Nähen für Anfänger
01.12.2012 11:56
Liebe Jani, ich wünsche dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Feier schön heute!!
01.12.2012 12:02
Zitat von Dine87:
Mädels ich bin überwältigt! Hab von Schatzi nen Adventskalender bekommen und daneben stand das hier!!
Einfach nur Hammer geil!! Das hat er letzten Samstag im Geschäft selber gemacht und mir sagt er, er musste arbeiten!!
Und grad eben mit der Post kam dann auch noch mein verspätetes Weihnachtsgeschenk! Der Kindle Paperwhite! Was für ein Tag heute
oh wow!! wie geil!!
01.12.2012 12:03
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Dine87:
Mädels ich bin überwältigt! Hab von Schatzi nen Adventskalender bekommen und daneben stand das hier!!
Einfach nur Hammer geil!! Das hat er letzten Samstag im Geschäft selber gemacht und mir sagt er, er musste arbeiten!!
Und grad eben mit der Post kam dann auch noch mein verspätetes Weihnachtsgeschenk! Der Kindle Paperwhite! Was für ein Tag heute
oh wow!! wie geil!!
Ich weiß immer noch gar nicht was ich sagen soll! Muss das immer wieder anschauen weil ich es so toll finde!! Das hätte ich nie gedacht! Hab ja vor ner Weile mal zu ihm gesagt, ich möchte auch sowas haben. Aber das er es aus Edelstahl und so geil macht hätte ich nie gedacht!!
01.12.2012 12:05
is echt cool!! meiner schafft es nichtmal mir einen aus Holz zu machen
muss ich wohl selber ran ^^ denn wird er wenigstens auch, wie ich ihn haben will
zum aufhängen. auf dem Schreibtisch hab ich dafür kein Platz.
muss ich wohl selber ran ^^ denn wird er wenigstens auch, wie ich ihn haben will
01.12.2012 12:08
Zitat von LadyItaly86:
Also ganz ehrlich - ich hab auch gedacht ich muss das selber basteln
Meiner ist auch zum aufhängen, da sind hinten noch so Teile dran! Muss man ihn loben - er hat an alles gedacht!
01.12.2012 12:11
Zitat von Dine87:
Zitat von LadyItaly86:
Meiner ist auch zum aufhängen, da sind hinten noch so Teile dran! Muss man ihn loben - er hat an alles gedacht!
kannst ihn mir ja mal ausleihen also den Mann
01.12.2012 12:17
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Dine87:
Zitat von LadyItaly86:
kannst ihn mir ja mal ausleihen also den Mann
nix da
01.12.2012 12:20
Zitat von Dine87:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Dine87:
oh wow!! wie geil!!
Ich weiß immer noch gar nicht was ich sagen soll! Muss das immer wieder anschauen weil ich es so toll finde!! Das hätte ich nie gedacht! Hab ja vor ner Weile mal zu ihm gesagt, ich möchte auch sowas haben. Aber das er es aus Edelstahl und so geil macht hätte ich nie gedacht!!
Das Teil ist wirklich super toll. Ich will auch sowas aber ich glaub darauf kann ich lange warten oder ich muß es selbst machen (aber wann?)
Mein Mann ist sogar gelernter Schreiner.
01.12.2012 12:23
Zitat von Dine87:
Liebe Jani, ich wünsche dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Feier schön heute!!
Ich schließe mich einfach mal an
01.12.2012 12:27
Zitat von NadineW:
Zitat von NadineW:
Zitat von Jani85:
Zitat von NadineW:Hab Baumwolle und festere BW genommen. Und die Träger ca300mal festgenäht. Ich hab da meinen 4 Monate alten sohn rein getan und es hat gehalten. Würde für größere die Träger einfach noch verstärken Du musst es ja auch vergrößern. weil es war zu klein für meinen (oder zumindest sehr gequetscht)
...
Die Taschen, die bei der Waage dabei sind, sind auch verwirrend. Eine mit Löcher für die Beine, eine ohne. Und sogar die 5-Monate alten Babys werden entweder ganz schön gequetscht oder die Mama muss den Kopf stützen... ist ja alles eigentlich nicht Sinn der Sache, deswegen wollte ich eine größere Nähen. Die Waage geht auch bis 15 kg, da frage ich mich, warum da nur so kleine Taschen bei sind.. doof. Aber das SM ist ja nicht so teuer, dann kaufe ich das einfach mal und schaue mal, was ich daraus machen kann.
Ach Mensch, Stilldemenz.. Vielen Dank natürlich für deine Tipps! Mit verstärken meinst du, festeren Stoff nehmen? Oder noch etwas "dazwischennähen"?
Also ich denk das man das relativ leicht vergößern kann ist ja eigentlich ein ganz einfacher Schnitt. Man kann das Ding auch mit und ohne Löcher nähen, habs aber ohne gemacht. Die Löcher ordentlich zu bekommen ist nämlich ziemlich schwierig.
Mit verstärken mein ich Vlieseinlage am besten Schabracke (das ist glaub ich S320.)
01.12.2012 12:28
Zitat von diamant:
Zitat von Dine87:
Ich schließe mich einfach mal an
Dankeschön. Auch wenns immer noch erst morgen ist Aber ich freu mich schon mal. Morgen komm ich nämlich sicher nicht online heute kommt mein Papa
01.12.2012 12:30
Zitat von Dine87:
Cool. Meinste dein Mann macht mir sowas zum geburtstag??
Aber warum verspätet?? Weihnachten ist doch erst in 3 Wochen?
01.12.2012 12:32
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Aber warum verspätet ?? Weihnachten ist doch erst in 3 Wochen?
vllt. ist es ja noch das Geschenk von letzes Weihnachten
01.12.2012 12:34
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Aber warum verspätet ?? Weihnachten ist doch erst in 3 Wochen?
vllt. ist es ja noch das Geschenk von letzes Weihnachten
01.12.2012 12:35
Oh verdammt bin ich blöd! Ich meinte natürlich verspätetes Geburtstagsgeschenk !! (das war doch ne Vorbestellung - der Kindle kam jetzt erst raus) Aber ich fühl mich heute wie Weihnachten und Geburtstag zusammen - ich sags euch! Jetzt kam grad auch noch ne Stofflieferung
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt