Nähen für Anfänger
31.07.2012 22:35
Zitat von Little81:
war bei linas-traumwerkstatt, aber da is er nimmer drin.
stick und style, funny farm, schafe mit pferd ^^
31.07.2012 23:32
Ich habe wieder etwas fertig
Im Moment macht es richtig Spass....
Nächste Woche Mittwoch wird unsere kleine Prinzessin schon 2! Und ich hab für Sie und ihre beiden Freundinnen (die beiden werden 4 Wochen später 2) T-Shirts verziert.
Im Moment macht es richtig Spass....
Nächste Woche Mittwoch wird unsere kleine Prinzessin schon 2! Und ich hab für Sie und ihre beiden Freundinnen (die beiden werden 4 Wochen später 2) T-Shirts verziert.
31.07.2012 23:34
Hilfe, ich war zu doooooooof das richtige Bild hochzuladen....
Natürlich hab ich kein Windeletui zum Geburtstag gemacht sondern das hier....
Wieder was gelernt, warum man manchmal besser nochmal auf "Vorschau" klickt....
31.07.2012 23:36
Zitat von Dany_H:
ich hat schon gedacht die kennste doch schon
.
Aber die shirts süß
31.07.2012 23:39
Zitat von Jani85:
Zitat von Dany_H:
ich hat schon gedacht die kennste doch schon
.
Aber die shirts süß
Naaajaaaa.... ich hak das mal so ab.... Echt dämlich war das.... Aber was solls
01.08.2012 01:15
Zitat von Little81:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Little81:
Mein Nachtwerk, ich bin so stolz auf die Jacke und vor allem auf die Appli. Die Hose hab ich heut noch passend dazu genäht, als Jogginganzug.
Mein Werk von letzter Woche, die 3 Määääähhhhssss.
Der Anzug ist schön geworden.
Die Kissen sind der Knaller. Der Mähstoff ist ja zucker! Verrätst du mir, wo ich den kriegen kann?
ich glaub bei bandbreite hab ich ihn bestellt, hat überbreite, gar net teuer.
ich hab jetzt mal geschaut, ich finde ihn nirgends mehr bei dawanda. brauchst du viel? wenn du auch nur kleine stücke brauchst kann ich dir was abschneiden, falls du ihn nicht findest.
01.08.2012 06:59
Zitat von schwubbs:
Hallo meine Lieben
ich bin ja in letzter Zeit eher stille Mitleserin geworden. Hier komme ich auch einfach ganz oft nicht nach mit dem Lesen
Trotzdem wollte ich Euch mein neuestes Nähwerk zeigen.
Hab ja damals die little Holiday-Bag genäht und mich einfach so darin verliebt, das meine Monstertasche nun in den Ruhestand gegangen ist und ich mir eine Mischung aus Monstertasche (Innenleben) und Holi-Handbag /little Holiday-Bag genäht habe (Aussenleben).
ICH LIIIIIIIIIEBE SIE
mit passender Einkaufstasche
Oh man ist die schön ...*haben will*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das selbst hinkriegen soll
01.08.2012 08:40
Zitat von Little81:
Zitat von Little81:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Little81:
Mein Nachtwerk, ich bin so stolz auf die Jacke und vor allem auf die Appli. Die Hose hab ich heut noch passend dazu genäht, als Jogginganzug.
Die Kissen sind der Knaller. Der Mähstoff ist ja zucker! Verrätst du mir, wo ich den kriegen kann?
ich hab jetzt mal geschaut, ich finde ihn nirgends mehr bei dawanda. brauchst du viel? wenn du auch nur kleine stücke brauchst kann ich dir was abschneiden, falls du ihn nicht findest.
ich hab auch noch ein stück, was ich abgeben könnte.
01.08.2012 08:43
Ich gehe heut in den Stoffmarkt *hibbel hibbel*
Ich will auch so ne Tasche machen. Wo kauft ihr dazu das Zubehör?? Also D-Ringe usw.??
Ich will auch so ne Tasche machen. Wo kauft ihr dazu das Zubehör?? Also D-Ringe usw.??
01.08.2012 10:52
Curly: und ich Deine Jacken
Presilla: dankeeeeee nur Mut!!!
Eliki: viel Spass Zubehör gibt auch alles auf dem Markt
Presilla: dankeeeeee nur Mut!!!
Eliki: viel Spass Zubehör gibt auch alles auf dem Markt
01.08.2012 11:15
Zitat von dummschneck:
Ich finde auch dass 2-jährige noch Pumphosen tragen können.
Apropos- was für Bündchenware (Zusammensetzung) nehmt ihr für Pumphosen? Ich habe inzwischen drei für meinen Sohn genäht und immer leiert der Bund oben aus, so dass ich noch einen Gummi reinziehen muss???
Und noch was: Gibt es irgendwo ne kostenlose Anleitung wie man eine Schirmmütze macht?
*schieb*
01.08.2012 11:34
Man ward ihr wieder fleißig....ein Teil schöner als das andere die Taschen, Monster usw...alles sehr klasse.
Ich wünschte ich käme auch mal wieder zum nähen ...momentan vermisse ich das echt
Ich wünschte ich käme auch mal wieder zum nähen ...momentan vermisse ich das echt
01.08.2012 12:26
Zitat von Little81:
Zitat von Little81:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Little81:
Also ich hab gestern ne PN bekommen mit nem Shop bei DW, da war er allerdings recht teuer. Und dann hab ich nochmal weiter gegoogelt: http://www.curtaincy.de/index.php?item=pferd-und-s chaf-gr_uuml_n&action=article&group_id=100 00038&aid=4667&lang=DE
Da gibt es von der Motivserie noch ein paar weitere Ausführungen
Aber danke für das liebe Angebot.
01.08.2012 12:29
Zitat von dummschneck:
Zitat von dummschneck:
Ich finde auch dass 2-jährige noch Pumphosen tragen können.
Apropos- was für Bündchenware (Zusammensetzung) nehmt ihr für Pumphosen? Ich habe inzwischen drei für meinen Sohn genäht und immer leiert der Bund oben aus, so dass ich noch einen Gummi reinziehen muss???
Und noch was: Gibt es irgendwo ne kostenlose Anleitung wie man eine Schirmmütze macht?
*schieb*
ich hatte bisher immer Buttibündchen oder vonj Michas und das hat bisher immer geklappt. Ansonsten mach ich mitlerweile immer nen Bindeband rein gleich von anfang an. Mit Ösen vorne drin sieht dann auch gut aus
.
Bei Schnabelina gibts nen Sommerhut nach dem kann man dann auch jeden anderen Schirm nähen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt