Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
01.12.2012 12:36
Jani verdammt!! Ich war mir so sicher dass du heute Geburtstag hast- Hätte ich doch vorher lieber nochmal schauen sollen- Sorry!!!
Nix da, mein Schatzi macht sowas nur für mich!

Diamant ich glaub ich hätte selber auch nie die Zeit gefunden das selbst zu machen!
diamant
4994 Beiträge
01.12.2012 12:37
Zitat von Jani85:

Zitat von diamant:

Zitat von Dine87:

Liebe Jani, ich wünsche dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Feier schön heute!!

Ich schließe mich einfach mal an

Dankeschön. Auch wenns immer noch erst morgen ist Aber ich freu mich schon mal. Morgen komm ich nämlich sicher nicht online heute kommt mein Papa

Mist!!!! Dann morgen noch mal
Murmeli87
10219 Beiträge
01.12.2012 12:38
Diamant aber wenn dein Mann sogar Schreiner ist, dann kann er das doch super schnell und einfach machen... Ich würd ein ernstes Wörtchen mit ihm reden!! Meiner ist Elektromeister - und hat es trotzdem so geil hingekriegt!!
LadyItaly86
19273 Beiträge
01.12.2012 12:39
Weihnachten und Geburtstag zusammen ist garnicht so toll, wie alle denken
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2012 12:40
Zitat von Dine87:

Jani verdammt!! Ich war mir so sicher dass du heute Geburtstag hast- Hätte ich doch vorher lieber nochmal schauen sollen- Sorry!!!

Diamant ich glaub ich hätte selber auch nie die Zeit gefunden das selbst zu machen!

Vor allem müsste MC dir theoretisch auch ne NAchricht schicken das ich GEb hab Aber wie gesagt. Mich störts net. Mein schwiegerel1ter1^n 11111wollten auch heut kommen.... (sorry Jakob tippt mit)
Murmeli87
10219 Beiträge
01.12.2012 12:41
Zitat von LadyItaly86:

Hast du an Weihnachten Geburtstag??
Murmeli87
10219 Beiträge
01.12.2012 12:42
Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Vor allem müsste MC dir theoretisch auch ne NAchricht schicken das ich GEb hab Aber wie gesagt. Mich störts net. Mein schwiegerel1ter1^n 11111wollten auch heut kommen.... (sorry Jakob tippt mit)

Ja aber weißt mc ist da nicht immer so zuverlässig - drum verlass ich mich lieber auf meinen Kopf, wobei das grad ja auch schief ging
Wie dann haben deine Schwiegereltern etwa auch die Tage verwechselt?
LadyItaly86
19273 Beiträge
01.12.2012 12:44
Zitat von Dine87:

Zitat von LadyItaly86:

joa
Murmeli87
10219 Beiträge
01.12.2012 12:53
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Dine87:

Zitat von LadyItaly86:

joa

oh das ist glaub echt nicht so toll! ....
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2012 13:01
Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Ja aber weißt mc ist da nicht immer so zuverlässig - drum verlass ich mich lieber auf meinen Kopf, wobei das grad ja auch schief ging

Nein aber sie haben morgen keine zeitweil mein schwieva der nikolaus vom seniorenclub.... aber ich hab mich geweigert ne extrawurst für die zumachen. Hab ich am Geb vom Kleinen schon. der hatte an nem samstag und die kamen erst sonntag
Murmeli87
10219 Beiträge
01.12.2012 13:13
Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Nein aber sie haben morgen keine zeitweil mein schwieva der nikolaus vom seniorenclub.... aber ich hab mich geweigert ne extrawurst für die zumachen. Hab ich am Geb vom Kleinen schon. der hatte an nem samstag und die kamen erst sonntag

Das seh ich genauso wer nicht kann hat halt Pech gehabt...
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2012 13:47
Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Zitat von Jani85:

...

Das seh ich genauso wer nicht kann hat halt Pech gehabt...

Na wenigstens bin ich nicht ganz allein damit. Als mein Mann mit seinen Ellis telefoniert hat und ich "auf gar keinen Fall Samstag" gestikuliert hab war er schon was eingeschnappt.
Seine Geschwister sind noch besser. Die kommen morgen einfach. Ohne zusagen wie viele und wann und überhaupt. Und ich weiß nicht ob wir zum Kaffe zu 4t oder zu 8 sind Hab jetzt gesagt ich mach für die keinen Kuchen wenn die nicht ausm Quark kommen sind se selbst schuld dann sollen se halt selbst was mitbringen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.12.2012 13:48
Zitat von Dine87:

Mädels ich bin überwältigt! Hab von Schatzi nen Adventskalender bekommen und daneben stand das hier!!

Einfach nur Hammer geil!! Das hat er letzten Samstag im Geschäft selber gemacht und mir sagt er, er musste arbeiten!!

Und grad eben mit der Post kam dann auch noch mein verspätetes Weihnachtsgeschenk! Der Kindle Paperwhite! Was für ein Tag heute

wooooow wie toll! sowas hät ich auch gern. ich nehm aktuell meinen alten babyflaschenhalter
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.12.2012 13:49
Zitat von Dine87:

Liebe Jani, ich wünsche dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Feier schön heute!!

was? ich dachte am sonntag????? bin jetzt verwirrt. naja..dann sag ich auch mal happy birthday .. wollt eigentlich morgen gratulieren
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
01.12.2012 13:51
ok erledigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt