Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.09.2012 17:59
Anne, tolle Sachen - und ich muss den Rucksack beim nächsten Mal echt auch mit weicherer Schabracke machen, der sieht bei Dir irgendwie auch weicher aus . Der Kaputziert ist ein ziemlicher Stofffresser, gell?

Schöne Puschen sind das mit den Schildkröten geworden!
Murmeli87
10219 Beiträge
24.09.2012 18:06
Curleysue die Jacke ist sehr geil!! Was war das für ein Wettbewerb und hast du was gewonnen??
Murmeli87
10219 Beiträge
24.09.2012 18:06
Zitat von Biene1812:

ich kann keine Bilder hochladen, weiß jemand woran das liegen kann....hab doch meine Jacke fertig und will sie Euch zeigen

Vielleicht ist das Bild zu groß? Kommt ne Meldung beim Hochladen?
Curleysue
10272 Beiträge
24.09.2012 18:09
bei fb gibt es eine gruppe kreativwettbewerb. jeden monat gibt es dort einen wettbewerb. das thema stimmen alle ab.
bianka und ani (weiss grad ihren mc namen nicht) haben sie gegründet.
einsatz sind 3€, der gewinner bekommt nen dawanda oder buttinette gutschein.
wenn du magst lade ich oder jemand anderes dich in die gruppe ein.

und ja ich hab gewonnen.
Murmeli87
10219 Beiträge
24.09.2012 18:13
Zitat von Curleysue:

bei fb gibt es eine gruppe kreativwettbewerb. jeden monat gibt es dort einen wettbewerb. das thema stimmen alle ab.

und ja ich hab gewonnen.

Cool das ist ja mal ne geile Idee!! Glückwunsch zum Gewinn!!
Ich bin (noch) nicht beim fb angemeldet, wird aber bald kommen, spätestens wenn ich dann das Gewerbe anmelde.. Dann komm ich nochmal auf dich zurück
Hast auf jeden Fall verdient gewonnen!!
Curleysue
10272 Beiträge
24.09.2012 18:19
Zitat von Dine87:

Zitat von Curleysue:

und ja ich hab gewonnen.

Ich bin (noch) nicht beim fb angemeldet, wird aber bald kommen, spätestens wenn ich dann das Gewerbe anmelde.. Dann komm ich nochmal auf dich zurück

vielen dank.

ja mach das, macht echt spaß. dieses mal war halt jacken und big money bag als themen.
Murmeli87
10219 Beiträge
24.09.2012 18:20
Zitat von Curleysue:

Zitat von Dine87:

Zitat von Curleysue:

und ja ich hab gewonnen.

vielen dank.

ja mach das, macht echt spaß. dieses mal war halt jacken und big money bag als themen.

Ok cool!! Ja ich meld mich auf jeden Fall bei dir!! Find ich ne geile Idee!!
24.09.2012 18:46
Zitat von Dine87:

War von euch schonmal jemand auf ner Messe für Nähen??

Im November ist in Stuttgart die Kreativ- und Bastelwelt Messe, das hört sich irgendwie interessant an und ich überlege da hin zu gehen!
Kennt die jemand??

http://www.messestuttgart.de/cms/kreativ_bastelwel t2012_aussteller_messe.0.html

Allerdings ist ne Woche davor der Stoffmarkt kurz hinter Stuttgart und zweimal hintereinander da hin fahren - dann killt mich Schatzi! Also muss ich mich wohl entscheiden! Stoffmarkt oder Messe!?

uuh man, wenns ned so weit wär, ich wär dabei...also bei der Messe
Lolla
6856 Beiträge
24.09.2012 18:49
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

War von euch schonmal jemand auf ner Messe für Nähen??

Im November ist in Stuttgart die Kreativ- und Bastelwelt Messe, das hört sich irgendwie interessant an und ich überlege da hin zu gehen!
Kennt die jemand??

http://www.messestuttgart.de/cms/kreativ_bastelwel t2012_aussteller_messe.0.html

Allerdings ist ne Woche davor der Stoffmarkt kurz hinter Stuttgart und zweimal hintereinander da hin fahren - dann killt mich Schatzi! Also muss ich mich wohl entscheiden! Stoffmarkt oder Messe!?

uuh man, wenns ned so weit wär, ich wär dabei...also bei der Messe

super schöne puschen - mal wieder. Irgendwann komm ich nochmal auf dich zurück
Der Monsterbeutel ist ja auch einfach spitze mit der Zunge
Ansonsten, hab ich die Hälfte schon wieder vergessen - nich böse sein. Wenn ich die Tage dazukomm hab ich auch noch jede Menge bilder

24.09.2012 18:51
Ihr habt wieder so tolle Sachen gemacht.

Die Schildipuschen sind natürlich der Oberkracher...würd ich auch sofort kaufen
Und Curley, deine Jacke wie immer ein Traum. Machst du die SM selber oder was sind das für welcher für deine Jacke und die Pullover?
24.09.2012 18:51
Curley@ der Hammer die jacke mit Ani meinst du bestimmt FireLove

Wer ist Nicki???

Ich brauch Leute die ich auf dem Stoffmarkt in Frankfurt treffen kann zum Gemeinsamen durchrangeln

UND ganz wichtig: Ich bin wirklich kurz davor mir ne Sticki zu kaufen. das ist sowas von ein großer Wunsch ich krieg den nemmer aus dem Kopf
24.09.2012 18:58
ich wohne auch nur 50 kilometer von frankfurt..werde aber bestimmt keine zeit haben..kann schlecht größere touren planen wegen meinen 3 Zwergdamen..
ich frage nochmal:
wie gebt ihr euren kunden die pflegeanweisung mit auf den weg?
atomic-a
7291 Beiträge
24.09.2012 19:00
Zitat von Mathelenlu:

Anne, tolle Sachen - und ich muss den Rucksack beim nächsten Mal echt auch mit weicherer Schabracke machen, der sieht bei Dir irgendwie auch weicher aus . Der Kaputziert ist ein ziemlicher Stofffresser, gell?

Schöne Puschen sind das mit den Schildkröten geworden!

Ja,meiner ist ne ganze Ecke weicher Hatte deinen eben in der Hand! Sieht in Orginal nochmal toller aus. Ich glaub dir gerne das du da geflucht hast beim wenden! Ich hab bei meinem noch nicht die Wendeöffnung geschlossen und werde den Boden nochmal zusätzlich mit decovil stärken. Am Boden ist mir meiner ein bissl zu labberig Versuch macht klug Ich hab leider meine S320 bei meinen Eltern vergessen, daher hab ich den ja nur mit 200 Bügeleinlage verstärkt und die Vorder- und Rückseite mit H630.
24.09.2012 19:07
Zitat von Eliki:

Wer ist Nicki???

Ich brauch Leute die ich auf dem Stoffmarkt in Frankfurt treffen kann zum Gemeinsamen durchrangeln

UND ganz wichtig: Ich bin wirklich kurz davor mir ne Sticki zu kaufen. das ist sowas von ein großer Wunsch ich krieg den nemmer aus dem Kopf

Ich würd ja gern, hab nur keine Kohle

Auch die Sticki würd ich kaufen und geistert mir durch den kopf, aber was soll ich sagen...keine kohle
Little81
3714 Beiträge
24.09.2012 19:07
Zitat von Eliki:

Wer ist Nicki???

Niki näht und ist Grafikdesignerin oder so, sie macht Logos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt