Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.09.2012 22:09
Zitat von Little81:

Zitat von diamant:

Zitat von Little81:

Zitat von diamant:

...

das geht, habs geschafft die nadel seitlich rein und vorne bis zur fingerspitze vor. das geht.

Aua! Ich hab mir mal den Nahtauftrenner in die Hand gehauen. Wie hast du das denn geschafft?

der stoff hat sich verzogen und ich wollt ihn irgendwie weiterschieben und da ist die nadel runtergerattert und als sie dann drin war abgebrochen. empfehl ich aber keinen. ist aber schon wieder verheilt, also halb so schlimm.

Biene1812
1953 Beiträge
24.09.2012 22:09
Ich hab in meiner Anzeige nicht mal mehr die Möglichkeit ein Bild einzufügen, weil da neben dem Textfeld, keine Felder mehr sind, wo früher stand "Bild einfügen" so ein mist.....
Vielleicht mag wer schauen:

https://www.facebook.com/#!/pages/Michas-N%C3%A4hk astl/140696239366797

Dort seht Ihr meine erste JAcke....nicht perfekt und bissl groß für meine Maus...aber trotzdem bin ich stolz

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich gut aber günstig teilbare Reissverschlüsse kaufen kann?
diamant
4994 Beiträge
24.09.2012 22:11
Zitat von Biene1812:

Ich hab in meiner Anzeige nicht mal mehr die Möglichkeit ein Bild einzufügen, weil da neben dem Textfeld, keine Felder mehr sind, wo früher stand "Bild einfügen" so ein mist.....

Dort seht Ihr meine erste JAcke....nicht perfekt und bissl groß für meine Maus...aber trotzdem bin ich stolz

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich gut aber günstig teilbare Reissverschlüsse kaufen kann?

super schön geworden, die Jacke.
Biene1812
1953 Beiträge
24.09.2012 22:14
Zitat von diamant:

Zitat von Biene1812:

super schön geworden, die Jacke.

Danke...
24.09.2012 22:18
Bine..tolle Jacke..
hab mal ne Frage..wenn ihr Pixibuchhüllen und Stifterollen kaufen wollen würdet..würdet ihr euch dann wünschen die wären schon befüllt? Als Geschenkidee?
diamant
4994 Beiträge
24.09.2012 22:31
Zitat von rosa-rot:

Bine..tolle Jacke..
hab mal ne Frage..wenn ihr Pixibuchhüllen und Stifterollen kaufen wollen würdet..würdet ihr euch dann wünschen die wären schon befüllt? Als Geschenkidee?

Nein, das kann man auch nicht verlangen, ich würde dann selbst befüllen.
hellokitty2011
6620 Beiträge
24.09.2012 22:42

bin schon nen bissl stolz
Janna
19141 Beiträge
24.09.2012 23:18
huhu Mädels, hat hier jemand ne Overlook und kann sie empfehlen? ich bin auf der Suche nach einer.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Das wäre Lieb!

*

Der Pucksack ist wirklich total genial!
Ich hab viel, lang und gern gepuckt. Schade dass das nun kaum noch geht. Er bewegt sich nun zuviel
Aber der Link ist auf jeden Fall gespeichert

*

Das Halstuch schaut auch supi aus

*

Die Jacke ist auch richtig klasse geworden! Wo habt ihr nur die tollen SM her?

*

Hat hier jemand vllt auch nen SM für babystulpen?
schnattchen
13605 Beiträge
24.09.2012 23:18

schnattchen
13605 Beiträge
24.09.2012 23:20
Ach je sorry doppelt...neues auch von mir!

Fuzzle
15991 Beiträge
24.09.2012 23:59
Zitat von Dine87:

War von euch schonmal jemand auf ner Messe für Nähen??

Im November ist in Stuttgart die Kreativ- und Bastelwelt Messe, das hört sich irgendwie interessant an und ich überlege da hin zu gehen!
Kennt die jemand??

http://www.messestuttgart.de/cms/kreativ_bastelwel t2012_aussteller_messe.0.html

Allerdings ist ne Woche davor der Stoffmarkt kurz hinter Stuttgart und zweimal hintereinander da hin fahren - dann killt mich Schatzi! Also muss ich mich wohl entscheiden! Stoffmarkt oder Messe!?

Nimm den Stoffmarkt. War da vor 3 Jahren und die Messe ist ein Witz. Ich war damals rochtig enttäuscht. Man zahlt ja ach Eintritt und da hatte ich echt viel mehr erwartet.
Fuzzle
15991 Beiträge
25.09.2012 02:42
Zitat von Little81:

Zitat von diamant:

Zitat von Little81:

Zitat von diamant:

...

das geht, habs geschafft die nadel seitlich rein und vorne bis zur fingerspitze vor. das geht.

Aua! Ich hab mir mal den Nahtauftrenner in die Hand gehauen. Wie hast du das denn geschafft?

der stoff hat sich verzogen und ich wollt ihn irgendwie weiterschieben und da ist die nadel runtergerattert und als sie dann drin war abgebrochen. empfehl ich aber keinen. ist aber schon wieder verheilt, also halb so schlimm.

Haargenau wie bei mir... Ich hab vor Schreck nur noch den Finger weggerissen. Nicht sonderlich schlau
Fuzzle
15991 Beiträge
25.09.2012 02:46
Zitat von rosa-rot:

Bine..tolle Jacke..

Pixibuchhüllen würd ich definitiv leer kaufen wollen. Hat ja dann doch jeder nen anderen Geschmack.
Bei den Stifterollen mach es doch optional: Auf Wunsch mit Buntstiften (x Euro Aufpreis) oder Filzstiften (y Euro Aufpreis) befüllt.
Fuzzle
15991 Beiträge
25.09.2012 02:58
Habt ihr wieder tolle Sachen genäht. Ich hab nur leider fast alles wieder vergessen (hab in zwei Etappen beim Stillen nachts nachgelesen).

Bine, die Jacke ist traumhaft schön. Welches SM ist da?
Und deine Frage zu den Reissverschlüssen interessiert mich auch.

Schnattchen, schön. Und deine Maus ist sooooo süß. Die möcht man glatt mopsen...
Himbeerchen
3090 Beiträge
25.09.2012 07:53
Zitat von Biene1812:

Wow, die sieht echt schick aus! Ich steh ja eh total auf Sterne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt