Nähen für Anfänger
18.11.2012 21:34
Zitat von Vroni:
Lieben Dank für eure Tips, es hat alles geklappt. Leni hat es gefallen und sofort angezogen. Den Leiterstich muss ich allerdings noch üben
Sieht doch spitze aus und steht deiner Kleinen
18.11.2012 21:36
Zitat von schwubbs:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von schwubbs:
Ich war auch wieder fleissig
Meine erste Börse aus Leder (ichhhh liiiiiiiebe es <3)
Ansonsten habe ich noch ein paar Kissenbezüge für den Laden, den ich zur Weihnachtszeit unterstütze mit meinen Nähkünsten, genäht. Die werd ich aber dann morgen (hoffentlich) mit meiner neuen Ovi erst richtig fertig stellen
Die Lederbörse ist sehr toll...
ich hab gestern versucht eine Lederbörse zu machen ...aber irgendwie find ich die Naht nicht so grade, obwohl ich eine Ledernadel benutzt habe
Hast Du mal versucht die Fadenspannung etwas lockerer zu stellen? Und dann vielleicht auch noch die Stichlänge größer stellen...
Ich hatte aber 0 Probleme damit. Mein Leder ist aber auch butterweich.
Wie war Deins?
ne daran hab ich nicht gedacht...kann ich aber mal versuchen
Also mein Leder ist auch weich ..die Nadel geht gut durch aber dann sieht die Naht wie gesagt bisl wellig aus
18.11.2012 21:55
Zitat von schwubbs:
Ich war auch wieder fleissig
Meine erste Börse aus Leder (ichhhh liiiiiiiebe es <3)
Ansonsten habe ich noch ein paar Kissenbezüge für den Laden, den ich zur Weihnachtszeit unterstütze mit meinen Nähkünsten, genäht. Die werd ich aber dann morgen (hoffentlich) mit meiner neuen Ovi erst richtig fertig stellen
Wowwwwwwwwwwwwwww total schick jetzt weiss ich auch wer du bei FB bist Super schön! Ich würde auch gerne so ein Geldbeutel haben
18.11.2012 21:58
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Vroni:
Lieben Dank für eure Tips, es hat alles geklappt. Leni hat es gefallen und sofort angezogen. Den Leiterstich muss ich allerdings noch üben
Hammer schön....würde mir auch für meine Maus gefallen....wieviel kostet denn der Stoff....sowas haben wir hier nicht..also alphatex
19.11.2012 08:19
Guten Morgen ihr Lieben,
danke für eure lieben Worte. Meine Schwester und die Kinder sind jetzt zuhause und es geht ihnen soweit gut. Die Kinder sind halt alle durcheinander und meine Nichte will unbedingt zu ihrer "Cousini"
Ihr habt wieder ganz tolle Sachen gemacht
danke für eure lieben Worte. Meine Schwester und die Kinder sind jetzt zuhause und es geht ihnen soweit gut. Die Kinder sind halt alle durcheinander und meine Nichte will unbedingt zu ihrer "Cousini"
19.11.2012 09:09
Schnittchen, sind wir etwa noch keine Freunde bei FB?
Daaaankeeeee
Peachi: ja das glaube ich, dass die durch den Wind sind. Ich hatte vor garnicht all zu langer Zeit einen ähnlichen Fall in meiner Familie (allerdings mit Koma und eigentlich hat niemand ein ein gutes Ende geglaubt, ist es aber trotz allem geworden) und heute geht es allen wieder gut. Klar, die Angst bleibt auf jeden Fall etwas länger, aber irgendwann verblasst auch sie.
Knuddel Euch
Daaaankeeeee
Peachi: ja das glaube ich, dass die durch den Wind sind. Ich hatte vor garnicht all zu langer Zeit einen ähnlichen Fall in meiner Familie (allerdings mit Koma und eigentlich hat niemand ein ein gutes Ende geglaubt, ist es aber trotz allem geworden) und heute geht es allen wieder gut. Klar, die Angst bleibt auf jeden Fall etwas länger, aber irgendwann verblasst auch sie.
Knuddel Euch
19.11.2012 09:17
Zitat von schwubbs:
Schnittchen, sind wir etwa noch keine Freunde bei FB?
Daaaankeeeee
Knuddel Euch
oh, das freut mich, dass es bei dir auch gut ausgegangen ist. Wie das Schicksal es halt so will,ne.
19.11.2012 09:34
Zitat von schnattchen:12,90 / Meter! Aber ich bin zur Zeit auf dem Eulentrip und den musste ich einfach haben.
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Vroni:
Hammer schön....würde mir auch für meine Maus gefallen....wieviel kostet denn der Stoff....sowas haben wir hier nicht..also alphatex
19.11.2012 09:37
Zitat von Peach80:Gute Besserung an deine Familie. Hab mir den Artikel durchgelesen..Schrecklich!
Guten Morgen ihr Lieben,
19.11.2012 10:09
am Halstuch fehlen noch die Druckknöpfe. hab ich aber noch nie gemacht und voll Schiss, dass ich jetzt alles versau
(KamSnap steht auf meiner Einkaufsliste ganz oben)
außerdem muss ich sagen, dass ich diese Zaubernaht noch üben muss!! das ist nicht so schön geworden, wie erhofft....
19.11.2012 10:49
Zitat von LadyItaly86:
am Halstuch fehlen noch die Druckknöpfe. hab ich aber noch nie gemacht und voll Schiss, dass ich jetzt alles versau
(KamSnap steht auf meiner Einkaufsliste ganz oben)
außerdem muss ich sagen, dass ich diese Zaubernaht noch üben muss!! das ist nicht so schön geworden, wie erhofft....
Sieht Klasse aus ...und Kamp Snap sind eine feine Sache ...das lohnt sich , die zu kaufen
19.11.2012 10:58
Ich hab heute auch noch ein bisl genäht bevor ich später zu Spätschicht muss
19.11.2012 11:29
Schöne Sachen habt ihr gemacht. Ich wollte heute morgen auch so viel nähen, ist leider nichts draus geworden.
Meine Autoschlüssel ist weg, ich hab den ganzen Morgen gesucht.
19.11.2012 11:45
Zitat von diamant:
Schöne Sachen habt ihr gemacht. Ich wollte heute morgen auch so viel nähen, ist leider nichts draus geworden.
Oh wei.....hoffe du findest ihne
ist der vielleicht hinter einem Schrank etc gefallen ??
19.11.2012 11:48
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von diamant:
Oh wei.....hoffe du findest ihne
ist der vielleicht hinter einem Schrank etc gefallen ??
Ich hab schon überall gesucht, wirklich überall. Er ist weg aber zum Glück hab ich wenigstens den Ersatzschlüssel gefunden. Meine letzte Hoffnung ist die Pizzaria in der wie Sa. Abend waren.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt