Nähen für Anfänger
24.09.2012 19:09
Zitat von rosa-rot:
ich wohne auch nur 50 kilometer von frankfurt..werde aber bestimmt keine zeit haben..kann schlecht größere touren planen wegen meinen 3 Zwergdamen..
ich frage nochmal:
wie gebt ihr euren kunden die pflegeanweisung mit auf den weg?
frag doch mal im Gewerbethread nach. Im Verkaufsthread tümmeln sich die Gewerbetreibenden und hier sind hauptsächlich Nähanfänger.
24.09.2012 19:10
Zitat von Peach80:
Zitat von Eliki:
Curley@ der Hammer die jacke mit Ani meinst du bestimmt FireLove
Wer ist Nicki???
Ich brauch Leute die ich auf dem Stoffmarkt in Frankfurt treffen kann zum Gemeinsamen durchrangeln
UND ganz wichtig: Ich bin wirklich kurz davor mir ne Sticki zu kaufen. das ist sowas von ein großer Wunsch ich krieg den nemmer aus dem Kopf
Ich würd ja gern, hab nur keine Kohle
Auch die Sticki würd ich kaufen und geistert mir durch den kopf, aber was soll ich sagen...keine kohle
da haben wir was gemeinsam. aber nächsten monat geh ich trotzdem aufm stoffmarkt, das muss einfach sein. aber sticki ist auch net drin, wobei die auch net unbedingt sein muss.
kam eigentlich die jacke an?
24.09.2012 19:13
Zitat von rosa-rot:
ich wohne auch nur 50 kilometer von frankfurt..werde aber bestimmt keine zeit haben..kann schlecht größere touren planen wegen meinen 3 Zwergdamen..
ich frage nochmal:
Ich verkaufe nicht, aber wenn ich verkaufen würde, würde ich mir Einnäher bestellen die man dann passend beschriften kann
24.09.2012 19:20
Zitat von rosa-rot:
ich frage nochmal:
Ich hab mir eben eine Grafik gebastelt, die ich jetzt auch dickem Papier ausdrucke und immer, passend beschriftet, mit nem Band an den Sachen befestigen werde.
Schilder werden eh wieder rausgetrennt... Die kratzen eh nur...
24.09.2012 19:23
Zitat von Little81:
Zitat von Peach80:
Zitat von Eliki:
Wer ist Nicki???
Ich brauch Leute die ich auf dem Stoffmarkt in Frankfurt treffen kann zum Gemeinsamen durchrangeln
UND ganz wichtig: Ich bin wirklich kurz davor mir ne Sticki zu kaufen. das ist sowas von ein großer Wunsch ich krieg den nemmer aus dem Kopf
Auch die Sticki würd ich kaufen und geistert mir durch den kopf, aber was soll ich sagen...keine kohle
da haben wir was gemeinsam. aber nächsten monat geh ich trotzdem aufm stoffmarkt, das muss einfach sein. aber sticki ist auch net drin, wobei die auch net unbedingt sein muss.
Auja, hatte vergessen Bescheid zu sagen...sorry...und ich muss sagen sie ist wirklich gaaaanz toll
24.09.2012 19:37
Hallo,
Ich hoff ich darf euch kurz mal was fragen und zwar hab ich ne normale nähmaschine also ohne overlock.. Mit welchem stich nähe ich am besten so bundhosen für babys? Mit dem normalen stich oder mit dem zickzack stich?
Danke für eure antworten!
Ich hoff ich darf euch kurz mal was fragen und zwar hab ich ne normale nähmaschine also ohne overlock.. Mit welchem stich nähe ich am besten so bundhosen für babys? Mit dem normalen stich oder mit dem zickzack stich?
24.09.2012 19:54
Zitat von Peach80:
Zitat von Little81:
Zitat von Peach80:
Zitat von Eliki:
Wer ist Nicki???
Auja, hatte vergessen Bescheid zu sagen...sorry...und ich muss sagen sie ist wirklich gaaaanz toll
supi, da bin ich aber froh, dass sie ankam. freut mich, dass sie dir gefällt, mir hat sie auch so gut gefallen. aber maximilian kriegt noch ne neue....irgendwann.....bestimmt...ganz sicher.
24.09.2012 19:55
Zitat von blue_cherry:
Hallo,
am besten mit nem stretchstich, 3fach gerade und versäumen mit 3fach zickzack, wenn das deine maschine hat.
24.09.2012 20:00
Zitat von Little81:
Zitat von blue_cherry:
Hallo,
am besten mit nem stretchstich, 3fach gerade und versäumen mit 3fach zickzack, wenn das deine maschine hat.
Ow keine ahnung! Ist ne singer symphonie
24.09.2012 20:09
ich weiss nicht wer gefragt hatte.
ich habe schnittmuster für eine jacke und einen pulli. aber diese schnittmuster veränder ich mir immer wie ich sie mag. ich brauch schnittmuster nur für die richtige größe.
ich habe schnittmuster für eine jacke und einen pulli. aber diese schnittmuster veränder ich mir immer wie ich sie mag. ich brauch schnittmuster nur für die richtige größe.
24.09.2012 20:15
Zitat von Curleysue:
ich hab gefragt, danke für die Antwort.
24.09.2012 20:19
Zitat von Curleysue:
So gehts mir auch
24.09.2012 20:24
Zitat von schwubbs:ich danke dir
Zitat von rosa-rot:
ich frage nochmal:
Ich hab mir eben eine Grafik gebastelt, die ich jetzt auch dickem Papier ausdrucke und immer, passend beschriftet, mit nem Band an den Sachen befestigen werde.
Schilder werden eh wieder rausgetrennt... Die kratzen eh nur...
24.09.2012 20:31
Zitat von Eliki:
Niki?? Meinst du vielleicht nölke?(firmenname nikidz)?
Ja, Niki A. ist hier Nölke und hat ein Gewerbe mit Nikidz.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt