Nähen für Anfänger
19.11.2012 11:49
Zitat von diamant:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von diamant:
Schöne Sachen habt ihr gemacht. Ich wollte heute morgen auch so viel nähen, ist leider nichts draus geworden.
Meine Autoschlüssel ist weg, ich hab den ganzen Morgen gesucht.
Oh wei.....hoffe du findest ihne
ist der vielleicht hinter einem Schrank etc gefallen ??
Ich hab schon überall gesucht, wirklich überall. Er ist weg aber zum Glück hab ich wenigstens den Ersatzschlüssel gefunden. Meine letzte Hoffnung ist die Pizzaria in der wie Sa. Abend waren.
Das ist echt ärgerlich ....hoffe er ist wirklich da.
19.11.2012 12:37
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von diamant:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von diamant:
Schöne Sachen habt ihr gemacht. Ich wollte heute morgen auch so viel nähen, ist leider nichts draus geworden.
Meine Autoschlüssel ist weg, ich hab den ganzen Morgen gesucht.
Oh wei.....hoffe du findest ihne
ist der vielleicht hinter einem Schrank etc gefallen ??
Ich hab schon überall gesucht, wirklich überall. Er ist weg aber zum Glück hab ich wenigstens den Ersatzschlüssel gefunden. Meine letzte Hoffnung ist die Pizzaria in der wie Sa. Abend waren.
Das ist echt ärgerlich ....hoffe er ist wirklich da.
Oh je. Ich hatte meinen auch verloren und dann nach 2Monaten nen neuen gekauft und nu isser wieder aufgetaucht im Keller in ner Kiste...
19.11.2012 13:12
Hat Jemand vielleicht eine Idee für einen Namen für mich. Nicht mehr lange und ich bin endlich dran zum Logo erstellen aber ich weiß immer noch kleinen schönen Namen für mich.
Ich verzweifle fast!!!
Ich verzweifle fast!!!
19.11.2012 13:50
Zitat von diamant:
Hat Jemand vielleicht eine Idee für einen Namen für mich. Nicht mehr lange und ich bin endlich dran zum Logo erstellen aber ich weiß immer noch kleinen schönen Namen für mich.
Ich verzweifle fast!!!
och diamanti...ich war auch grad dran ... gib mal paar stichpunkte zu dir und dann lass ich mir mal was einfallen
19.11.2012 13:53
Zitat von Deiänschen:
Zitat von diamant:
Ich verzweifle fast!!!
och diamanti...ich war auch grad dran ... gib mal paar stichpunkte zu dir und dann lass ich mir mal was einfallen
Das ist aber lieb! Schreib dir gleich eine PN
19.11.2012 13:58
Zitat von diamant:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von diamant:
Ich verzweifle fast!!!
Das ist aber lieb! Schreib dir gleich eine PN
na aber sehr gerne...freu mich auf deine post. *küsschen*
19.11.2012 14:24
wer ne nähmaschine sucht:
hab ich grad entdeckt...
http://www.ebay.de/itm/Nahmaschine-Carina-Naumann- 9200-120-Stiche-direkt-vom-Hersteller-/11097718476 4?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_N %C3%A4hmaschinen_PM&hash=item19d6c173fc
hab ich grad entdeckt...
http://www.ebay.de/itm/Nahmaschine-Carina-Naumann- 9200-120-Stiche-direkt-vom-Hersteller-/11097718476 4?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_N %C3%A4hmaschinen_PM&hash=item19d6c173fc
19.11.2012 14:29
Zitat von Deiänschen:
hab ich grad entdeckt...
Da ist ja auch wieder ein Foto von Herrn Fischer
19.11.2012 14:38
Zitat von diamant:
Zitat von Deiänschen:
hab ich grad entdeckt...
hihi, jup...ein schicker burschi
19.11.2012 14:44
Zitat von Deiänschen:
Zitat von diamant:
Zitat von Deiänschen:
hab ich grad entdeckt...
hihi, jup...ein schicker burschi
ja und wie. Ein Traum von einem Mann
19.11.2012 14:46
Zitat von SinndesLebens:
Bei mir lief auch bis eben die Nähmaschine ... dabei ist die Geldbörse raus gekommen
eigentlich hab ich noch ein zugeschnittenes in einer anderen Farbe hier liegen...aber ich hab keine Lust mehr ....verschieb ich auf morgen
Sehr schön geworden!! Und ich liebe grün!!
19.11.2012 14:46
Zitat von schwubbs:
Ich war auch wieder fleissig
Meine erste Börse aus Leder (ichhhh liiiiiiiebe es <3)
Ansonsten habe ich noch ein paar Kissenbezüge für den Laden, den ich zur Weihnachtszeit unterstütze mit meinen Nähkünsten, genäht. Die werd ich aber dann morgen (hoffentlich) mit meiner neuen Ovi erst richtig fertig stellen
HAMMER!
19.11.2012 14:47
Zitat von Vroni:
Lieben Dank für eure Tips, es hat alles geklappt. Leni hat es gefallen und sofort angezogen. Den Leiterstich muss ich allerdings noch üben
sieht sooo süß aus!
19.11.2012 14:49
Zitat von Peach80:
Guten Morgen ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte. Meine Schwester und die Kinder sind jetzt zuhause und es geht ihnen soweit gut. Die Kinder sind halt alle durcheinander und meine Nichte will unbedingt zu ihrer "Cousini"
Ihr habt wieder ganz tolle Sachen gemacht
Gott bin ich froh dass wieder alle zuhause sind und es ihnen gut geht. Ich denk ganz fest an dich. Hoffe du hast meine SMS bekommen! Knuddel dich
19.11.2012 14:50
Zitat von LadyItaly86:
am Halstuch fehlen noch die Druckknöpfe. hab ich aber noch nie gemacht und voll Schiss, dass ich jetzt alles versau
(KamSnap steht auf meiner Einkaufsliste ganz oben)
außerdem muss ich sagen, dass ich diese Zaubernaht noch üben muss!! das ist nicht so schön geworden, wie erhofft....
Sieht doch toll aus!! Und jetzt läuft es wie am Schnürchen oder? Bist grad sehr fleißig!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt