Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
31.07.2012 21:18
Zitat von Anja_MTK:

Oh weia ... man kommt ja gar nicht mit Lesen hinterher ...

Ich habe mich an eines der Monster von Farbenmix gemacht. Soll ein Geschenk für den Sohn von Freunden zur Einschulung sein. Und da ich auch richtig zufrieden bin mit meinen Applikationsnähten, wandert es auch wie geplant in die Schultüte mit rein. Ich habe Fleecestoff verwendet, so ist es schön kuschelig

So... nun will mein Freund auch eins haben, dabei war das Nähen teilweise ne echte Quälerei (die Arme/Hörner werden gefüllt und dann mit dem Körper vernäht und somit ist das ziemlich dick ... da mußte ich erstmal tüfteln, wie ich da ne gescheite Naht hinkrieg).

GEIL
31.07.2012 21:19
Zitat von Dine87:

Meine neue Tasche ist leider noch nicht fertig... ich komm grad irgendwie zu nix... aber zwei kleine Elefanten für mein Neffe und meine Nichte sind fertig geworden

Knisterohrelefant

Auch sehr sehr schön!!!! Ach hätt ich doch endlich nen Baby, oder zumindest ne Kugel *träum*
31.07.2012 21:29
Hallo meine Lieben
ich bin ja in letzter Zeit eher stille Mitleserin geworden. Hier komme ich auch einfach ganz oft nicht nach mit dem Lesen
Trotzdem wollte ich Euch mein neuestes Nähwerk zeigen.
Hab ja damals die little Holiday-Bag genäht und mich einfach so darin verliebt, das meine Monstertasche nun in den Ruhestand gegangen ist und ich mir eine Mischung aus Monstertasche (Innenleben) und Holi-Handbag /little Holiday-Bag genäht habe (Aussenleben).
ICH LIIIIIIIIIEBE SIE

mit passender Einkaufstasche
31.07.2012 21:36
Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben
ich bin ja in letzter Zeit eher stille Mitleserin geworden. Hier komme ich auch einfach ganz oft nicht nach mit dem Lesen
Hab ja damals die little Holiday-Bag genäht und mich einfach so darin verliebt, das meine Monstertasche nun in den Ruhestand gegangen ist und ich mir eine Mischung aus Monstertasche (Innenleben) und Holi-Handbag /little Holiday-Bag genäht habe (Aussenleben).
ICH LIIIIIIIIIEBE SIE

Ich liebe diese Tasche. Habe schon die ganze Zeit das #ebook im warenkorb, aber die Verkäuferin kommt erst im September wieder
31.07.2012 21:46
wow, wieder echt super viele tolle sachen, die ihr da gemacht habt!

die elefanten, kombi aus jacke und hose, monster, taschen......... echt klasse!

zum thema pumphosen: ich ziehe die meinen kindern sehr gerne an. allerdings nähe ich die nicht aus jersey, sondern aus jeans oder baumwolle. dann sieht das nicht so jogginghosenmäßig aus.
im kindergarten werde ich sehr oft auf die hosen angesprochen und habe bislang nur positive resonanz dafür bekommen.
die hosen mit bündchen oben sind halt echt super praktisch, bequem und ideal beim trocken werden!!!!! viel gelobt gerade auch von den erzieherinnen!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
31.07.2012 21:49
Zitat von Cucirella:

Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben
ICH LIIIIIIIIIEBE SIE

Ich liebe diese Tasche. Habe schon die ganze Zeit das #ebook im warenkorb, aber die Verkäuferin kommt erst im September wieder

dito
31.07.2012 21:51
Zitat von Cucirella:

Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben
ICH LIIIIIIIIIEBE SIE

WARTE das kannst Du sofort kaufen mit Paypal hier:
http://www.ki-ba-doo.eu
kaufen, bezahlen, downloaden
31.07.2012 21:53
Zitat von schwubbs:

Zitat von Cucirella:

Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben
ICH LIIIIIIIIIEBE SIE

WARTE das kannst Du sofort kaufen mit Paypal hier:
http://www.ki-ba-doo.eu
kaufen, bezahlen, downloaden

KREISCHHHHHHH!!!!!! Danke...Danke... anke!!!!!!!
Little81
3714 Beiträge
31.07.2012 21:56
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Little81:

Mein Nachtwerk, ich bin so stolz auf die Jacke und vor allem auf die Appli. Die Hose hab ich heut noch passend dazu genäht, als Jogginganzug.

Mein Werk von letzter Woche, die 3 Määääähhhhssss.

Der Anzug ist schön geworden.
Die Kissen sind der Knaller. Der Mähstoff ist ja zucker! Verrätst du mir, wo ich den kriegen kann?

ich glaub bei bandbreite hab ich ihn bestellt, hat überbreite, gar net teuer.
Fuzzle
15991 Beiträge
31.07.2012 21:59
Jani, sorry bei dem SM kann ich nicht helfen. Das kenn ich nur vom Namen her.
'
Schwubbs, die Tasche ist der Hammer! Ich liebäugel ja auch schon ewig mit dem Ebook, aber ich trau mich nicht.
Jani85
27577 Beiträge
31.07.2012 22:01
Zitat von Fuzzle:

'
Schwubbs, die Tasche ist der Hammer! Ich liebäugel ja auch schon ewig mit dem Ebook, aber ich trau mich nicht.

Ich mach das jetzt einfach ohne die komische Passe bei den Ottobreschnitten gehts ja auch ohne
31.07.2012 22:09
Zitat von Fuzzle:

'

Dankeeee
Die ist toll!
Die Beschreibung ist auch echt klasse gemacht!!!!!!
Fuzzle
15991 Beiträge
31.07.2012 22:09
Danke Little, da stöber ich morgen mal
Curleysue
10272 Beiträge
31.07.2012 22:15
Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben
ICH LIIIIIIIIIEBE SIE

ich liebe deine taschen
Little81
3714 Beiträge
31.07.2012 22:17
war bei linas-traumwerkstatt, aber da is er nimmer drin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt