Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
20.09.2012 10:47
Zitat von rosa-rot:

@ all GEWERBE-LADYS
gebt ihr mir einen Tip? Wie habt ihr das mit den AGB's und der Widerrufsbelehrung gemacht? Selber erstellt oder gibts da Vordrucke zum übernehmen oder kaufen?

Würde mich auch interessieren. Soweit bin ich noch nicht.

20.09.2012 10:48
Glücksjahr, tolle Stoffe. Und wegen der Tasche bist du beim nächsten mal schlauer
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.09.2012 10:58
Zitat von rosa-rot:

tolle Stoffe, besonders oben jechts der gestreifte..tolllll

ja gell? war neu reingekommen und dann noch toller jersey. also musst ich es haben
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.09.2012 11:00
Zitat von diamant:

Zitat von Glücksjahr2010:

Meine Stoffe sind daaaaaaaaaaaaa

freuuuuuuuuuuu. so schön
mir is nur aufgefallen dass ich kaum webbänder für jungs hab, nur für mädels. die sind irgendwie schöner. hmmmm muss ich demnächst mal ändern
ach ja und hie rmeine misslungene Tasche, bitte net lachen

(das im tannenbaum ist nen muster, keine knicke. aber da alles krumm und schief ist kommt das leider nicht zur geltung *heul*

Tolle Stoffe. Ich hab so viel Webbänder aber die für Mädels sind echt schöner.

Bei der Tasche hast du nur den Falschen Stoff genomen. Das ist ein gewebter Stoff, nicht geeignet für Taschen. Die Applikationen hast du super hin bekommen.

ja gell? irgendwas is an dem stoff mist gewesen welches material und so,weis ich nicht. aber der herr wollte sowas,da man dann nicht sieht wenns bissl dreckig wird (arbeitet wie man erkennen kann im wald)
Lolla
6856 Beiträge
20.09.2012 11:02
HAb ich eben ganz vergessen:

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen, großen Mann
War das eine spontan Geburt oder KS?
Mir haben ja schon 3740g, 56cm und ein KU von 36,5 gereicht, aber KU von 39? Wahnsinn
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.09.2012 11:05
Zitat von LadyItaly86:

auf den bunt gestreiften warte ich auch grad aber der lila mit den weißen Punkten gefällt mir auch sehr gut!! der Rest ist eher nict so meins, aber ich weiß wie es ist, wenn neue Stoffe ins haus flattern wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (und ich weiß, wovon ich rede )
~
die Tasche find ich garnicht mal so schlecht!! find das voll toll, dass du die Applis schon so gut hinbekommst. ich habs mal mit Stoffresten ausprobiert und habs dann gleich wieder sein gelassen ^^

der lila hat eigentlich eher fliederfarbene punkte. sieht man schlecht, hab halöt nen doofes handy
die anderen stoffe sind zT flanell oder so, dachte ich test mal alles durch
und wegen applis: find jetzt nicht dass ich es besonders gut kann aber ich merke dass es langsam besser wird. was mir hilft- und ich glaub das soll man lieber nicht) ist nicht direkt auf den stoff zu applizieren sondern nen extrastoff den ich dann nur noch auf das fertige teil aufnähe. drum auch der weise rand aber da fallen mir die drehungen leichter, da das stück stoff der applis nicht so riesig ist UND beim aufnähen auf das fertige teil brauch ich meist nur nen einfachen stich dass es grob hält. ich teste mich aber noch durch wies am besten geht ohne weisse unterlage
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.09.2012 11:06
Zitat von Peach80:

Glücksjahr, tolle Stoffe. Und wegen der Tasche bist du beim nächsten mal schlauer

anderer stoff nehmen? sonst fällt mir net viel ein.
diamant
4994 Beiträge
20.09.2012 11:11
Hätte mal eine bitte ab die Mamis mit Babys zwischen 0-6 Monaten.

Könntet ihr vielleicht mal messen wie lang eure Kinder sind und auch die Beine messen, von Schritt bis zum Fuß. Das wäre ganz lieb. Ich hab leider keinen der so eine kleines Mäuschen hat.

20.09.2012 12:05
Juhuuu

Super Stoffe (weiß jetzt grad ned wer die bekommen hat). Auf dem unteren Bild der erste und der letzte hab ich auch und der ist sowas von Super

Diamant: Wo bestellst du nochmal dein Leder??

Meins war zu dick. Hab eine Pusche für meinen Krümelmops fertig (leider waren dem Plattfuß die Puschen zu schmal )

Hier mal das Bild

So und nu?? Was mach ich mit denen??
diamant
4994 Beiträge
20.09.2012 12:45
Zitat von Eliki:

Juhuuu

Super Stoffe (weiß jetzt grad ned wer die bekommen hat). Auf dem unteren Bild der erste und der letzte hab ich auch und der ist sowas von Super

Meins war zu dick. Hab eine Pusche für meinen Krümelmops fertig (leider waren dem Plattfuß die Puschen zu schmal )

Hier mal das Bild

Die sind ja toll. Die bekommst du ganz leicht weg.

20.09.2012 12:48
Zitat von diamant:

Zitat von Eliki:

Juhuuu

Hier mal das Bild

Meinst du??. Ich wüsste noch nicht mal nen Preis. Hab vielleicht ne Std. an einem Schuh gesessen.
diamant
4994 Beiträge
20.09.2012 12:52
Zitat von Eliki:

Zitat von diamant:

Zitat von Eliki:

Juhuuu

Hier mal das Bild

Meinst du??. Ich wüsste noch nicht mal nen Preis. Hab vielleicht ne Std. an einem Schuh gesessen.

Dann bist du aber echt schnell. Ich brauch für ein Paar ca. 2h (mit allen drum und dran)
20.09.2012 12:54
Zitat von diamant:

Zitat von Eliki:

Zitat von diamant:

Zitat von Eliki:

Juhuuu

Hier mal das Bild

Dann bist du aber echt schnell. Ich brauch für ein Paar ca. 2h (mit allen drum und dran)

Ja dann sind wir gleich. Hab ja nur 1 Schuh in ner Std. gemacht
LadyItaly86
19281 Beiträge
20.09.2012 13:10
welche Größe haben sie denn?!
20.09.2012 13:14
Zitat von LadyItaly86:

welche Größe haben sie denn?!

22/23
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt