Nähen für Anfänger
20.11.2012 14:24
Zitat von Pauli:
Kann mir hier jemand helfen? Ich möchte bald ein Gewerbe anmelden und würde gern von den Gewerbetreibenden wissen wie ihr das mit der Textilkennzeichnung handhabt. Es ist ja Pflicht dies zu machen. Wo bestellt ihr die Etiketten? Und bestellt ihr da in hundert Varianten oder gibt es auch beschreibbare? Irgendwie steh ich da vor nem Rätsel. Ich weiß doch heute nicht mit welcher Materialzusammensetzung ich morgen nähe Wäre ja gut wenn man das irgendwie individuell machen könnte in Form von beschreibbaren Etiketten. Hab schon alles im Internet abgesucht und finde sowas nicht
Gerne auch PN...
Frag mal im Verkaufsfred, da war Jemand der die angeboten hat. Ansonsten gibt es ganz viel bei Dadinsda
20.11.2012 14:43
HUHU Dine,
ich habe heute meine Carina bekommen!!!!!! Das ging sooooo schnell!!!!
Nochmal an dich ganz vielen lieben Dank für die Vermittlung!!!!!!
20.11.2012 14:47
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Dine87:
Zitat von SinndesLebens:
...
Irgendwie kam mir der Stoff so irre bekannt vor. Hattest du den nicht mal auch noch in ner anderen Farbe gehabt? Oja du kannst ja mal messen, das wäre toll
ja den hatte ich auch in Türkis/blau
ich messe heute abend mal und sag dir dann bescheid
Dine....eswären so 22-23 cm in der Höhe und 1,45cm breit
ah schade hätte so 30 cm gebraucht. Aber sollen wir trotzdem tauschen - irgendwas krieg ich da schon raus!? Oder magst ihn nicht so gern her geben? Sonst schick mir mal Bilder was du noch hast
20.11.2012 14:48
Zitat von diamant:
mein Schlüßel ist leider nicht aufgetaucht. Wenigstens hab ich meinen Ersatzschlüssel von Auto gestern gefunden.
Das ist die Arbeit von gestern Abend und heute Morgen
ganz toll geworden!
20.11.2012 14:50
Zitat von steffi999:
HUHU Dine,
Super das freut mich! Viel Spaß beim nähen!!
20.11.2012 14:50
Zitat von diamant:
Zitat von Pauli:
Kann mir hier jemand helfen? Ich möchte bald ein Gewerbe anmelden und würde gern von den Gewerbetreibenden wissen wie ihr das mit der Textilkennzeichnung handhabt. Es ist ja Pflicht dies zu machen. Wo bestellt ihr die Etiketten? Und bestellt ihr da in hundert Varianten oder gibt es auch beschreibbare? Irgendwie steh ich da vor nem Rätsel. Ich weiß doch heute nicht mit welcher Materialzusammensetzung ich morgen nähe Wäre ja gut wenn man das irgendwie individuell machen könnte in Form von beschreibbaren Etiketten. Hab schon alles im Internet abgesucht und finde sowas nicht
Gerne auch PN...
Frag mal im Verkaufsfred, da war Jemand der die angeboten hat. Ansonsten gibt es ganz viel bei Dadinsda
Macht nicht sogar Niki auch welche??
20.11.2012 14:51
Zitat von Dine87:
Zitat von diamant:
Zitat von Pauli:
Gerne auch PN...
Sie heißt doch hier Nölke, oder?
20.11.2012 14:51
Zitat von diamant:
Zitat von Dine87:
Zitat von diamant:
Zitat von Pauli:
Gerne auch PN...
Sie heißt doch hier Nölke, oder?
Aja stimmt...
20.11.2012 14:53
Zitat von diamant:
mein Schlüßel ist leider nicht aufgetaucht. Wenigstens hab ich meinen Ersatzschlüssel von Auto gestern gefunden.
wie immer...ein paar schöner als das andere
20.11.2012 14:54
Nölke macht diese tollen Textilkennzeichnungen
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufsfred-fuer-selbstgeba steltes-eigenkreationen-handgefertigtes?page=1518# posting-11448446
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/verkaufsfred-fuer-selbstgeba steltes-eigenkreationen-handgefertigtes?page=1518# posting-11448446
20.11.2012 14:54
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von diamant:
wie immer...ein paar schöner als das andere
danke schön. Ich übe ja auch sehr viel
20.11.2012 14:55
Zitat von Dine87:
Ui ist mein Ticker heute toll
Glückwunsch!!!
20.11.2012 14:55
Zitat von Dine87:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Dine87:
...
ja den hatte ich auch in Türkis/blau
ich messe heute abend mal und sag dir dann bescheid
Dine....eswären so 22-23 cm in der Höhe und 1,45cm breit
ah schade hätte so 30 cm gebraucht. Aber sollen wir trotzdem tauschen - irgendwas krieg ich da schon raus!? Oder magst ihn nicht so gern her geben? Sonst schick mir mal Bilder was du noch hast
doch klar mag ich den hergeben
20.11.2012 14:56
Zitat von diamant:
Nölke macht diese tollen Textilkennzeichnungen
Die sind ja hübsch, danke dir schonmal
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt