Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
SinndesLebens
1187 Beiträge
18.11.2012 20:56
Bei mir lief auch bis eben die Nähmaschine ... dabei ist die Geldbörse raus gekommen

eigentlich hab ich noch ein zugeschnittenes in einer anderen Farbe hier liegen...aber ich hab keine Lust mehr ....verschieb ich auf morgen
schnattchen
13605 Beiträge
18.11.2012 20:59
Zitat von SinndesLebens:

Bei mir lief auch bis eben die Nähmaschine ... dabei ist die Geldbörse raus gekommen

eigentlich hab ich noch ein zugeschnittenes in einer anderen Farbe hier liegen...aber ich hab keine Lust mehr ....verschieb ich auf morgen

Sehr schick!!!
schnattchen
13605 Beiträge
18.11.2012 21:00
Zitat von redhotchili:

Bin hier zwar nicht so sehr aktiv, nähe erst seit kurzem wollte euch aber mal mein zweites Projekt zeigen

ist für eine gute Freundin, ich hoffe es gefällt ihr.

Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
SinndesLebens
1187 Beiträge
Zitat von schnattchen:

Zitat von SinndesLebens:

Sehr schick!!!

Danke
schnattchen
13605 Beiträge
Zitat von schwubbs:

Zitat von LadyItaly86:

Wohlfühl Kombi 98/104
für Tiziano ♥

Voll toll!!!!

Super schlicht u. schön!
schnattchen
13605 Beiträge
18.11.2012 21:01
Vroni woher hast du denn eigentlich den Stoff?
18.11.2012 21:06
Ich war auch wieder fleissig
Meine erste Börse aus Leder (ichhhh liiiiiiiebe es <3)

Ansonsten habe ich noch ein paar Kissenbezüge für den Laden, den ich zur Weihnachtszeit unterstütze mit meinen Nähkünsten, genäht. Die werd ich aber dann morgen (hoffentlich) mit meiner neuen Ovi erst richtig fertig stellen
18.11.2012 21:09
Zitat von SinndesLebens:

Super schick! Und das GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN
SinndesLebens
1187 Beiträge
18.11.2012 21:09
Zitat von schwubbs:

Ansonsten habe ich noch ein paar Kissenbezüge für den Laden, den ich zur Weihnachtszeit unterstütze mit meinen Nähkünsten, genäht. Die werd ich aber dann morgen (hoffentlich) mit meiner neuen Ovi erst richtig fertig stellen

Die Lederbörse ist sehr toll...
ich hab gestern versucht eine Lederbörse zu machen ...aber irgendwie find ich die Naht nicht so grade, obwohl ich eine Ledernadel benutzt habe
Vroni
3036 Beiträge
18.11.2012 21:21
Lieben Dank für eure Tips, es hat alles geklappt. Leni hat es gefallen und sofort angezogen. Den Leiterstich muss ich allerdings noch üben

18.11.2012 21:21
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von schwubbs:

Die Lederbörse ist sehr toll...
ich hab gestern versucht eine Lederbörse zu machen ...aber irgendwie find ich die Naht nicht so grade, obwohl ich eine Ledernadel benutzt habe

Hast Du mal versucht die Fadenspannung etwas lockerer zu stellen? Und dann vielleicht auch noch die Stichlänge größer stellen...
Ich hatte aber 0 Probleme damit. Mein Leder ist aber auch butterweich.
Wie war Deins?
Vroni
3036 Beiträge
18.11.2012 21:22
Zitat von schnattchen:

Vroni woher hast du denn eigentlich den Stoff?
Von Alphatex in Bochum. Kennst du den Laden?
18.11.2012 21:22
Zitat von Vroni:

Lieben Dank für eure Tips, es hat alles geklappt. Leni hat es gefallen und sofort angezogen. Den Leiterstich muss ich allerdings noch üben

Suuuper
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
18.11.2012 21:26
Zitat von schwubbs:

welches Sm ist denn die tasche? das ist eigentlich dieselbe die ich gemacht hatte bzw versucht und es nicht hinbekam. bin am überlegen obs an mir lag oder dem Sm
18.11.2012 21:31
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von schwubbs:

welches Sm ist denn die tasche? das ist eigentlich dieselbe die ich gemacht hatte bzw versucht und es nicht hinbekam. bin am überlegen obs an mir lag oder dem Sm

Die Tasche ist Kopfkino... Zumindest zum größten Teil...
Ich hab ja schon so viele Taschen genäht, dass ich mittlerweile in einer Tasche 4 SM drin hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt