Nähen für Anfänger
31.07.2012 15:14
Zitat von Little81:
Mein Nachtwerk, ich bin so stolz auf die Jacke und vor allem auf die Appli. Die Hose hab ich heut noch passend dazu genäht, als Jogginganzug.
Mein Werk von letzter Woche, die 3 Määääähhhhssss.
Oh die Sachen sind total toll!!! Würd ich auch sofort kaufen wenn es das im Laden gibt
Anja_MTK das Monster ist total cool!!
31.07.2012 15:18
Meine neue Tasche ist leider noch nicht fertig... ich komm grad irgendwie zu nix... aber zwei kleine Elefanten für mein Neffe und meine Nichte sind fertig geworden
Knisterohrelefant
Knisterohrelefant
31.07.2012 16:18
ich glaub die teile waren aus älteren ottobres, müsst ich nachher mal schauen.
jani, ich hab die sicherlich die ottobre, ich guck nachher, komm grad net dazu, meine mama war hier und grad macht maximilian wieder auf lausebengel.
das monster und die elefanten sind ja genial, glaub ich muss mich auch mal an so nen elefanten wagen.
dankeschön, bin auch mächtig stolz auf das set, der RV hatte mich ganz schön geärgert, musste ich nochmals rausmachen.
jani, ich hab die sicherlich die ottobre, ich guck nachher, komm grad net dazu, meine mama war hier und grad macht maximilian wieder auf lausebengel.
das monster und die elefanten sind ja genial, glaub ich muss mich auch mal an so nen elefanten wagen.
dankeschön, bin auch mächtig stolz auf das set, der RV hatte mich ganz schön geärgert, musste ich nochmals rausmachen.
31.07.2012 17:00
Zitat von Little81:
Oh das ist ärgerlich wenn du den RV wieder raus machen musstest! Aber dafür ist das Ergebnis umso schöner
Der Elefant ist ganz einfach
31.07.2012 17:12
Zitat von Jani85:
Zitat von Presilla:
Ihr macht mir nicht gerade viel Hoffnung!
ach das wird schon Ich mach das einfach nicht gern... Hab mir schon mal überlegt ne Hilfskraft fürs SM abmalen und zuschneiden wär Klasse
Das wär's! Ich mach das auch höchst ungern. Ich wollte mir auch immer angewöhnen, ein paar Sachen am Stück zuzuschneiden, damit man in einem Rutsch wegnähen kann. Bei den Bodies neulich hat das auch gut funktioniert. Der HL-Interlock verarbeitet sich auch echt prima. Aber vorgestern hab ich das wieder vorgehabt, mit nem dünneren Jersey und der rutschte so umher, da hatte ich die Schnute voll
31.07.2012 17:15
Zitat von Jani85:
Zitat von Curleysue:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Jani85:
Kann man nem 2 jährigen noch ne Pumphose nähen oder ist das albern?
also meiner ist ja auch 2 und der hat zwar auch zig pumphosen, allerdings nur für zuhause, unter der matschhose oder für zum turnen... ansonsten find ichs für zwei jährige eher unangemessen kurze pumphosen hingegen find ich gut und werden auch in der "öffentlichkeit" getragen
zustimm
oki doki. Aber ne normale Hose aus Jersey mit Beinen unten normal gerade oder so zur Seite abgerundet geht? Oder leichter Sweat??
Also ich würd's auch so sehen... zum Toben usw ja, ansonsten eher nicht. Aber schlußendlich ist es ja wichtig, was dir gefällt
31.07.2012 17:16
Zitat von Little81:
Mein Nachtwerk, ich bin so stolz auf die Jacke und vor allem auf die Appli. Die Hose hab ich heut noch passend dazu genäht, als Jogginganzug.
Mein Werk von letzter Woche, die 3 Määääähhhhssss.
Der Anzug ist schön geworden.
Die Kissen sind der Knaller. Der Mähstoff ist ja zucker! Verrätst du mir, wo ich den kriegen kann?
31.07.2012 17:19
Huhu ihr Nähmamas
Sagt mal welche Nähmaschine würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Hatte mal mit einer AEG begonnen, so diese die man für 99 € bekommt. Musste aus Zeit und Geldmagel aufhören aber bin nun bereit es enreut zu versuchen .
Was empfehlt ihr so?
LG Sunny
Sagt mal welche Nähmaschine würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Hatte mal mit einer AEG begonnen, so diese die man für 99 € bekommt. Musste aus Zeit und Geldmagel aufhören aber bin nun bereit es enreut zu versuchen .
Was empfehlt ihr so?
LG Sunny
31.07.2012 17:25
http://www.amazon.de/gp/product/B0042WOX50/ref=oh_ details_o03_s00_i00
die ist toll würde ich immer wieder empfehlen^^
31.07.2012 17:39
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jani85:
Zitat von Curleysue:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Jani85:
Kann man nem 2 jährigen noch ne Pumphose nähen oder ist das albern?
also meiner ist ja auch 2 und der hat zwar auch zig pumphosen, allerdings nur für zuhause, unter der matschhose oder für zum turnen... ansonsten find ichs für zwei jährige eher unangemessen kurze pumphosen hingegen find ich gut und werden auch in der "öffentlichkeit" getragen
zustimm
oki doki. Aber ne normale Hose aus Jersey mit Beinen unten normal gerade oder so zur Seite abgerundet geht? Oder leichter Sweat??
Also ich würd's auch so sehen... zum Toben usw ja, ansonsten eher nicht. Aber schlußendlich ist es ja wichtig, was dir gefällt
naja es ist ja zum verschenkn.... deswegen brauch ich ja eure meinung. Meiner mit nem knappen jahr kann noch alles tragen
31.07.2012 17:39
Zitat von LenaFC:
ah hast du die zuhause?
31.07.2012 17:43
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
ah hast du die zuhause?
jap seit mai ich liebe sie^^
31.07.2012 17:47
Zitat von Little81:
Nach der Affenappli ists die 4/2011
31.07.2012 17:50
Zitat von LenaFC:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von LenaFC:
ah hast du die zuhause?
jap seit mai ich liebe sie^^
also wichtig ist, sie muss unkompliziert sein XD
31.07.2012 17:58
Zitat von mami_sunny: