Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
20.09.2012 00:30
alles okay..ich bin auch müde
also wenn du das mit dem bund nicht hinbekommst mail mich nochmal an dann bebilder ich das mal
hellokitty2011
6620 Beiträge
20.09.2012 00:36
Zitat von rosa-rot:

also wenn du das mit dem bund nicht hinbekommst mail mich nochmal an dann bebilder ich das mal

okay ich probiere das aber erstmal
vielen lieben dank für deine mühe
Murmeli87
10219 Beiträge
20.09.2012 07:02
hellokitty2011 und rosa-rot vielen Dank für eure Lieben Kommentare... meine Farbe bzw. Tasche wäre es auch nicht... Wie schon beider schwarzen mit den Bambushenkeln.. ist die gleiche Besitzerin - für mich wären beide Taschen nix... Sie ist auch schon etwas älter, also nicht alt, aber halt keine 25 mehr

Hellokitty2011 das erste was ich genäht hab, war ne Tasche und zwar die hier...

20.09.2012 07:05
Zitat von hellokitty2011:

Hallo
*
tolle werke die ihr da gemacht habt suuuper!!!
*
fanti geschichte ist echt toll und der fanti erst recht
*
ich hab heut auch wieder genäht da ich echt nen neuling bin war ich heut extrem stolz und zwar auch ihn......

*
man war ich stolz und meine große liebt unseren elefant
morgen möcht ich noch ein machen, mal schauen ob das auch sp toll klappt....aber mit den ohren muss ich mir was einfallen lassen daaaa die irgendwie komisch geworden sind
*
ich beneide euch so sehr für die tollen hosen
ich bekomme die einfach nicht hin ich mache die immer ausn kopf aber wird nie was
bin richtig trauirg drüber!
*
schön abend euch noch!

Hallo, der schaut echt toll aus, auch der Stoff gefällt mir gut
20.09.2012 07:11
Zitat von Dine87:

Ich bin fertig!!! Endlich!!!

Sorry die Bilder sind nicht gut, aber ich krieg kein richtiges Licht hin...
Also mit der Tasche bin ich ganz zufrieden, aber perfekt ist sie nicht und hat mich echt viele Nerven gekostet!
Der Außenstoff ist sehr teuer, der Meter kostet 39,99 Euro Aber es ist nicht meine, sie gehört meiner Friseurin und sie hat den Stoff auch bezahlt. Ich hoffe sie ist zufrieden!

So und jetzt ist alles weg was ich machen wollte und ich kann endlich mit den Wichtelgeschenken anfangen!!

Total schicki Aber ein stolzer Preis
20.09.2012 07:19
Wow die Tasche ist Ja der Hammer. Total elegant, schicki micki super Arbeit
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.09.2012 07:30
Zitat von Dine87:

Scheiße Glücksjahr das ist ärgerlich!! Man was war denn das für ein Stoff??
Ich hab grad auch nen Träger für ne Tasche weg geschmissen, scheiß Leder!! Ich weiß schon warum mir das nicht gefällt!!

Diamant oje bei die läuft es heute wohl auch schief. Einfach kein guter Tag, dann besser sein lassen und morgen nochmal versuchen...

so komischer gemusterter stoff in versch. farben. schwer zu erklären ggf gibts ja doch noch nen foto der zieht fäden ohne ende. naja eigentlich besteht er irgendwie wohl aus fäden und weis grau und schwarz und je nachdem wie der dann verwurschtelt wurde ist das ne gemischte farbe geworden. und beim nähen dröselt sich alles auf
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.09.2012 07:31
Dine, tolle Tasche .

Mein erstes Werk war übrigens eine Hose mit Beanie und Dreieckstuch. Von innen konnte man die Hose nicht ansehen, manche Nähte waren auch außen zu sehen . Aber immerhin!
Sommerkind
9169 Beiträge
20.09.2012 07:40
Guten Morgäähn
Bevor´s zur Arbeit geht, nochmal kurz hier reingeschaut
Mir ist grad eingefallen, ich glaub Schwubbs war´s , hatte doch gestern gefragt welches SM die Geldbörse ist. Das ist das Klimperle!

So, und jetzt bin ich wech
Schönen Tag euch!
diamant
4994 Beiträge
20.09.2012 08:48
Guten Morgen zusammen

schandmaul7: Die Hose ist ganze toll geworden

hellokitty2011: Finde gar nicht das er komisch aussieht. Die Ohren bekommst du bestimmt auch hin. Du mußt dich nur trauen.
Meine erstes Werk war eine Kissen mit passendem Bezug (mit Hotelverschluß)
Wenn du nicht weißt wie du das Bündchen annähen sollst muß dur einefach auf Youtube gucken. Da wird das ganz toll erklärt.

Glücksjahr2010: Würde trotzden gerne deine Tasche sehen. Ich hab auch schon mal was in dei Tonne gekloppt. Z.B ein Bandana das bekomme ich immer noch nicht hin.

Maeusebaby: Bin schon gespannt auf deinen Elefant.

rosa-rot: Glückwunsch zum bald Gewerbe.

Dine87: Wieder mal zwei ganz tolle Taschen. Bist halt die Taschen-Dine
Ich mag keine Taschen nähen.

So dann setze ich mich mal an die Näma. um euch gleich npoch was zeigen zu können

20.09.2012 09:15
Zitat von rosa-rot:

Ich finde man sollte auch peinliche Sachen zeigen...das gehört zum Nähalltag..habe heute auch was in die Tonne befördert..ohne vorher ein Bild zu machen!!
So Tage gibts halt.
Und - ich hab mich entschlossen, Mädels - ich machs
Gewerbeantrag liegt vor mir..morgen schick ich ihn ab

Heyyyyyyyy KLASSSSSEEEEE
20.09.2012 09:16
Zitat von Dine87:

Ich bin fertig!!! Endlich!!!

Sorry die Bilder sind nicht gut, aber ich krieg kein richtiges Licht hin...
Also mit der Tasche bin ich ganz zufrieden, aber perfekt ist sie nicht und hat mich echt viele Nerven gekostet!
Der Außenstoff ist sehr teuer, der Meter kostet 39,99 Euro Aber es ist nicht meine, sie gehört meiner Friseurin und sie hat den Stoff auch bezahlt. Ich hoffe sie ist zufrieden!

So und jetzt ist alles weg was ich machen wollte und ich kann endlich mit den Wichtelgeschenken anfangen!!

WOW Klasse!!!!
LadyItaly86
19281 Beiträge
20.09.2012 09:21
guten Morgen!! ich bräuchte mal so wichtelmäßig Hilfe/nen Tip oder so von jemandem, der nicht mitwichtelt natürlich per PN.
wär jemand so lieb?! *mit Dackelblick in die Runde guck*
20.09.2012 09:24
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von rosa-rot:

okay ich probiere das aber erstmal
vielen lieben dank für deine mühe

http://www.youtube.com/watch?v=LDWCgSNiV44
20.09.2012 09:26
Zitat von Dine87:

hellokitty2011 und rosa-rot vielen Dank für eure Lieben Kommentare... meine Farbe bzw. Tasche wäre es auch nicht... Wie schon beider schwarzen mit den Bambushenkeln.. ist die gleiche Besitzerin - für mich wären beide Taschen nix... Sie ist auch schon etwas älter, also nicht alt, aber halt keine 25 mehr

Hellokitty2011 das erste was ich genäht hab, war ne Tasche und zwar die hier...

total schön!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt