen (also die Krankenhaustasche )
und danke

danke dir auch!

jaaaa, eine kliniktasche wollte ich eigentlich auch nähen. aber sooo groß ist die jetzt nicht geworden. hab aber ne andere gefunden (gekauft), die ich sehr witzig fand. eine pipbag.....seeeehr kitschig, aber lustig! b
diamant
4994 Beiträge
03.01.2013 17:36
Zitat von josisMami:

ich kam auch mal wieder zum Nähen

sehr schön
03.01.2013 17:37

[/quote]
Voll toll
diamant
4994 Beiträge
03.01.2013 17:37
Zitat von schandmaul7:

Da paßt bestimmt ne Menge rein
diamant
4994 Beiträge
03.01.2013 17:38
Zitat von SinndesLebens:

Hallo Ihr lieben

ich hab auch grad mal Zeit wieder reinzuschauen....
Ihr habt ja wieder wahnsinnig schöne Sachen gezaubert.
Vor allem die * Spülberg* Schürze ist der Hammer
Ich hab die letzten Wochen auch was getan....lade nit alles hoch, das wird zuviel werden ..aber ein paar Fotos zeig ich ..

einfach nur klasse
03.01.2013 17:38
Zitat von schandmaul7:

Ohhh ne Fuchsi-Tasche Ich liiiiebe Füchse
03.01.2013 17:39
Zitat von diamant:

Zitat von SinndesLebens:

Hallo Ihr lieben

Ich hab die letzten Wochen auch was getan....lade nit alles hoch, das wird zuviel werden ..aber ein paar Fotos zeig ich ..

einfach nur klasse

Na da ist aber auch jemand im Börsen-Fieber
Sehr schick!!!!
03.01.2013 17:43
b
Zitat von diamant:

Zitat von SinndesLebens:

Hallo Ihr lieben

einfach nur klasse

diese riesen-geldbeutel finde ich einfach nur toll!!!!! könnte ich so große gebrauchen, wäre ich bei dir echt dauerkunde!!!!!
03.01.2013 17:44
Zitat von schwubbs:

Zitat von schandmaul7:

Ohhh ne Fuchsi-Tasche Ich liiiiebe Füchse

danke dir!

jaaa, hab mal wieder mein stoffregal durchforstet und einen geeigneten stoff für die tasche gefunden hätte noch ca. nen meter davon, falls du magst
Lolla
6856 Beiträge
03.01.2013 18:00
Zitat von josisMami:

Zitat von Britta:

Zitat von josisMami:

Das ist ja niedlich, welche Größe ist das?

danke Britta das ist eine 56/62 mir kommt es aber irgendwie groß vor

Mich würde das SM interessieren, für die Mäuse ist es ja so super zum anziehen weil man ja nicht über den kopf ziehen muss!!

@ Diamant: Ich soll dich mal fragen, ob du puschen auch in Größe 43 nähen könntest?? Der Pate von meinem kleinen Mann ist doch glatt neidisch geworden als der kleine die Puschen zu Weihnachten bekommen hat
diamant
4994 Beiträge
03.01.2013 18:17
Zitat von Lolla:

Zitat von josisMami:

Zitat von Britta:

Zitat von josisMami:

Das ist ja niedlich, welche Größe ist das?

Mich würde das SM interessieren, für die Mäuse ist es ja so super zum anziehen weil man ja nicht über den kopf ziehen muss!!

@ Diamant: Ich soll dich mal fragen, ob du puschen auch in Größe 43 nähen könntest?? Der Pate von meinem kleinen Mann ist doch glatt neidisch geworden als der kleine die Puschen zu Weihnachten bekommen hat

Irgendwann vielleicht mal aber jetzt noch nicht. Ich komme grade nicht dazu das Schnittmuster herzustellen, außerdem würden die wahrscheinlich viel zu teuer werden.
Lolla
6856 Beiträge
03.01.2013 18:23
Zitat von diamant:

Zitat von Lolla:

Zitat von josisMami:

Zitat von Britta:

...

Irgendwann vielleicht mal aber jetzt noch nicht. Ich komme grade nicht dazu das Schnittmuster herzustellen, außerdem würden die wahrscheinlich viel zu teuer werden.

Schreib mir doch einfach mal eine Pn mit den Kosten. So als Junggeselle der noch bei Mama und Papa wohnt hat man viel Geld für so Sachen übrig
SinndesLebens
1187 Beiträge
03.01.2013 18:27
Zitat von schandmaul7:

super schön.-....der stoff ist auch klasse ..gefällt mir gut
SinndesLebens
1187 Beiträge
03.01.2013 18:28
Zitat von josisMami:

sehr schick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt